Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard
- Yoon
- Member of StarClan
- Signatur von: Mir
- Abwesenheit: 01.09. - 15.12.
- Rufname: Takeshi
- Pronomen: They/Them
Chatbingo
2025
2024
Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Weißpelz aufgrund seiner ruhigen Art, aber zum kleinen Teil auch Langschweif
HAPPY 12TH ANNIVERSARY (13.06.13)
„Der Inhalt einer Mülltonne aus dem Zweibeinerort ist wertvoller, als der Charakter mancher Katzen."
~ Stern über Shade in Zerbrochene Ketten ~
» Sternentrilogie: Band 2 - Dunkelpfad «
» Instagram «
» Spotify «
R.I.P. Home-RPG (*11.2017, †16.12.2024)
28.10.2023
„Der Inhalt einer Mülltonne aus dem Zweibeinerort ist wertvoller, als der Charakter mancher Katzen."
~ Stern über Shade in Zerbrochene Ketten ~
» Sternentrilogie: Band 2 - Dunkelpfad «
» Instagram «
» Spotify «
R.I.P. Home-RPG (*11.2017, †16.12.2024)
- Rotkehlchen
- Explorer
- Signatur von: oOLuccianaOo (DA)
-
2024
Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Ich find's interessant, wie unterschiedlich die Meinungen von einem selbst und von anderen Personen sein können, was solche Einschätzungen angeht. Mir fällt es z.B. ziemlich schwer, mich selbst einzuschätzen oder erstmal einen Überblick über all die Möglichkeiten zu bekommen, die auf mich zutreffen könnten. Allein in Staffel 1 gibt es unglaublich viele Katzen, und ich hab's nicht geschafft, mich auf nur eine einzige festzulegen. Mein Charakter besteht (meiner Ansicht nach) aus den Schnipseln mehrerer Katzen:
- - -
...und ich fand das so toll, weil ich diesen Blickwinkel total nachvollziehen kann, aber nie im Leben wäre ich auf diese Kombination gekommen xD
- - -
Abschließend kann man eigentlich sagen, dass es unmöglich ist, diesen einen Charakter zu finden, weil ja jeder von uns anders ist und mehrere Seiten an sich hat, die man nie in nur einer Katze wiederfindet. Aber die Einschätzung von Freunden kann ich sehr empfehlen, das waren wirklich ein paar interessante Erkenntnisse :))
Rotkohl
Spoiler für: meine Einschätzung
Spoiler für: Einschätzung einer Freundin
...und ich fand das so toll, weil ich diesen Blickwinkel total nachvollziehen kann, aber nie im Leben wäre ich auf diese Kombination gekommen xD
- - -
Abschließend kann man eigentlich sagen, dass es unmöglich ist, diesen einen Charakter zu finden, weil ja jeder von uns anders ist und mehrere Seiten an sich hat, die man nie in nur einer Katze wiederfindet. Aber die Einschätzung von Freunden kann ich sehr empfehlen, das waren wirklich ein paar interessante Erkenntnisse :))
Rotkohl