Mottenflügel / Mothwing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blütenherz

Re: Mottenflügel/Mothwing

Beitrag von Blütenherz »

ich finde Mottenflügel eigentlich ganz Ok bis auf
Spoiler für: Sternenglanz
die Tatsache das sie nicht an den Sternenclan glaubt obwohl sie eine Heilerin ist.
Aber ansonsten ist sie ganz OK
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Weißglanz

Beitrag von Weißglanz »

Auch ich finde das sie nicht Heilerin hätte werden sollen.
Sie war am Anfang damit meiner Meinung nach ziemlich überfordert und wusste auch nicht so ganz was sie tun sollte. Außerdem glaubt sie nicht an den Sternenclan, und dann möchte sie Heilerin werden.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Cloudy
Advanced Hunter

Beitrag von Cloudy »

Jap, jetzt ist es offiziel. Ich hasse Mottenflügel :'D
Spoiler für: 2. - 4. Staffel undso
Really, ich kapiere nicht, warum sie eigentlich Heilerin geworden ist. Like "Ich glaube zwar nicht an den SternenClan und Kräuterwissen ist auch nicht so mein Ding, aber yolo xD" Wenn sie eine Kriegerin gewesen wäre, würde ich das eigentlich akzeptieren, ja sogar willkommen heißen (wie bei Wolkenschweif und Sol), aber sie ist verdammt noch mal eine Heilerin! HEILERIN! Das wäre so, als würde ich, obwohl ich nicht an Gott glaube, Päpstin werden wollen (Frauen können zwar keine Päpste werden, aber scheiß drauf, ihr wisst, was ich meine!). Eine Heilerin hat ein besonderes Band zwischen dem SternenClan. Wenn dieses Band fehlt, ist der Clan buchstäblich am Arsch, weil sie so nichts von den Prophezeiungen erfahren, die in jeder Staffel eine sehr große Rolle spielen.
"Na, aber immerhin weiß sie was von Kräutern :D" Öhm... nein. Welche vernüftige Heilerkatze gibt anderen Katzen verschmutzes Wasser zu trinken??? Ich meine, Blattsee hat sofort gerochen, dass da ein totes Kaninchen rumschwimmt, warum Mottenflügel nicht? Hat die so 'nen schlechten Geruchsinn oder was?
Ich hoffe, dass sie nach dem Kampf zwischen dem Dark Forest jetzt inzwischen an den SternenClan glaubt. Ich meine, wie soll man das bestreiten, was man gesehen hat^^
~Demon
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Sonnenblume

Beitrag von Sonnenblume »

Ich mag sie voll.
Am Anfang find ich das zwar nicht gut dass sie
Spoiler für:
immer so in Panik gerät
aber das legt sich ja wieder.
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Pronomen: Es

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich kann Mottenflügel nicht ausstehen, weil sie eine totale Möchtegern - Heilerin ist. Sie wollte unbedingt Heilerin werden, aber hat dabei nicht einmal an den Clan gedacht. Immerhin glaubte sie nicht an den SternenClan und somit hat sie als Heilerin schon mal total versagt, weil Heiler definitiv an den SternenClan glauben sollten um Verbindung mit ihm aufzunehmen wegen Warnungen oder Prophezeiungen. Auch ihr Charakter regt mich tierisch auf und ich mochte sie noch nie besonders.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Mondblatt
Explorer
Signatur von: Lucy Claire Dunbar
Rufname: Mondy <33
Pronomen: sie/du

Re: Mottenflügel / Mothwing

Beitrag von Mondblatt »

Spoiler für: Dämmerung
Ich mag Mottenflügel irgendwie nicht so. Als aufgelöst wurde das ihr Bruder den Mottenflügel vor den Heilerbau gelegt hatte, war ich zu erst total schockiert, obwohl ich mir so was eigentlich schon gedacht hatte. Insgesamt finde ich das sie nicht richtig in das Clan- Leben passt.

✧・゚: *✧・゚:* *:・✰
"Ohne die dunkelsten Zeiten wären wir nie den Sternen begegnet."

"Sei das Licht, das du an deinem dunkelsten Tag gebraucht hast."

✧・゚: *✧・゚:* *:・✰

Yoon
Member of StarClan
Signatur von: Mir
Abwesenheit: 01.09. - 15.12.
Rufname: Takeshi
Pronomen: They/Them
Chatbingo

2025

2024

Beitrag von Yoon »

Spoiler für: Staffel 8
Ich finde, sie ist eine tolle Heilerin. Sie gibt sich Mühe bei ihren Aufgaben und steht auch für ihren Clan ein - bestes Beispiel Staffel 8, als sie zusammen mit Frostpfote den Anführerposten übernimmt, bis der SternenClan einen neuen Anführer wählt.
Ihr Glaube an den SternenClan wurde durch ihren Bruder zerstört, der unbedingt ein Zeichen faken musste.
HAPPY 12TH ANNIVERSARY (13.06.13)
„Der Inhalt einer Mülltonne aus dem Zweibeinerort ist wertvoller, als der Charakter mancher Katzen."
~ Stern über Shade in Zerbrochene Ketten ~

» Sternentrilogie: Band 2 - Dunkelpfad «
» Instagram «
» Spotify «
R.I.P. Home-RPG (*11.2017, †16.12.2024)
💜 28.10.2023 💜
Herbstmond
Young Explorer
Rufname: Herbi
Pronomen: ???

Beitrag von Herbstmond »

Am Anfang habe ich Mottenflügel wirklich gemocht.
Spoiler für: Schatten über dem FlussClan
Als sie und Habichtfrost zum FlussClan kamen fand ich sie von Anfang an sympatisch.
Spoiler für: Mottenflügels Geheimnis
Ich fand sie immernoch gut, als Habichtfrost ein Zeichen des SternenClans gefälscht hat. Da hatte ich Mitleid mit ihr. Ich finds auch so gut, dass sie nicht an SternenClan glaubt, weil man Brauch Abwechslung.
Spoiler für: Staffel 7 und 8
Aber ab Staffel 7 wo sie der Meinung ist, dass Schatti daran Schuld ist, dass er an Aschenpelzs Machtübernahme des DonnerClans verantwortlich ist, habe ich sie gehasst! Und das hat sich bis Staffel 8 nicht verändert. Sie versucht Frost wegen Ringelfeder zu trösten und erzählt etwas über die Aus meiner Sicht:
Doofe neumalkulge Maulbeerglanz, als die gestorben ist, und Frost hat ihre Mutter verloren! Nicht Freundin!
Ich bin ein Berliner.

John F. Kennedy
Antworten

Zurück zu „Charaktere“