Hi!

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten
ghostrhein
Newborn
Pronomen: Er/Ihm

Hi!

Beitrag von ghostrhein »

Hallo Leute!

Ich bin ghostrhein und ich bin neu hier! Ich lese WaCa nun schon seit fast einem Jahr, meine lieblings Staffel ist Staffel 8, und Nachtherz ist mein fav katze!

Ps: Gibt es einen Discord zu diesem forum??
Waldgeistblüte
Hunter
Signatur von: Waldgeistblüte: Löwin <33
Rufname: Shiver/Shiv,Luna/Luni,Moon,Waldgeistchen/Waldchen
Pronomen: sie/du(/eure oder ihre Hoheit xD)
Wohnort: Im Forum; Das Herz der Wildnis; PflanzenClan--> Mein Nest ist gleich neben Oreo, Funkelchen, & Löwin
Spooktober 2024

Halloween-RPG 2024

Re: Hi!

Beitrag von Waldgeistblüte »

Hallo @ghostrhein!
Bild
©
Wilkommen auf dem besten Forum eveeer.
Jein, fast jedes RPG hier hat Discord (Beispiel), aber das forum algemein hat es nicht. Dafuer sind ja die Kinderstube, der Kriegerbau und der Chat da.
Nachtherz ist eine tolle Katze, aber meine persoenlichen favs sind Gelbzahn, Aschenpelz und Blattsee c:
Wie findest du sie?
VG Luna

Magisches spontan WaCa-rpg
Bild
Abendsterns Vergehen
Liebe Kinder, lasst euch von euren Eltern nichts einreden. Ich habe Harry Potter mehrfach gelesen und ,Bitte" ist gar kein Zauberwort.
Mitglied der 4 Nervensägen
Kydrian
Young Fighter
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Pronomen: er

Beitrag von Kydrian »

Hallo @ghostrhein ,

tollen Nickname hast du. Freue mich das du zu diesem Forum gefunden hast. Bist du echt wie ich bei Staffel 8? Mein Lieblingscharakter ist seit ewigen Zeiten Häherfeder. Hast du auch Katzen? Meine beiden heißen Xenia und Ash.

Was für Bücher liest oder hörst du noch? Ich höre meistens Hörbücher. Mein Lieblingsautor ist Stephen King und hier mein Favo Buch "The Stand". Hörst du auch Musik und wenn ja welche? Ich höre am liebsten Musik der 80er. Bin großer Film Fan.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und das du viele nette Leute hier kennen lernst.

Grüße
Kydrian
Bild
ghostrhein
Newborn
Pronomen: Er/Ihm

Beitrag von ghostrhein »

Ja! Staffel 8 ist meiner Meinung nach die beste Staffel und Nachtherz ist einfach soo sympathisch!

Ne, leider hab ich keine Katzen! Noch nicht!

Ich lese sehr gerne Romanzen und Fantasy Bücher, einen Lieblings Autoren hab ich nicht wirklich.

Ja, ich liebe Musik! Mein Lieblings Künstler ist eine Hip-Hop Band aus Serbien namens Beogradski Sindikat! Und Musik aus den 80ern ist legendär! Auch ein großer fan von songs wie *Freebird* oder *Sandman*!

Ghostrhein
Zoe
Kitten
Rufname: Mili, Zumi oder Zozo <33
Pronomen: Sie/Du

Beitrag von Zoe »

@ghostrhein

Ein Hallöchen auch mal von mir :)

Schön, dass immer mehr hier zum Forum finden - wie bist du darauf gestoßen? :D Ich bin bisher auch noch relativ neu, da ist es schön, auch mal jemand neuen kennen zu lernen ^^".
Bei deinem Profil steht ja, dass du in Wien wohnst - aaahh, voll coool x) Ich liebe Wien! Seitdem ich diesen Sommer da war, will ich am liebsten immer dorthin xD. Es war so toll und ich liebe einfach den Slang. *hihi
Ich könnte mich stundenlang in die Kaffeehäuser setzen und einfach die Menschen beobachten. Was machst du da am liebsten? :)

