Neu hier

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Finstersturm
Newborn
Pronomen: Die
Neu hier

Beitrag von Finstersturm »

Hallo ich bin Finstersturm und bin neu hier.
Yoon
Advanced Hunter
Signatur von: Mir & Enhypen
Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Yoon
Pronomen: they/she/he/xier/starself (all accepted)
Kommentiertage 2024

Re: Neu hier

Beitrag von Yoon »

Herzlich willkommen
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Sternenphönix' Mission

We go and shout, shout, shout
When we're together

Stay, stay, stay, you make it better (Yeah)
My life without you is a misery
Simjangi teojil deusi ttwigo isseo

Rhynn
Elder
Signatur von: Leaf
Rufname: Rhy(s) || Cas

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Beitrag von Rhynn »

Herzlich willkommen im Forum, Finstersturm!

Hallo Finstersturm!
Es ist schön dich hier im Forum zu sehen, du hast dir einen echt tollen Namen ausgesucht, wie bist du denn auf ihn gekommen? (:

Magst du uns noch bisschen was von dir erzählen? Liest du die Warrior Cats Bücher auch so gerne? Und hast du vielleicht auch selbst eine Katze/Haustiere? Mein Freund und ich haben zwei Katzen, seit gestern erst haben wir unsere 2. Katze. :D

Ich wünsche dir jetzt noch ganz viel Spaß hier im Forum und einen tollen Aufenthalt! ^-^

- North ❥
Bild
Bild
»Let you cut me open just to watch me bleed.
Gave up who I am for who you wanted me to be.
Don't know why I′m hopin' for what I won't receive.
Fallin' for the promise of the emptiness machine.«

Linkin Park

• Since 2011 •
Funkellicht
Advanced Explorer
Signatur von: Mrs.Ellie<3
Abwesenheit: Wegen Schule nicht so oft hier
Rufname: Funkelchen

Beitrag von Funkellicht »

Herzlich willkommen, @Finstersturm !
Schön das du hierher gefunden hast, ich bin Funkellicht und du kannst mich auch gern Funkelchen nennen!
Wie bist du aufs Forum gestoßen?Was gefällt dir hier?Was ist dein Lieblingscharakter in den WaCa?
Ich freu mich auf ein vielleicht baldiges Wiedersehen im Chat freuen, in dem du mit uns allen Quatschen kannst!<3
Lg Funkelchen!
Bild
🌲🐾DAS TAL DER SILVAE 🌲🐾
Mitglied der drei Nervensägen
Autumnlight
Member of StarClan
Rufname: Lui

Beitrag von Autumnlight »

Hey Finstersturm!

Freut mich ein neues Gesicht zu sehen und dich kennenzulernen - sofern du das denn möchtest, ich würde mich nämlich auch freuen, falls du ein bisschen was erzählen magst von dir <3

Ich hab schon deinen Post in "Das Geheimnis des Waldes" gesehen und konnte richtig gut mitfühlen, nachdem ich das vor ein paar Tagen erst zum wiederholten Mal zu Ende gelesen hab, schon ein bisschen belastende Atmosphäre >:

Vielleicht schaust du dich schon ein bisschen um, im Laufe der Zeit lernst du sicherlich alles kennen, würde mich super freuen, falls man sich mal irgendwo liest :)

Liebe Grüße <3

Bild
(c) Ahornherz<3
Löwenklaue
Advanced Explorer
Signatur von: Linkin Park <3
Abwesenheit: Zurzeit leider eher inaktiv
Rufname: Lulu, Löwin, Lou, Lizzie, Luluchen
Pronomen: Sie/du

Beitrag von Löwenklaue »

Huhu <3
Hallo Finstersturm! Toll, dass wir dich hier im Forum begrüßen dürfen! Ich heiße Löwenklaue, aber du kannst mich gerne Lulu oder Löwin nennen, andere Spitznamen sind auch willkommen :)
Seit wann liest du WaCa? Was für andere Bücer magst du? Wie bist du überhaupt auf dieses Forum gestoßen? Was magst du für Musik? (Ui, vielleicht ein bisschen zu viele fragen...)
Jedenfalls herzlich willkommen hier, ich hoffe, dass ich dich im Chat sehe und das wir uns ein bisschen kennenlernen können <3

Lg, deine Löwin
I tried so hard, and got so far, but in the End, it doesn’t even matter…
In the End - Linkin Park

Bild Bild Bild

Mitglied der drei Nervensägen
Yara
Young Fighter
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Abwesenheit: Momentan inaktiv(er)
Rufname: Yara - Juni
Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Beitrag von Yara »

Hey Finstersturm!

