Omg damit hätte ich garnicht gerechnet herzlichen Glückwunsch Lui!!!! <3 ich bin sicher das du das rocken wirst! Das dunkelblau steht dir super :D viel Spaß bei den Warris <3 der Rang passt echt gut zu dir :3!
Ne Lui, das glaub ich jetzt nicht. Ich bin so glücklich, dass du Warrior bist, ich weiß ja dass du perfekt ins Team passt, i love you und die Warriors haben definitiv kompetenten Zuwachs mit dir! ♥
Ahh, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! C:
·̩̩̥͙**•̩̩͙✩•̩̩͙*˚Request-Stübchen˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*·̩̩̥͙
┎┈┈┈┈┈┈┈୨ ♡ ୧┈┈┈┈┈┈┈┒
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ - Pearl S. Buck
┖┈┈┈┈┈┈┈┈୨ ♡ ୧┈┈┈┈┈┈┈┈┚
Omg ich schaue mal ne Stunde nicht rein und dann… Was geht ab?! Ich finde es so schön, dass du jetzt bei den Warriors bist, du gehörst da so sehr rein und passt so gut dazu! Und die Farbe sieht so toll aus zu deinem Namen! :3
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß.
Sehr schön dass es geklappt hat, dein blau steht dir super!!
Bitte erinnert euch daran zu den Sternen zuschauen und nicht auf eure Füße. Versucht einen Sinn indem zuerkennen was ihr seht und fragt euch was das Universum existieren lässt. Und auch wenn das Leben manchmal schwierig erscheint, gebt bitte nicht auf!"
Stephen Hawkings, Cambridge 14. März 2018
Super Lui! Das dunkleblau steht dir klasse, und ich freu mich das du nun ein Warrior bist :3
Du hast das auch verdient!
Viel Spaß in der Warriorgruppe <33
✯✯✯✯✯ Magisches spontan WaCa-rpg Abendsterns Vergehen Zauberwald Liebe Kinder, lasst euch von euren Eltern nichts einreden. Ich habe Harry Potter mehrfach gelesen und "Bitte" ist gar kein Zauberwort. Mitglied der 4 Nervensägen
Lui! Es freut mich so sehr, dass du wieder ein Teil der bunten Truppe bist! Unsere gemeinsame App-Zeit ist ja gefühlt ein ganzes Leben her, umso mehr freut es mich, dich wieder intern mit rumwusseln zu sehen! Ganz viel Spaß bei den Warriorn, du wirst das super machen! <3