Ich bin Mondblatt
Ich bin Mondblatt
Hallo!
Ich bin Mondblatt und bin neu hier. Ich lese seit Sommer 2024 WarriorCats. Ich bin gerade bei der 2. Staffel .
LG Mondblatt
Ich bin Mondblatt und bin neu hier. Ich lese seit Sommer 2024 WarriorCats. Ich bin gerade bei der 2. Staffel .
LG Mondblatt
- Yoon
- Young Fighter
- Signatur von: Mir & Stray kids
- Rufname: Phoenix/Phönix (preferred) | Unnie | Yoon | Yoyo
- Pronomen: they/she/he/+ (all accepted)
Kommentiertage 2024
Re: Ich bin Mondblatt
Herzlich willkommen, Mondblatt!
Uii, seit Sommer?
Ich hab am 1.12.2019 angefangen und warte nun auf Wind.
Welche sind deine fav Charas bisher?
Uii, seit Sommer?
Ich hab am 1.12.2019 angefangen und warte nun auf Wind.
Welche sind deine fav Charas bisher?
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
» Abschiedstext Home «
» Meine Lesestube «
Stray Kids still gonna rock
On the Hellevator, yeah we head to the top
Stray Kids, run 'til we're done
Do whatever we want, yeah
we don't give a what
~ ehemaliges Home-Mitglied (7.7.2021 - 4.10.2024) ~
» Meine Lesestube «
Stray Kids still gonna rock
On the Hellevator, yeah we head to the top
Stray Kids, run 'til we're done
Do whatever we want, yeah
we don't give a what
~ ehemaliges Home-Mitglied (7.7.2021 - 4.10.2024) ~
- Moonshiver
- Hunter
- Signatur von: Fuchsstern und Mir
- Abwesenheit: Hab n BP... Alsooo 30 Tage of
- Rufname: Shiver/Shiv|Luna/Luni/Lunaire|Lunar Ecipse|Moon
- Pronomen: sie/du
- Wohnort: Im Forum; Das Herz der Wildnis; PflanzenClan--> Mein Nest ist gleich neben Oreo, Funkelchen, & Löwin
Hey @Mondblatt!
Willkommen im forum. Ich hoffe du wirst schöne beschäftigungen finden und bin schon gespannt im welche bereich du hier am aktivsten sein wirst. Manche sind es im Kreativen bereich, bei den Geschichten oder bildern, manche bei den Rollenspielen - kurz RPG - etc...
Ich bin eher ein RPG freak :3
Wen du bei irgendwas hilfe brauchst kannst du dich gernen an mich wenden ^^
~ Luna
Willkommen im forum. Ich hoffe du wirst schöne beschäftigungen finden und bin schon gespannt im welche bereich du hier am aktivsten sein wirst. Manche sind es im Kreativen bereich, bei den Geschichten oder bildern, manche bei den Rollenspielen - kurz RPG - etc...
Ich bin eher ein RPG freak :3
Wen du bei irgendwas hilfe brauchst kannst du dich gernen an mich wenden ^^
~ Luna
>Magisches spontan WaCa-RPG<
>>Abendsterns Vergehen<<
>>Schlichteskraut und seine Verbotene liebe<<
Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele...
Mitglied der 4 Nervensägen
>>Abendsterns Vergehen<<
>>Schlichteskraut und seine Verbotene liebe<<
Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele...
Mitglied der 4 Nervensägen
- Tigerlicht
- Member of StarClan
- Signatur von: Fuchsgesicht
- Pronomen: sie/ihr
-
Kommentiertage 2024
Hallöchen Mondblatt, willkommen im Forum!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Wie weit bist du bei der 2.Staffel? Ich habe vor einiger Zeit die 3. Staffel zu ende gelesen. Welches Buch mochtest du bisher am meisten? Ich glaub ich fand Stunde der Finsternis sehr gut, ich fand es damals sehr spannend.
Falls du Fragen hast kannst du dich immer an mich und eiigentlich an alle User wenden. Es sind alle eiigentlich immer hilfsbereit.
Schön, dass du hierher gefunden hast. Wie weit bist du bei der 2.Staffel? Ich habe vor einiger Zeit die 3. Staffel zu ende gelesen. Welches Buch mochtest du bisher am meisten? Ich glaub ich fand Stunde der Finsternis sehr gut, ich fand es damals sehr spannend.
Falls du Fragen hast kannst du dich immer an mich und eiigentlich an alle User wenden. Es sind alle eiigentlich immer hilfsbereit.
Ist der Finger oben wird man dich loben.
- Patrick Star
24.10.24
Hi,
Ich habe Sternenglanz gelesen.Meine Bücherei hat nur gerade nicht das passende Buch danach,also Dämmerung. Vielen Dank euch beiden dass ihr mir so nette Hilfe anbietet.Meine Lieblingscharacktere sind Feuerstern und Gelbzahn.
Ich habe Sternenglanz gelesen.Meine Bücherei hat nur gerade nicht das passende Buch danach,also Dämmerung. Vielen Dank euch beiden dass ihr mir so nette Hilfe anbietet.Meine Lieblingscharacktere sind Feuerstern und Gelbzahn.