Herzlich Willkommen hier bei uns im WarriorCats Forum, wie schön, dass du hierher gefunden hast! :3

Liest du denn derzeit ein WarriorCats Buch? Wenn ja, welches?
Ich selbst werde demnächst mit dem dritten Band der achten Staffel vermutlich starten und bin schon gespannt, wie es weitergeht. Wie ist denn dein Lesestand, also bis zu welchem Staffelband bist du bisher gekommen? c:

Vielleicht möchtest du ja ein wenig hier über dich erzählen und dich vorstellen? Das ist natürlich keine Pflicht und wenn du nicht möchtest ist das natürlich vollkommen okay, aber möglicherweise gibt es ja hier jemanden, der zum Beispiel eine deiner Lieblingsbeschäftigungen teilt mit dem man sich dann möglicherweise darüber austauschen könnte :)
Was sind denn so deine Hobbys bzw was machst du in deiner Freizeit gerne? :3
Ich bin wahnsinnig gerne draußen, schwimme zweimal wöchentlich und bin auch anderweitig noch sportlich aktiv unter der Woche. Sonst lese ich unfassbar gerne und in letzter Zeit habe ich auch das Malen und Zeichnen wieder für mich entdeckt c:
Um wieder etwas mehr zu WarriorCats zurückzukehren: Hast du einen Lieblingscharakter (oder vielleicht auch mehrere) oder einen Lieblingsband?
Mir persönlich gefällt die gesamte Staffel 3 sehr gut und wirklich einen Lieblingsband könnte ich jetzt so auf die Schnelle nicht nennen, dafür gefallen mir zu viele von den WarriorCats Büchern eigentlich gleich gut.
Meine Lieblingscharaktere sind aber definitiv Häherfeder, Efeusee, Rußpelz und Krähenfeder, diese vier mag ich einfach soso gern c:

Leider rennt mir gerade ein bisschen die Zeit davon, weshalb ich hier meinen Post schon wieder beenden muss. Vorher darf ich dir aber noch mich und meine Kolleginnen, die Warrior vorstellen.
Erkennen kannst du uns an den dunkelblauen Usernamen (bei mir gerade jedoch nicht sichtbar) und wir stehen dir als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung, sollte dir mal was unklar sein oder du Fragen haben. In so einem Fall kannst du dich jederzeit bei uns melden, wir helfen dir gerne weiter :3

Nun wünsche ich dir aber erstmal ein gutes Ankommen hier und viel Spaß beim Erkunden des Forums!

Liebe Grüße
Yara
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Moonshiver
Young Hunter
Signatur von: Fuchsstern
Rufname: Mond | Luna /Luni | Moon
Pronomen: sie/du

Beitrag von Moonshiver »

Hallo und herzlich willkommen @Finstersturm! :fine:
Mir gefällt dein name echt gut! Ich wollte dich einmal im besten Forum aller zeiten, willkommen heißen. Wie auch bei Löwenlulu kannst du mir auch Spitznamen geben :grin: Also nenn mich einfach Mond oder wie alle anderen Luna. Viel Spaß!

~ Deine Luna/Mond/Mysteriöspfote
Besucht gerne mal...

DAS HERZ DER WILDNIS
und
FREIE ELEMENTE
oder bist du eher ein fan von
HAUSKÄTZCHEN V.S STREUNER

Mitglied der 3 Nervernsägen
MoondustAni
Newborn

Beitrag von MoondustAni »

hello,

bin auch neu hier. Ich freue mich, Gleichgesinnte zu treffen. Ich habe angefangen kleine Animatics zu zeichnen, u.a. auch von Warrior Cats. Vielleicht mag ja der ein oder andere mal auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen.. ich habe gerade eben ein neues Warrior Cats Animatic gepostet: link entfernt

Bild
:laugh:

greetz,
Luna Moondust
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“