Der Wert einiger Katzen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Löwenkralle
Young Hunter
Beiträge: 427
Registriert: 26. Feb 2010, 15:59
Wohnort: Im Kriegerbau des LöwenClans

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Löwenkralle »

Ich will auch!
Spoiler für: Weißpelz
Für mich war dieser Kater etwas sehr besonderes. Er war ein starker, loyaler Kater. Er konnte verständnissvoll und liebevoll sein, doch bei Konflikten oder Kämpfen trotzdem stark und hart. Ich finde er hätte auch Anführer werden können, deshalb hat mich sein Tod schockiert.
Spoiler für: Jaypaw
Ich finde er bemitleided sich zu oft selbst. Natürlich ist er arm, aber er sollte sich nicht so viel Selbstmitleid schenken, sondern sich lieber um sein Leben kümmern. - Klingt jetzt vielleicht hart aber, ich finde es ist so.
Löwenkralle = verwirrt, keine Ahnung von Nichts xD, Schulstress & deshalb selten on :-/
~I´m watching you!!~
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Royal »

Spoiler für: Federschweif
Sie sit eine kluge und loyale Kätzin. Sie ist wäre sehr stark und kommt gut allein klar, wenn sie sich nicht immer nur auf Sturmpelz verlässt, der so tut, als ob sie ganz scwhach wie ein JUnges wäre. Das stellt sich auch als Fehler raus, da Sturmpelz bei ihrem Tod nur dumm zuguckt.
Spoiler für: Wolkenschweif
Er ist stur, aber stark und ein guter Krieger. Er kümmerte sich sehr gut um lichtherz, als sie verletzt war und jetzt immer noch und sie haben ein Junges.
StraW!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Blütenschweif

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Blütenschweif »

Spoiler für: Federschweif
Sie hatte so einen tollen Charakter! Ab Mitternacht habe ich sie richtig ins Herz geschlossen. Außerdem war sie am Anfang die einziege die Krähenpfote wirklich akzeptiert hat. Sie hat ihn verteidigt und seine Situation erklärt. Sie war einfach so liebenswert, aber ich hatte irgendwie immer den Eindruck, dass sie so zerrbrechlich wär. Ich fand sie und Krähenpfote so süß zusammen... sie ist viel zu früh gestorben. :( Da konnte ich meine Tränendrüse nicht zurück halten^^´ und hab sogar gleich nochmal geheult, als sie nach Hause gegangen sind und Sturmpelz seine Schwester was fragen wollte und sich dann aber erinnerte, dass sie gar nciht mehr da ist ... :( und dann gleich nochmal in Morgenröte, als Graustreif davon erfährt, der arme ... Ich weiß ich weiß ich bin eine Heulsuse.^^´
Spoiler für: Rußpfote/pelz
Natürlich hab ich auch hier wieder reichlich Tränen vergossen.^^´Sie war so eine aufgeweckte Schülerin und so voller Eifer. Sie wollte so gern Kriegerin werden und hatten einen richtig großen dickkopf. Aber dann ... dieses dämmliche Auto und dieser dämmliche Tigerstern ... Sie tat mir einfach so leid! Sie wollte doch nur helfen und dann wird sie so bestraft! :( Es ging einfach nciht anders ich musste heulen, als sie erfahren hat, das sie nie eine Kriegerin werden würde .... und dann ... sie richtet sich auf und lässt sich davon nciht unterkriegen, sie wird wieder ganz die alte und macht es sich zu ihrer Aufgabe den anderen zu helfen wo sie kann. =´) Sogar Kleinwolke und Weißkehle aus dem Schattenclan. Und als Gelbzahn gestorben ist ... sie hatte solche Selbtszweifel, dass sie ohne ihre Mentorin nicht damit fertig wird, aber sie schafft es und macht das beste aus ihrer Situation. Bis jetzt hat mich keine Geschichte mehr berührt, als ihre.
Spoiler für: Steinfell
Er ist loyal gegenüber den Katzen , die er liebt und opferte sich für sie. Er wusste, dass er keine Chance hatte. Aber statt sich selbst zu schützen, hat er Federpfote und Sturmpfote beschütz. Er ist wirklich einen ehrenhaften Tod gestorben, den Tod eines Kriegers. Das war ein unfairer Kampf! Schon allein wegen der Szene im 6. Band hielt ich ihn für einen sehr guten zweiten Anführer. Er ist treu und tempramentvoll und mutig und steht zu sich, seiner Herkunft und seinen Freunden. Leopardenstern ist da ja so ziemlich das Gegenteil ... er war ihr zweiter Anführer und sie hat rein gar nichts getan ... wäre sie auch nur annähernd so eine herzengute Katze wie er hätte sie Tigerstern versucht das auszureden oder hätte ihn irgendwie anders versucht auf zu halten ...
Benutzeravatar
Frostschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 30. Jan 2011, 18:57