- Yara
- Warrior
- Signatur von: Fuchsgesicht <3
- Rufname: Yara - Juni
Jubiläums-Prompts
Kommentiertage 2023
Hi Mondblatt! :3
Herzlich Willkommen hier im WarriorCats Forum, wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Wie bist du denn auf die Buchreihe WarriorCats gestoßen? Ich persönlich habe die Reihe damals über eine Freundin kennengelernt, hab dann den allerersten Band geschenkt bekommen und war ab dann eigentlich komplett drin und hab die Bücher in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen x3
Wenn du jetzt schon bei Sternenglanz bist, bist du ja ziemlich schnell im lesen, wow :o
Hast du denn auch schon welche von den Special oder Short Adventures oder welche der anderen Sonderbände gelesen? Wenn ja, welche und hast du irgendeinen Favoriten schon gefunden? Ich kann tatsächlich leider nicht so genau sagen, welche Sonderbände ich alles schon gelesen habe, aber ich fand das Special Adventure Tigerherz‘ Schatten schon ein tolles Buch c:
Abschließend möchte ich dir hier noch kurz jemanden vorstellen und zwar die Warrior.
Meine Kolleginnen und ich sind für allerlei Fragen da und helfen dir gerne weiter. Sollte also mal was sein, kannst du dich gerne bei uns melden c:
Jetzt wünsche ich dir aber erstmal ein gutes Ankommen hier!
Liebe Grüße
Yara
Herzlich Willkommen hier im WarriorCats Forum, wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Wie bist du denn auf die Buchreihe WarriorCats gestoßen? Ich persönlich habe die Reihe damals über eine Freundin kennengelernt, hab dann den allerersten Band geschenkt bekommen und war ab dann eigentlich komplett drin und hab die Bücher in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen x3
Wenn du jetzt schon bei Sternenglanz bist, bist du ja ziemlich schnell im lesen, wow :o
Hast du denn auch schon welche von den Special oder Short Adventures oder welche der anderen Sonderbände gelesen? Wenn ja, welche und hast du irgendeinen Favoriten schon gefunden? Ich kann tatsächlich leider nicht so genau sagen, welche Sonderbände ich alles schon gelesen habe, aber ich fand das Special Adventure Tigerherz‘ Schatten schon ein tolles Buch c:
Abschließend möchte ich dir hier noch kurz jemanden vorstellen und zwar die Warrior.
Meine Kolleginnen und ich sind für allerlei Fragen da und helfen dir gerne weiter. Sollte also mal was sein, kannst du dich gerne bei uns melden c:
Jetzt wünsche ich dir aber erstmal ein gutes Ankommen hier!
Liebe Grüße
Yara
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
- Autumnlight
- Warrior
- Rufname: Lui
Herzlich Willkommen Mondblatt!:)
Schön, dass du zu uns gefunden hast als noch relativ frischer Warrior Cats Fan und einen super hübschen Namen hast du dir da ausgesucht <3 Ich musste an eine Katze wie Blaustern denken, die stell ich mir auch sehr schön vor :3
Gelbzahn ist echt ein toller Charakter, da bin ich auch ganz bei dir.
Ich hoffe, du findest dich gut ein, fühlst dich wohl und hast viel Spaß bei uns <3
Schön, dass du zu uns gefunden hast als noch relativ frischer Warrior Cats Fan und einen super hübschen Namen hast du dir da ausgesucht <3 Ich musste an eine Katze wie Blaustern denken, die stell ich mir auch sehr schön vor :3
Gelbzahn ist echt ein toller Charakter, da bin ich auch ganz bei dir.
Ich hoffe, du findest dich gut ein, fühlst dich wohl und hast viel Spaß bei uns <3
Hallo
Ich habe schon Blausterns Prophezeiung gelesen.Meine Oma war Früher Deuschlehrerin, dort müssen die Kinder ein Bücher Vorstellung machen. Da haben viele Warrior Cats Bücher vorgestellt ,Meine Oma hat gesagt ich soll die Bücher auch mal lesen.
Ich habe schon Blausterns Prophezeiung gelesen.Meine Oma war Früher Deuschlehrerin, dort müssen die Kinder ein Bücher Vorstellung machen. Da haben viele Warrior Cats Bücher vorgestellt ,Meine Oma hat gesagt ich soll die Bücher auch mal lesen.
- Autumnlight
- Warrior
- Rufname: Lui
Ach das ist ja cool! Ist glaub ich Prämiere, dass ich mal sowas höre quasi "Meine Oma hat mir die Bücher empfohlen", find ich gut :D Und schau an, ich hab damals auch eines der Warrior Cats Bücher in der Schule vorgestellt, ich erinnere mich so unendlich dunkel nur noch daran, aber ich meine es war sogar "In die Wildnis" :3
Ich hoffe Blausterns Prophezeiung hat dir gut gefallen, für mich bisher eines meiner Lieblinge <3
Ich hoffe Blausterns Prophezeiung hat dir gut gefallen, für mich bisher eines meiner Lieblinge <3
- Nellina
- Advanced Explorer
- Rufname: Donut, Sai (such an idiot :) Karamellkarottenkuche
Halloo @Mondblatt und willkommen im Forum!
Es ist doch immer wieder schon ein paar neue nasen hier zu sehen!
Erstmal, dein name ist total schön, wie bist du denn darauf gekommen?
Ach, Gelbzahn ist schon ein toller Charakter, da muss ich dir vollstens zustimmen!
So, und.. viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo rumwuseln!
Also.. bis bald!
Es ist doch immer wieder schon ein paar neue nasen hier zu sehen!
Erstmal, dein name ist total schön, wie bist du denn darauf gekommen?
Ach, Gelbzahn ist schon ein toller Charakter, da muss ich dir vollstens zustimmen!
So, und.. viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo rumwuseln!
Also.. bis bald!
Ich weiß nicht mehr genau wie ich auf den Namen gekommen bin.Die Endung-blatt fand ich schon immer schön.