Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten

Welcher Band war eurer Meinung nach am spannendsten?

Der Sonnenpfad ~ The Sun Trail
2
13%
Donnerschlag ~ Thunder Rising
0
Keine Stimmen
Der erste Kampf ~ The First Battle
4
25%
Der Leuchtende Stern ~ The Blazing Star
1
6%
Der geteilte Wald ~ A Forest Divided
6
38%
Der Sternenpfad ~ Path of Stars
3
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Nanika
Member of StarClan
Avatar von: Sommerfrost & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Pronomen: sie / ihr
Chatbingo

2024

Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Nanika »

Hey :3

Wie ihr sicherlich aus den Umfragen von den vorigen Staffeln wisst, könnt ihr hier darüber abstimmen welchen Band ihr von der fünften Reihe am spannendsten fandet. Natürlich könnt ihr eure Antwort jederzeit wieder abändern, denn der letzte Band kommt ja erst noch raus und vielleicht ändert sich dass dann. c: Aber auch für Leser die noch nicht so weit sind und vorab abstimmen wollen, können das gerne machen. Bedenkt aber bitte, dass ihr nur eine Antwort auswählen könnt. Doch ihr dürft gerne auch andere Bände namentlich nennen und hier einen Post hinterlassen. ^^

Persönliche Meinung:
Ich finde, dass sich die fünfte Staffel ein wenig zieht und manche Dinge zu voraussehbar sind, allerdings mag ich "Der Leuchtende Stern" sehr gerne, weil mir die Handlung total gut gefällt.
Spoiler für: Der Leuchtende Stern
Dass mit diesem leuchtenden Stern als Heilmittel fande ich interessant und auch wie die ganzen Katzen zusammengehalten haben. Einfach super.
Auch "Der geteilte Wald" fand ich super. Es war interessant und mir hat die Handlung sehr zugesagt.
Bild
Tüpfelkralle
Kitten

Re: Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Beitrag von Tüpfelkralle »

Hellou,
ich mochte bisher eigentlich alle erschienen Bände der 5. Staffel, doch ein wenig besser als die Übrigen fand ich "Der geteilte Wald", gleich darauf folgt "Der leuchtende Stern".
Im folgenden Spoiler könnt ihr lesen, warum ich den 5. Band der Staffel bisher für den besten halte.
Spoiler für: Der geteilte Wald
In diesem Band haben sich die Lager neu orientiert und haben zum Ende 5 Lager gebildet. Das von Donner, Wind, Wolkenhimmel, Strömender Fluss und Großer Schatten. Es ist schon der erste Anfang für die spätere Aufteilung der Clans, schließlich sind diese Katzen auch die Gründer. Besonders gut fand ich es, als Donner im Lager seines Vaters Anhänger gefunden hat, die ein neues Lager im Wald mit ihm als Anführer haben wollten. Allerdings weniger erfreulich war die missliche Anfangslage von Grauer Flug´s "Krankheit", welche sich unter den Kiefern verstärkt hat. Daher war es eine gute Idee ins Lager von wind zu wechseln, obwohl ich vor seiner Begegnung mit Schiefer eher zu einem Beitritt in Strömender Fluss´Lager tendiert habe.
Ganz besonders rührend war es auch, dass die beiden Bergkatzen sich auf den Weg gemacht haben, um ihre Verwandten zu besuchen, natürlich mit enttäuschenden Neuigkeiten, doch es ging ja für jeden "recht" gut aus.
Ein Minuspunkt ist für mich allerdings die Beziehung zwischen Wolkenhimmel und Himmelsstern, auch wenn einige denken, sie passen aufgrund ihres Charakters recht gut zusammen.
Ich glaube, ich habe jetzt genug gesagt.

*Tüpfelkralle*
Ravenwing

Re: Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Beitrag von Ravenwing »

Ich fand alle Bücher der 5.Staffel etwas langweilig, aber ich denke der 1.Band war dann doch etwas spannender^^ Wahrscheinlich, weil da alles anfing.

~Raven aka Rabii
Asrai
Advanced Hunter
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Re: Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Asrai »

Das ist sehr schwer, aber ich würde ,Der geteilte Wald‘ sagen
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Yoon
Cave Guard
Signatur von: Mir & BTS
Rufname: Takeshi
Pronomen: They/Them
Chatbingo

2025

2024

Re: Welcher Band (5.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?

Beitrag von Yoon »

Für mich ist es Der erste Kampf
After tasting success
What has changed in me compared to then?

Suga - Burn it

» Abschiedstext Home «
» Meine Lesestube «
» Gedenktafel Home-Charas «

BTS is my life <3
28.10.2023 <3

R.I.P. Home-RPG (*11.2017, † 16.12.2024)
:!: Testedich.de Account gelöscht - an alle meine Freunde dort :!:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“