Bevor ich mit dem RPG-Spielen anfange oder sonstige Beiträge verfasse, wollte ich mich mal noch ganz frech
Hi! Ich bin Rotkehlchen (Spitznamen willkommen), weiblich, Mitte 20, und totaler Warrior Cats-Fan. Ich lese die Bücher schon seit ich denken kann, und meine Lieblings-Charaktere sind Wurzelquell und Blattsee. Zwei liebe und ausgeglichene Charaktere, die ich mir auch gut als menschliche Freunde in der realen Welt vorstellen könnte. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich damals auf die Warrior Cats gekommen bin; auf jeden Fall habe ich mich sofort in die Reihe verliebt. Und da es im rL totaaal schwierig ist, jemanden zu finden, mit dem man sich über diese Thematik austauschen kann, freue ich mich umso mehr, mich jetzt hier in den Beiträgen austoben zu können. :))
Ich bringe übrigens auch schon ein bisschen RPG-Erfahrung mit, weil ich da u.a. mit Freunden im Privaten gespielt habe. Mein letztes Play liegt aber schon eine Weile zurück … Es wird bestimmt trotzdem richtig toll, hier Charaktere zu erstellen und mich in die verschiedenen Welten zu stürzen! :D
Ansonsten noch ein paar Extra-Fakten über mich:
- ich liebe Tiere (besonders Katzen, wer hätte es gedacht);
- ich lese gern, u.a. Thriller von Sebastian Fitzek, weil ich seinen Schreibstil und den Aufbau seiner Geschichten so genial finde;
- ich versuche mich derzeit am Kalimba-Spielen und am Schreiben mit der linken Hand (ob ich es jemals beherrschen werde?);
- und eines meiner größten Hobbies ist Postkarten-Schreiben geworden.
So, ich denke, das reicht erstmal zu. Ich hoffe auf eine entspannte Zeit im Forum! ♡
Liebe Grüße,
Rotkehlchen