Heyyy

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Luna
Newborn
Pronomen: Sie/Ihr/
Heyyy

Beitrag von Luna »

Hey,
ich bin Luna, will unbedingt ein Motorrad haben (bin ein Fan von der bike-Community, riesenfan von Cyclegroover und Rinzler)
Außerdem bin ich gerade dabei meine eigene Geschichte zu schreiben (Wattpad: FirClaw) und mache Edits (TikTok & YouTube: luna_editxx22)
Ähm.. ja.. auf Discord ist mein User peterparker_ismine (bitte fragt nicht, bin einfach ein Tom Holland Fan)
Ich habe sogar einen eigenen kleinen Krieger namens Simba und er sieht Brombeerstern und Tigerstern sehr ähnlich
Hab ich irgendwas vergessen? Keine Ahnung; achso ja, ich bin ambivertiert (?)
By the way heiße auf Pinterest firclaw22rainclan und im Wiki Tannenkralle (zuuu viele Accounts :rockbottom: )
Soooo… war‘s das? Sorry falls ich irgendwie komisch rüber kommen sollte, ist einfach meine Art :tinti-neutral:
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne!

(Kleines Geheimnis: bin sehr auf c.ai unterwegs; sorry falls euch das irgendwie komisch ist :tears: )

Bis dann! Möge euch der SternenClan euren Weg erleuchten!
𝕝𝕦𝕟𝕒 ☾
Yoon
Member of StarClan
Signatur von: Mir
Rufname: Takeshi
Pronomen: They/Them
Chatbingo

2025

2024

Re: Heyyy

Beitrag von Yoon »

Herzlich willkommen in unserem Forum, Luna! <3

Ich sehe immer gern Neulinge hier herumwuseln, leider registrieren sich die meisten nur und schauen danach nie wieder hier rein, obwohl wir alle zusammen das Forum wieder so richtig aktiv machen könnten, wie in allen Zeiten.

Du hast aber viele Accounts! :o
Ich bin selbst auf Insta, TikTok, Weverse, Pinterest und Wattpat unterwegs, Discord hatte ich 3 Jahre, bis ich den Account am 11.4.25 hab löschen lassen, war halt nicht mehr wirklich aktiv (das war bei SM nie mein Fall, außer auf TT, da bin ich jeden Tag aktiv)
Ich schreibe ebenfalls gerne Geschichten, sie sind einfach ein guter Zeitvertreib.
Ich mag ambivertierte Menschen, ich selbst bin eher introvertiert, werde aber bei näherem Kennenlernen leicht extrovertiert. :D

Wie ist denn dein aktueller Lesestand so? Ich warte auf Sterne (breche danach aber ab, da kein wirkliches Interesse am Lesen mehr)
Meine fav Charas sind Schwarzstern, Lahmfuß, Tüpfelblatt, Streifenstern, Lichtherz und Langschweif.

Vielleicht sieht man sich ja noch bei den RPGs oder im Geschichtenbereich!
Liebe Grüße,

Takeshi <3
HAPPY 12TH ANNIVERSARY (13.06.13)
„Der Inhalt einer Mülltonne aus dem Zweibeinerort ist wertvoller, als der Charakter mancher Katzen."
~ Stern über Shade in Zerbrochene Ketten ~

» Zerbrochene Ketten «
» Instagram «
» Spotify «
R.I.P. Home-RPG (*11.2017, †16.12.2024)
💜 28.10.2023 💜
Luna
Newborn

Beitrag von Luna »

@Yoon
Ich habe gerade die siebte Staffel fertig, ein paar Special Adventures/Short Adventures(unter anderem auch Ivypools Heart) usw. Ich versuche irgendwie Geld aufzutreiben, damit ich endlich Staffel 8 lesen kann.
Meine favs sind Rußpelz, Distelblatt, Häherfeder, Efeusee, Grauer Flug, Dunkelschweif, Ahornschatten und ein bisschen Stachelfrost (hab eig noch mehr, aber mir fallen grad keine ein qwq)

Und ich hoffe gern mit dir, das Forum wieder aktiver zu gestalten!
Wir sehen uns bestimmt dann noch!

