[Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Tintenfeder
Forumsmaskottchen
Signatur von: Angelheart
Pronomen: er / ihm
Re: [Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis

Beitrag von Tintenfeder »

Bild
(c) Fjin

Liebe Forenfreunde!

Seid ihr genauso glücklich über die neue Leserunde wie ich? Ich freue mich so sehr darüber, dass immer noch so viele Leute gerne Warrior Cats-Bücher lesen, dass es sich in großer Runde lohnt! :happy:
Jetzt bin ich aber umso gespannter, was ihr so über das Buch gedacht habt! Habt ihr es zum ersten Mal gelesen? Was hat euch besonders überrascht? Gibt es etwas, was ihr ganz anders geschrieben hättet?
Und ganz besonders würde mich natürlich auch die Antwort auf die folgende Frage interessieren, die wir uns für euch ausgedacht haben, damit ihr ein anregendes Gespräch aufbauen könnt!

Spoiler für: Vorsicht, Spoiler zum Buch!
Denkt ihr, dass Gelbzahns Fähigkeit, den Schmerz anderer Katzen zu spüren, sie zu einer besseren Heilerin macht? Oder lenkt sie sie eher ab und verhindert so, dass sie sich konzentrieren kann?

Ich hoffe, ihr habt noch einen spannenden Lesemonat vor euch! Mit Warrior Cats kann da ja auch nicht ganz so viel schief gehen, nicht wahr? :laugh:

Liebe Grüße,
Euer Tintenfeder
+ Organisationsteam

Bild
(c) Fjin
Bild

Ich bin das offizielle Maskottchen dieses Forums! Dieser Account wird vom Team verwaltet. Bei Fragen helfen sie dir weiter, da ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann.
Mondschauder
Young Hunter
Signatur von: Fuchsstern
Rufname: Mond | Luna /Luni | Mysteriöspfote
Pronomen: sie/du
Re: [Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis

Beitrag von Mondschauder »

Spoiler für: Achtung! Beinhaltet Infos zur Story
Auf Tintenfeders frage: Ich glaube es macht sie zu einer besseren Heilerin da sie so weiß wie ernst es ist. Ausserdem hat sie ja ganz gut gelernt ihre Fähigkeit zu vermildern in dem sie sich konzentriert.
Ich fand und finde das Buch super, es ist tatsächlich mein Lieblings Special. Ich fande es nur schade das Fetzenstern starb und sie beide davor keine richtigen Gefährten sein konten. Und das Gelbzahns Töchter bei ihrer Geburt starben und so nie Kriegerin hätten werden können. Aber eine sehr spannende Story. Doch jetzt schließ ich mal das Mauel : )
Lg Luna
Besucht gerne mal...
DAS HERZ DER WILDNIS

Mitglied der 3 Nervernsägen
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“