Ich hab mittlerweile das Interesse am Lesen verloren, für mich ist es nichts Besonderes mehr, wie zum Anfang. Ich bin nicht mehr excited, wenn ein neues Buch bald raus- oder ankommt, mich interessieren die Charaktere nicht mehr - früher hab ich Stunden auf der englischen Wikiseite verbracht und über alle möglichen Charas gelesen.
Alles was die Bücher nur noch bei mir tun, ist im Regal als Staubfänger herzuhalten, ich vergesse manchmal sogar komplett, dass ich sie überhaupt noch habe. Allgemein verliere ich das Interesse am WaCa Universum immer mehr, weshalb ich mich erstmal entschieden habe, die 8. Staffel noch zu beenden und dann das Lesen abzubrechen. Falls ich die Bücher nicht mehr bei mir haben will, kenne ich auf Arbeit eine gute Freundin, die sie bestimmt nehmen würde.
Wie oft liest du WarriorCats?
Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard
- Eichenstern
- Member of StarClan
- Signatur von: Mir, BTS - Best of Me (Songtext)
- Rufname: Takeshi
- Pronomen: They/Them
Chatbingo
2025
2024
Re: Wie oft liest du WarriorCats?
You just give me the confidence within myself
That's all I wanted
There may not be rules between us
But the way to love exists
BTS - Best of Me
That's all I wanted
There may not be rules between us
But the way to love exists
BTS - Best of Me
-
Nebelschatten
- Newborn
- Pronomen: er
Ich lese Warrior Cats fast täglich. Wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, lese ich als nächstes das, worauf ich gerade Lust habe. Manchmal mache ich aber auch rereads meistens bei Büchern, die ich lange nicht mehr gelesen habe und bemerke dann hin und wieder Sachen, die mich überraschen. Ein einzelnes Buch lese ich schnell durch, da brauch ich 1-2 Tage für.
-
Mondblatt
- Advanced Explorer
- Signatur von: Lucy Claire Dunbar, Twigleaf, cutesymbols.net und testedich.de
- Rufname: Mondi, Möndchen, Mond <333
- Pronomen: sie/ihr
-
Chatbingo
2025
Ich hab mal für "Monatlich" abgestimmt. So circa einmal im Monat lese ich halt ein Buch, zumindest zwinge ich mich dazu, da ich langsam die Lust verliere aber schon immer alle Bücher mal lesen wollte und da dranbleiben will.