𝕝𝕦𝕟𝕒 ☾
Rabenschnee
Advanced Explorer
Rufname: Rabe

Beitrag von Rabenschnee »

Willkommen im Forum! - Sag mal ist die siebte Staffel gut? - Bin seit Jahren immernoch bei der 4/5ten Staffel :tinti-neutral:
Bestimmt sieht man sich irwann mal im RPG-Bereich oder in der Kinderstube :P
Yara
Young Fighter
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Abwesenheit: Inaktiv bis 21.06.
Rufname: Yara - Juni
2024

Beitrag von Yara »

Hallo Luna! <3
Herzlich Willkommen im WarriorCats Forum, wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Deine ganzen Accounts lassen darauf schließen, dass du vor allem auch sehr viel Kreatives zu machen scheinst! Das ist richtig cool! Was schreibst du denn für eine Geschichte? c:
Und was machst du denn noch gerne in deiner Freizeit so? Ich mache gerne Sport (Schwimmen, Laufen, Kraft- und Ausdauertraining), lese gerne, interessiere mich aber auch für kreative Dinge und für Latein. Für Lesen habe ich gerade leider nicht so viel Zeit, aber sonst lese ich total gerne Fantasy.
Liest du außer WarriorCats auch noch irgendein Genre oder Buch gerne? :3

Gerade habe ich noch gelesen, dass Du einen Kater hast, sehr cool! Und Simba ist voll der schöne Name :o
Ich habe auch zwei Katzen zuhause, ihre Namen sind Minka und Gismo und wir hatten auch schon insgesamt zwei rote Kater, wo wir den ersten tatsächlich auch ursprünglich mal Simba nennen wollten. Aber dann sind es doch andere Namen geworden ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Erkunden des Forums und hoffe, du lebst dich hier schnell ein! Falls bei dir irgendwelche Fragen aufkommen sollten, kannst du dich jederzeit gerne bei mir oder einer meiner Warrior-Kolleginnen melden. Wir sind Ansprechpartnerinnen hier und helfen dir gerne weiter!

Man schreibt sich bestimmt irgendwann mal wieder! Bis dahin alles Gute :)
Liebe Grüße
Yara
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Noctes
Member of StarClan
Signatur von: Angelheart<3 spruch aus Lilo und Stitch
Rufname: Noc, Halbmond,Mond,Mondi,Marlen
Pronomen: Sie/Du/She/Her
Fliederschweifs Duell der Künste

Chatbingo

2025

2024

Beitrag von Noctes »

Huhu Luna!
Also erstmal herzlich wilkommen <3 ich hoffe es gefällt dir hier :)

Wie cool dass du schon soweit bist! Häherfeder gehört auch zu meinen absoluten Lieblingscharaktern <3

Möchtest du mir mal den Link zu deinem YouTube per PN schicken? Ich würde sehr gerne mal ein pasr edits von dir anschauen weil ich selber ein großer fan von edits bin und ich hab es leider nicht gefudnen :/

Mir fallen gerade keine fragen mehr ein die nicht schon gestellt wurden also wünsche ich dir jetzt erstmal ganz viel spaß hier und man schreibt sich bestimmt mal wieder <3

Ganz liebe grüße
~Noctes
:heart: Ohana means family :heart:

Bild
(c) Angelheart
Mondblatt
Explorer
Signatur von: mir
Rufname: Mondy <33
Pronomen: sie/du

Beitrag von Mondblatt »

Hi Luna!
Echt schön dass du deinen Weg hierher gefunden hast :heart:
Hier sind wirklich alle voll nett und du wirst hier auf jeden Fall gaaanz viel Spaß haben! Man brauch echt keine Angst zu haben, jede:r ist hier wirklich nett und hilft dir bei Fragen gerne weiter.

LG, Mondblatt
„Es hat keinen Sinn, sich uns zu widersetzen. Die vielen einsamen Stunden, was sind sie jetzt für dich? Ein Fluch, der dich erdrückt, eine Last, die dich erstickt, ein Meer, das dich ertränkt, eine Qual, die dich versengt. Du bist ausgesondert von allen Menschen.“

Michael Ende, Momo :cat.:

Autumnlight
Warrior
Rufname: Lui

Chatbingo

2024

Beitrag von Autumnlight »

Hey Luna!<3

Wie die anderen, freu ich mich auch sehr, dich hier begrüßen zu dürfen, ich hoffe, dir gefällt es schon ein bisschen bei uns :heart:

Aww sehr spannend, was für ein Motorrad hättest du denn gern? Hast du den Führerschein schon gemacht? Ich hab mittlerweile gar keine Kontaktpunkte mehr mit Motorrädern, aber als ich meinen Freund kennengelernt hab, ist er selbst noch gefahren und 2x war ich dabei :D Ich muss sagen, es war ziemlich cool, aber ich hab großen Respekt davor und war doch erleichtert, als er aufgehört hat, ehrlich gesagt. Fahr vorsichtig <3

Ich hoffe, wir sehen uns nochmal irgendwo, würde mich super freuen, ganz liebe Grüße <3
Papa † ♥
Luna
Newborn

Beitrag von Luna »

@Rabenschnee
Ich kann dir sagen, dass die siebte Staffel eigentlich besser ist, als manch andere behaupten würden. Und sie ist sehr emotional (meine Meinung)
Und bestimmt sieht man sich!

