Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Welchem Charakter aus Warrior-Cats bist du am ähnlichsten?

Feuerherz
363
11%
Sandsturm
837
25%
Graustreif
293
9%
Blaustern
295
9%
Gelbzahn
222
7%
Rußpfote
602
18%
Tigerkralle
76
2%
Weißpelz
154
5%
Wolkenschweif
210
6%
Jemand anderem aus den Büchern (bitte im Thread posten)
349
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3401

Yoon
Member of StarClan
Signatur von: Mir
Abwesenheit: 01.09. - 15.12.
Rufname: Takeshi
Pronomen: They/Them
Chatbingo

2025

2024

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Yoon »

Weißpelz aufgrund seiner ruhigen Art, aber zum kleinen Teil auch Langschweif
HAPPY 12TH ANNIVERSARY (13.06.13)
„Der Inhalt einer Mülltonne aus dem Zweibeinerort ist wertvoller, als der Charakter mancher Katzen."
~ Stern über Shade in Zerbrochene Ketten ~

» Sternentrilogie: Band 2 - Dunkelpfad «
» Instagram «
» Spotify «
R.I.P. Home-RPG (*11.2017, †16.12.2024)
💜 28.10.2023 💜
Rotkehlchen
Explorer
Signatur von: oOLuccianaOo (DA)

2024

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?

Beitrag von Rotkehlchen »

Ich find's interessant, wie unterschiedlich die Meinungen von einem selbst und von anderen Personen sein können, was solche Einschätzungen angeht. Mir fällt es z.B. ziemlich schwer, mich selbst einzuschätzen oder erstmal einen Überblick über all die Möglichkeiten zu bekommen, die auf mich zutreffen könnten. Allein in Staffel 1 gibt es unglaublich viele Katzen, und ich hab's nicht geschafft, mich auf nur eine einzige festzulegen. Mein Charakter besteht (meiner Ansicht nach) aus den Schnipseln mehrerer Katzen:
Spoiler für: meine Einschätzung
Langschweif, weil er loyal ist und zu den Katzen hält, in denen er etwas Gutes sieht. Im richtigen Moment kann er sich aber von schlechten Katzen distanzieren, und auch wenn er dabei Angst vor den Konsequenzen hat, zieht er es durch und holt sich sogar Hilfe von anderen Katzen.

Graustreif ist eher gemütlich, und er isst gern. Außerdem hat er ein großes Herz, liebt seine Freunde und hat ein großes Bedürfnis nach Liebe.

Rotschweif, weil er ein Talent dafür hat, an die falschen Katzen zu geraten, die ihm letztendlich in den Rücken fallen. Er hat viel zu viel Vertrauen darin, dass alles gut geht.

Silberfluss hat ebenfalls ein sehr großes Herz, und außerdem einen Sturkopf. Wenn sie etwas will, steht sie dazu und holt es sich.

Bernsteinpfote, weil sie auf ihr Herz gehört hat, um einen neuen, eigenen Weg zu gehen. Sie versucht ständig, sich zu beweisen, brauchte aber eine Weile, bis sie die richtige Art und Weise für sich herausfinden konnte.
- - -
Spoiler für: Einschätzung einer Freundin
Rußpelz, weil sie einerseits nett und freundlich ist, sich aber im rechten Moment sehr wohl zu helfen weiß und sich nicht herumschubsen lässt.

Mikusch, denn er ist höflich und begegnet anderen mit angemessenem Respekt; aber wenn's drauf ankommt, kann er knallhart sein und für die Dinge einstehen, die ihm etwas bedeuten.

...und ich fand das so toll, weil ich diesen Blickwinkel total nachvollziehen kann, aber nie im Leben wäre ich auf diese Kombination gekommen xD
- - -
Abschließend kann man eigentlich sagen, dass es unmöglich ist, diesen einen Charakter zu finden, weil ja jeder von uns anders ist und mehrere Seiten an sich hat, die man nie in nur einer Katze wiederfindet. Aber die Einschätzung von Freunden kann ich sehr empfehlen, das waren wirklich ein paar interessante Erkenntnisse :))

Rotkohl
Bild
by the power of black spring rolls
-tomodachi life
Antworten

Zurück zu „Umfragen“