Zoe <3
𝐹𝑟𝑜𝑧𝑒𝑛 𝑖𝑛𝑠𝑖𝑑𝑒
𝑊𝑖𝑡ℎ𝑜𝑢𝑡 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑡𝑜𝑢𝑐ℎ
𝑊𝑖𝑡ℎ𝑜𝑢𝑡 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑙𝑜𝑣𝑒, 𝑑𝑎𝑟𝑙𝑖𝑛𝑔
𝑂𝑛𝑙𝑦 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑓𝑒
𝐴𝑚𝑜𝑛𝑔 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑

Bring me to Life - Evanescence
Calluna
Warrior
Avatar von: Featherpaw <3 Charakter: Lavendelchen (mir)
Rufname: Callu, Flammira, Lavendelchen, Lav🌸💜
Pronomen: sie

Beitrag von Calluna »

Hallo @ghostrhein =D

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Schön, dass du deinen Weg zum Forum gefunden hast (:

Dass ich die Warrior Cats Bücher gelesen habe, ist bei mir tatsächlich schon ein wenig her und ich habe auch nach Erscheinen der Staffel 4 aufgehört, aber ich habe definitiv vor, mal wieder neu anzufangen und dann auch weiter zu lesen (:
Gibt es Beispiele für andere Lieblingsbücher von dir?
Also ich liebe ja die Clan-der-Wölfe-Reihe total! Ansonsten fällt mir zu Fantasy-Roman noch Faunblut ein, das mochte ich auch sehr sehr gerne, bzw. allgemein die Romane von Nina Blazon. In deinem Alter habe ich glaube ich die Trudi Canavan Bücher und die Drachenkämpferin gelesen, welche ich auch positiv in Erinnerung behalten habe. (Muss ich glaube ich auch mal wieder rauskramen XD)

Wie du möglicherweise schon entdeckt hast, gibt's in unserem Forum einen sehr großen Bücherbereich, vielleicht findest du dort ja was interessantes oder hast Lust, mal selbst ein Buch vorzustellen (:
Das gleiche gilt für das Thema Musik und viele andere Bereiche!

Dein Name klingt sehr cool, wie bist du denn auf den gekommen, wenn ich fragen darf? =D

Ansonsten hoffe ich sehr, dass du dich gut im Forum einleben wirst und falls du dich mal nicht zurechtfindest oder generell Fragen hast, egal welche, dann kannst du dich sehr gerne jederzeit zum Beispiel in einer persönlichen Nachricht an mich oder eine meiner Warrior-Kolleginnen wenden, wir sind, genau wie Kriegerkatzen für ihre Schüler, immer gerne für dich da (;

Hab viel Spaß und man schreibt sich bestimmt!

Liebe Grüße
Calluna🌸💜
~❄️🕯️🌿*~Bild~*🌿🕯️❄️~
Azita © gezeichnet von Fuchsgesicht <3
~🌿🔥🌿~
Lyane
Elder
Avatar von: Sternschwester danke <3
Signatur von: Linkin Park <3, Saiya thx <3
Rufname: Lulu, Löwin, Lou, Lya, Luluchen, Lila
Pronomen: Sie/du
Wohnort: Republica, neben der Polizeiwache von Chefin Beifong und Mako
2024

Write-a-thon 2024

Halloween-RPG 2024

Beitrag von Lyane »

Hallo @ghostrhein!
Freut mich, dich im Forum begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Willkommen auch von mir obwohl ich etwas spät bin!

Sabotage it all, just to watch it fall, cut the bridge we're on
Linkin Park

Bild

4 Nervis.
Zeichenthread ~ Die letzte Reise

Funkellicht
Young Hunter
Signatur von: Lyane<3, Ahornherz<3, mir selber
Rufname: Funkelchen,Fellow,Funkel<3
Wohnort: .Im Forum, Grüner Bau ganz links im Pflanzen Clan.Mein Nest ist neben den Nervis<3+Mondy<3

2024

Write-a-thon 2024

Spooktober 2024

Halloween-RPG 2024

Beitrag von Funkellicht »

:happy: Hallöchen ,@ghostrhein !
Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude im Forum!
┎┈┈┈┈┈┈┈ ┈┈┈┈┈┈┈┒
Bild
☆ Mitglied der vier Nervensägen ☆
☆ Sigi by Lyane ☆
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“