Hallo zusammen, mich hat es als Studierende nach langer Zeit zurück in dieses Forum geführt.
Vorrangig aus Gründen der Nostalgie, Neugierde und Langeweile
"Knautschi" ist der Kater, welcher auf meinem Avatar zu sehen ist und seinen Spitznamen wegen seines geknautschten Gesichtes erhalten hat. Um die Frage in weiser Voraussicht zu beantworten – er ist leider nicht mein Kater, sondern Bewohner eines Katzencafés in meiner Nähe.
Ein paar Worte zu mir als Person, ich bin Mitte bis Ende zwanzig, wohne in Bayern und studiere dort dual im sozialen Bereich.
Ich lese gerne in meiner Freizeit – auch wenn ich aktuell kaum Zeit oder Motivation dazu finde und schreibe oder verfasse gerne Texte – sowohl Geschichten als auch alles, was mit dem Thema Rollenspiel zu tun hat. Mein innerer Schweinehund hält mich aktuell seit längerem zwar davon ab aber ich versuche regelmäßig in Bewegung zu sein – sei es in Form von Spaziergängen, Schwimmbadbesuchen oder Sport im Fitnessstudio oder zu Hause. Musik ist für mich auch ein großer Bestandteil in meinem Alltag und hilft mir persönlich in Bezug auf Stressabbau und zur Entspannung schaue ich hin und wieder gerne eine Serie oder Filme. Da tendiere ich aktuell sehr zum Genre Horror oder Thriller – Entspannung ist da also vermutlich auch eher relativ.
Um mich nochmal auf das Thema dieses Forums zu beziehen; ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur die ersten zwei Staffeln gelesen habe und das letzte Buch davon auch schon wieder eine Ewigkeit zurückliegt. Mich hat die Reihe ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so sehr gepackt, wie es das Forum später längere Zeit getan hat.
Ich beiße nur, wenn ich hangry bin, bin offen für Fragen und bedanke mich im Voraus für die Mühen meine Vorstellung bis dato durchgelesen zu haben. Damit läute ich offiziell das Ende der "Knautschizone" ein. Vielleicht sieht man sich im Chat oder RPG-Bereich wieder und bin gespannt was die Zeit so mit sich bringt - unter anderem auch, wie lange ich aktiv hier reinschauen oder mich beteiligen werde.
In diesem Sinne herzliche herbstliche Grüße und