━━━━━━━━━▲━━━━━━━━━ Abwesenheiten des Teams
━━━━━━━━━▼━━━━━━━━━
Dieser Thread dient der Meldung von Abwesenheiten einzelner Teammitglieder. Jedes Teammitglied, das für einen gewissen Zeitraum inaktiv sein wird oder sich für einen Zeitraum inaktiv melden möchte/muss, verfasst hier einen Beitrag mit dem Zeitraum der Abwesenheit, trägt sich in der unten aufgeführten Liste ein und entfernt sich nach der Abwesenheit selbstständig wieder von eben dieser Liste. Inaktivitäten oder Abwesenheiten werden in der Regel erst ab einer Woche oder länger gemeldet.
Vergangene Abwesenheiten werden sechs Monate nach Zurückmelden des Teammitglieds von einem Warrior gelöscht.
Abwesenheiten von Usern, die das Team verlassen haben, können umgehend gelöscht werden.
·················
►Dieser Thread dient ausschließlich Teammitgliedern zur Abwesenheitsmeldung. Bei Usern wird die Abwesenheit in einzelnen relevanten Threads oder im Profil angekündigt.◄
Bevor ich es vergesse: Ich bin vom 24.8. - 28.8. nicht da. Das sind zwar nur vier Tage, aber da gerade einiges läuft, vermerk' ich das hier lieber mal.
Wenn's brennt bin ich über Discord zu erreichen, ansonsten hab ich ja zwei sehr kompetente Kolleginnen. <3
Ich würde mich gern ab heute für den restlichen August und den September semi-aktiv melden. Heißt einfach nur, dass Antworten aktuell ein wenig dauern könnten.
Pings sind okay und erreichbar bin ich grundsätzlich auch.
Und für einen fließenden Übergang:
Da ich den September über im Kloster arbeite und dort mäßig bis gar kein Internet habe, melde ich mich voraussichtlich vom 07.09 bis zum 07.10. inaktiver. [Eventuell, wenn's nicht so schlimm ist wie erwartet, melde ich mich früher zurück; aber we will see.]
Ich werde hier und da mitlesen, aber Antworten können teils sehr lange dauern und wenn es dringend ist, dann taggt mich gerne oder wendet euch direkt an meine wunderbaren roten Teamys! (◍•ᴗ•◍)❤
»floor collapsing, falling, bouncing back
and one day I am gonna grow wings« •let down•
Hey!
Ich melde mich dann mal wieder zurück. Ich bin nun wieder zuhause soweit angekommen, dass ich mich wieder meinen Aufgaben widmen kann :3
Ich versuche mich, schnellstmöglich wiedereinzulesen, falls ich irgendwas übersehe, stupst mich gerne diesbezüglich an :)
Ich wiederum nehme mir an Sommerfrost ein Beispiel für den fließenden Übergang und muss mich einmal aufgrund von meinem Umzug bis Ende September abmelden.
Erreichbar bin ich per PN und Pings sind auch okay, aber sonst ziehe ich mich hier erstmal zurück (:
Ich mag mich schon mal vorsorglich für den 17. bis 24.09. inaktiv melden.
Ich bin zwar bestimmt da, aber ich werd um meine OP herum eh alles scheiße finden (und soll n paar der Tage auch keine Entscheidungen treffen, lul), man warte also bitte bei nichts auf mich in dieser Zeit und bei Anliegen wende man sich bitte an andere Gänse in Goldgelb.
Dankeschön!
Sheep by Twigleaf "You're meant to be a nice little sheep. (...) We can cuddle and we can have tea." ~ Thomas Mayo in "The Possessed Sheep"