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Frostschimmer »

Uhh da hab ich auch welche
Spoiler für: Dornenkralle
Jaa okei er wird nicht besonderst häufig erwähnt oder so aber, überlegt mal ihr hättet schon längst Krieger seien können würdet aber trotzdem noch lange Schüler sein. Und ein Freund würde sterben der andere Lebensgefährlich verletzt. Man muss schon eine gewisse reife haben um das gut durchzustehen. Außerdem ist er keinen meter selbstsüchtig und ein treuerl, edler DonnerClanKrieger.
Spoiler für: Tüpfelblatt
Ich mochte ihr Art, vorallem wie sie gleiuch am Anfang tIgerkralle-/stern so angeschnauzt hat wo er sie über Rabenpfote ausgefragt hat. Sandsturm ist zwar eine bessere Gefährtin für Feuerstern aber darüber denk ich eigentlich nicht wirklich nach. Tüptüp ist eine tolle, einfühlsame Katze.!
Spoiler für: Ampferschweif
Wiesooo Ampferschweif? Naja wer die 2.Staffel gelesen hat versteht mich vielleicht. Erst war sie so aufgeweckt und frech, jetzt ist eine echt wundersame Katze und inteligente Kriegerin aus ihr geworden trotz ihres Unfalls.
Jaa das sind auch so ziemlich meine Lieblingcharaktere.
lg Berry ?
Ava?
Life is about creating yourself, not finding yourself! ?

? ~ “May Starclan light your path.”
Pfirsichblüte*

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Pfirsichblüte* »

Für mich wären es:
Spoiler für: Feuerstern
Er hat entschieden im Wald zu leben und eine treue und loyale Katze zu werden.Ich finde das war eine schwierige entscheidung,aber Feuerstern wollte so sein, und das hat ihn zu einen herforragenden Anführer gamacht.
Spoiler für: Tüpfelblatt
Sie wäre weiterhin eine tolle Heilerin gewäsen, wäre Narbengesicht nicht gewesen.Aber der SternenClan wollte das sie stirbt, und dann kan man nichts machen.Sie war klug,schön und nett,ihr tod hatte mich erschütert.
Spoiler für: Löwenherz
Er war immer nett und höflich und wäre ein guter Anführer gewesen,aber manchmal passieren die Sachen anders als geplant,ich fand Löwenherz immer toll.
lg Schilfstern
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Smoky »

