Hey!
Mich würde interessieren, welches Mitglied der riesigen Tigerstern-Familie ihr am liebsten mögt. Ich habe vier Generationen aufgelistet, von Tigerstern bis Nachtherz. Ach ja: hier zählt nur das Blut, also habe ich die Gefährten wie Goldblüte oder Eichhornstern nicht gezählt. Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Eure Löwin
PS: Meine Lieblinge sind Bernsteinpelz und Nachtherz. Tigerstern= hihi.
With the good comes the bad, the bad comes the good But I'ma live my life like I should Take a look around - Limp Bizkit
HAPPY 12TH ANNIVERSARY (13.06.13) „Der Inhalt einer Mülltonne aus dem Zweibeinerort ist wertvoller, als der Charakter mancher Katzen." ~ Stern über Shade in Zerbrochene Ketten ~
Ich war schon immer ein großer Fan von Bernsteinpelz. Sie ist für mich der Inbegriff einer mutigen und selbstbewussten Frau Kätzin im Warrior Cats-Universum.
Spoiler für: Staffel 1
Allein die Entscheidung, den DonnerClan im Schüleralter zu verlassen, ihre Mum & ihren Bruder zu verlassen, war unfassbar stark. Sei mal ignoriert, dass sie ihrem Vater, dem wohl größten Tyrannen, folgte - aber ihre Entscheidungen hatten sicherlich gute Gründe.
Und als Platz 2 sehe ich Mottenflügel. Ebenfalls eine Kätzin, die viel durchmachen und sich viel anhören musste, aber stets für ihre Leidenschaft gekämpft hat.
Ich mag tatsächlich die fast gar keine Charaktere der Tigerstern Familie, einige kenne ich noch gar nicht, deshalb fällt meine Wahl auf Tigerstern (I) und Schattenhelle.
Tigerstern (I) weil er einer meiner Lieblingsantagonisten ist und es einer der wenigen Charaktere ist, die ich gleichzeitig gehasst und geliebt habe.
Schattenhelle habe ich eigentlich noch gar nicht kennengelernt, allerdings laut dem was ich so im Wiki und auf Social Media über ihn gelesen habe, scheint er echt ein toller Charakter zu sein und ein Charakter wie er könnte meine absolute Lieblingskatze werden.
Bei mir sind es definitiv Bernsteinpelz und Habichtfrost. Ich mochte Bernsteinpelz schon immer sehr und Habichtfrost finde ich einfach so super interessant, dass ich ihn einfach mögen musste. :D
Jetzt wo Mary & Feuerkralle den Thread hier aus der Versenkung holen muss ich auch direkt antworten XD
Bei mir sind es Bernsteinpelz und Flammenschweif.
Ohne viel zu Spoilern hab ich Bernsteinpelz selsbtsichere Art schon immer gemocht, dass sie wusste, was sie möchte.
Und Flammenschweif ist einfach bebi.. ;-;
Supposed to be an adult, but fuck it, I need a minute