Türchen 17
♡*.。* Stickerverlosung *.。*♡
Hallo ihr Lieben!
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber mir hat dennoch eine Schneeflocke geflüstert, dass es heute schon Geschenke gibt!
Ich hatte ja viele Jahre lang einen Etsy-Shop mit Warrior Cats Merch aus Artworks und ganz viel verschiedenem Kram. Da ich diesen allerdings aus zetlichen Gründen Anfang diesen Jahres geschlossen habe, wuselt hier noch viel Merch herum, der sich über neue Besitzer freuen würde c:
Ich verlose also insgesamt 4 Pakete mit Stickern!
Was du dafür machen musst?
o Der Kommentar steht? Perfekt, dann fehlt nur noch dieser kleine Steckbrief, den ihr hier im Thread posten könnt, dann seid ihr auch schon dabei!
Name:
Diese Charaktere mag ich gar nicht:
Diese Charaktere mag ich sehr gerne:
Mein Kommentar im kreativen Bereich:
Ich habe verstanden, dass ich Sommerfrost meine Adresse mitteilen muss, um den Brief im Falle eines Gewinns erhalten zu können. Wenn ich noch minderjährig bin, hole ich dafür am Besten das Einverständnis meiner Eltern ein.
Ja ( ) Nein ( )
Code: Alles auswählen
[b]Name:[/b]
[b]Diese Charaktere mag ich gar nicht:[/b]
[b]Diese Charaktere mag ich sehr gerne:[/b]
[b]Mein Kommentar im kreativen Bereich:[/b]
[i]Ich habe verstanden, dass ich Sommerfrost meine Adresse mitteilen muss, um den Brief im Falle eines Gewinns erhalten zu können. Wenn ich noch minderjährig bin, hole ich dafür am Besten das Einverständnis meiner Eltern ein.[/i]
Ja ( ) Nein ( )
Die Verlosung endet am 24.12.24, die Sticker werden zwischen Weihnachten und Neujahr versandt!
Ich freue mich, bald vielen einsamen Stickern ein Zuhause geben zu können!
Eine schöne Vorweihnachtszeit <3
-Sommerfrost
credit divider
credit bonbon