Für mich sind folgende besonders...
Spoiler für: Brombeerkralle
Er wird zum Teil nicht akzeptiert als Clankatze, weil er ja Tigersterns Sohn ist. Hab heute die Bücher der zweiten Staffel auf Englisch bekommen (bin es leid immer so lange zu warten bis die nächsten Bücher auf deutsch übersetzt werden) und sehe, dass er allmählich selbst an sich zweifelt und einen inneren Kampf ausfechtet. Aber er ist anders als Tigerstern. Brombeerkralle will zwar auch unbedingt Stellvertreter werden und hat viel Ehrgeiz, aber er hat einen besseren Mentor (Feuerstern) gehabt als Tigerstern (Distelklaue) und darum wird er seinen ganzen Ehrgeiz in den Clan stecken.
Spoiler für: Mottenflügel
Für mich ist sie auch besonders, da sie sogar Heilerin wurde. Es ist nicht gut, dass Schmutzfell schon gestorben ist, Mottenflügel ist noch zu jung, um alleine Heilerin zu sein. Man sieht es auch daran, dass sie schmutziges Wasser zu den anderen Katzen bringt, jetzt haben alle Bauchschmerzen. Aber ich glaube, mit ein bisschen Zeit wird sich diese Unsicherheit wieder legen.
Spoiler für: Blaustern
Blaustern war eine noble und mitfühlende Anführerin. Sie musste in ihrem Leben so viel durchmachen und so viel wegstecken. Sie war so edel gestorben wie sie gelebt hatte. Es war klar, dass sie irgendwann diese Last nicht mehr tragen konnte und die Sache mit Tigerstern gab ihr den Rest.
Spoiler für: Gelbzahn
Gelbzahn war weise, aber sie war auch sehr mitfühlend. Bittere Strafe, die sie erleiden musster mit Braunstern/schweif, ihrem einzigen Sohn. ICh fand das so rührend, als sie zu Feuerstern vor ihrem Tod gesagt hatte: "Der SternenClan, wie sehr ich gewünscht hatte, du wärst mein Sohn". Sie hatte so eine sehr spezielle Art. Sie war sehr launisch, aber war eine sehr gute Mentorin für Russpelz.
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Yoon
Cave Guard
Beiträge: 2353
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: Mir & BTS
Rufname: Takeshi
Geschlecht: Deminonbinary
Pronomen: They/Them
Wohnort: Spring Day | Kpop Club
Kontaktdaten:

Chatbingo

2025

2024

Re: Der Wert einiger Katzen

Beitrag von Yoon »

Spoiler für: Lichtherz
Ihr Schicksal finde ich am Schlimmsten, in solch jungem Alter schon so zugerichtet zu werden nur weil Tigerstern den DonnerClan auslöschen wollte. Lichtherz tut mir am meisten leid, für sie muss dieser Hundekampf wie ein Traumata gewesen sein. Trotzdem hat sie sich trotz ihres neuen Aussehens und ihrer Halbblindheit immer wieder bewiesen, dass sie eine fähige Kriegerin ist.
Spoiler für: Schwarzstern
Schwarzstern hat viele Fehler begangen, u.a., Tigerstern und Braunstern zu folgen. Ich war stolz auf ihn, als ich in Schwarzfuß Abrechnung gelesen habe, dass er endlich eine wichtige Erkenntnis für sich getroffen hat, wie wichtig eigentlich das Kriegergesetz ist und auch, sich als 2. Anführer eine eigene Meinung zu bilden, anstatt einfach alles blind auszuführen, was der Anführer befehlt.
Spoiler für: Streifenstern
Er hat so viel verloren, schon als Junges. Und dann auch noch Ahornschattens Einmischen in sein Leben. Trotzdem hat er nie aufgegeben für das zu kämpfen, was richtig ist und hat sich sogar von Ahornschatten und dem WdF losgebrochen, wozu nur wenige Katzen den Mut haben. Streifenstern hat seit seiner Kindheit so viel leiden müssen, seine Namensänderung finde ich am Schlimmsten, oder such die Ablehnung seiner eigenen Mutter. Am Ende ist er aber trotzdem über alle Verluste hinweg gekommen und ein starker Anführer geworden.
Spoiler für: Lahmfuß
Er kam mit einer verkrüppelten Pfote zur Welt, wo die meisten anderen erstmal denken würden, dass diese Katze kein Krieger werden könnte. Lahmfuß hat hoffentlich vielen Katzen das Gegenteil bewiesen, trotz seiner Verletzung ist er ein respektierter Krieger und schließlich 2. Anführer geworden. Das zeigt, dass eine Behinderung nicht zwingend das Ende des Kriegerseins bedeutet.
After tasting success
What has changed in me compared to then?

Suga - Burn it

» Abschiedstext Home «
» Meine Lesestube «
» Gedenktafel Home-Charas «

BTS is my life <3
28.10.2023 <3

R.I.P. Home-RPG (*11.2017, † 16.12.2024)
:!: Testedich.de Account gelöscht - an alle meine Freunde dort :!:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“