Edit
@Yara
Uff, wie kann ich die Geschichte beschreiben? Also, es geht um einen tänzenden Biker, der Geschäftsführer werden soll, Luna ist Schauspielerin/Tänzerin/Sängerin und hat eine Schwäche für Biker, aber sie weiß nicht, dass Luca (der Biker), ihr fav Biker ist; außerdem ist es eine enemies to lovers Geschichte und beide haben eine schwere Vergangenheit hinter; soviel kann ich schon mal dazu sagen.
Ich war mal Schwimmen (hab dann im Verein mein Gold-Abzeichen gemacht) aber ich hab dann aufgehört, weil ich durch die Schule kaum noch Zeit hatte für mich und alles zu viel wurde. Sonst treffe ich mich gerne mit Freunden, zeichne, lese und schreibe gerne ^^
Außer WaCa lese ich gerne Bücher im Bereich Romance und True Crime, aber die Woodwalkers-Reihe finde ich auch ganz spannend.
Naww, wie süß, ich liebe Katzen, und Minka, wie Minka von WaCa ^^

Danke schön und man sieht sich bestimmt wieder!

Edit2
@Noctes
Kann ich gerne machen, obwohl zur Zeit nur zwei hochgeladen sind (auf YT bin ich nicht so aktiv wie auf TT ^^“) und es biker edits sind (hab vor bald WaCa Edits zu machen)

Edit3
@Autumnlight
Entweder eine Kawasaki oder eine Yamaha! Die sind so cool! Aber kann den Führerschein für Sportbikes erst ab 24 machen…
Leider hab ich noch keinen aber bald kann ich anfangen (wenn ich auch genug Geld aufgetrieben habe)
Der Führerschein an sich ist ja nicht soooo teuer aber die Ausrüstung und das Motorrad dazu schon
Und wenn ich ein Motorrad habe, werde ich vorsichtig fahren!
Danke schön!
Zuletzt geändert von Autumnlight am 17. Mai 2025, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachpost zusammengefügt
Autumnlight
Warrior
Rufname: Lui

Chatbingo

2024

Beitrag von Autumnlight »

Luna hat geschrieben: 17. Mai 2025, 19:54 @Autumnlight
Entweder eine Kawasaki oder eine Yamaha! Die sind so cool! Aber kann den Führerschein für Sportbikes erst ab 24 machen…
Leider hab ich noch keinen aber bald kann ich anfangen (wenn ich auch genug Geld aufgetrieben habe)
Der Führerschein an sich ist ja nicht soooo teuer aber die Ausrüstung und das Motorrad dazu schon
Und wenn ich ein Motorrad habe, werde ich vorsichtig fahren!
Danke schön!
Wie aufregend! Und omg ja, das Geld. Ich bin da wirklich nicht tief im Thema, aber ich hab durchaus mitbekommen, wie viele 100€ mein Männchen da immer mal wieder für Ausrüstung hingeblättert hat. Andererseits ist das eben ein Betrag, den man im schlimmsten Fall in sein Leben investiert, also sowas von gut angelegt. Ich hab immer gesagt, lieber hüllt er seinen Rücken und Kopf in haufenweise Geldscheine, als am Ende auf die Körperteile verzichten zu müssen :fine:
Ich hoffe, du kannst deinen Traum so bald wie möglich verwirklichen!♥

Und noch eine kleine Info am Rande, wenn du Antworten schreibst, dann mach das bitte in einem einzigen Post. Mehrfachposts - bedeutet, du selbst schreibst mehrere Antworten in kurzer Zeit hintereinander - gelten als Spam. Wenn du deine Antwort schreibst, hast du die Möglichkeit unter dem Antwortfeld die letzten Posts durchzuscrollen und kannst so auch auf alles eingehen :) Oder du öffnest zum Antworten einfach einen zweiten Tab und wechselst zwischen beiden zum Lesen ♥
Papa † ♥
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“