Lange nicht gesehen!

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Waldblitz
Member of StarClan
Rufname: Waldi

Lange nicht gesehen!

Beitrag von Waldblitz »

Hallo hallo! c:

Nach ein paar Jährchen lasse ich mich wieder mal hier blicken! Ist auch schon fünf Jahre her seit meinem letzten Beitrag (ach du meine Güte :'D) Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung wie aktiv ich sein werde und ob dies auch wieder meine letzten Nachricht für ein paar Jahre ist... Aber ich habe mich neulich wieder an das Forum erinnert und wollte einfach mal hallo sagen! Der ein oder andere User kennt mich vielleicht noch! Es war schön wieder reinzuschauen und zu sehen, dass das Forum noch steht und sich Leute noch eifrig austauschen!

LG Waldi!!! :lol:
Twigleaf
Elder
Signatur von: mir
Rufname: Kati, Twig

2025

2024

Re: Lange nicht gesehen!

Beitrag von Twigleaf »

Omg Waldi <3
Es ist so schön dein Name wieder zu sehen! Mich kennst du bestimmt noch, ich bleibe meinem Namen einfach treu XD

Ohja es ist echt mega, dass das Forum neben all diesem Social Media noch existiert und ein Platz für viele Leute bietet. Freue mich, wenn du hier wieder etwas aktiver sein kannst <3 Aber ich glaube du brauchst erstmal Zeit, um wieder reinzukommen. I mean 5 Jahre sind dann doch eine lange Zeit haha :D

Welcome Back meine Liebe! <3
~Twig
Bild

Bild

Everything happens
for a reason.
- Aristotle

Waldblitz
Member of StarClan

Beitrag von Waldblitz »

Omg hey Twig!!! :lol:

Klar kenne ich dich noch! Schön, dass du noch hier im Forum bist!! Deine Zeichnungen sind so süüs und wunderschön, hab grad ein richtig schön warmes Gefühl bekommen, als ich deinen Avatar und Signatur gesehen habe! :love:

Ja, ich muss mich wieder ein wenig reinfinden :'D Hier hat sich einiges verändern, aber viel ist ja auch gleich geblieben! Die neuen Smiley sind ja richtig niedlich! :heartbig: Aber ja, freu mich wieder hier zu sein und zu schreiben!

LG Waldi
Sternschwester
Member of StarClan
Signatur von: Klee ♡
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen

Fliederschweifs Duell der Künste

Chatbingo

2025

2024

Beitrag von Sternschwester »

Okay, die Textwand names PN ist schon draußen, aber doppelt hält besser
Waldii, hii und willkommen zurück!! \(˶˃ ᵕ ˂˶)/

Du weißt nicht, wie verdutzt und glücklich ich vorhin war, als ich deinen Namen wieder gesehen hab. I mean, so einen tollen & nostalgischen Jumpscare kriegt man nicht alle Tage!

Hab ganz ganz viel Spaß beim Durchstöbern von all den neuen Themen, Threads, Aktionen und, ja, allem! Nach so einer Zeit gibt es ja immer wieder so viel Neues zu entdecken und zu lesen. Enjoyyy! <3
Und wenn man deinen Namen noch ein Weilchen länger durch‘s Forum huschen sieht, weil du was für dich Interessantes hier gefunden hast, ist das umso besser ~
Anyway, ich freu mich ganz dolle und yu, ich wünsche dir eine super duper tolle Zeit! ^^

- Sternli
·̩̩̥͙**•̩̩͙✩•̩̩͙ Request-Sbchen ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*·̩̩̥͙
Bild
┎┈┈┈┈┈┈┈୨ ♡ ୧┈┈┈┈┈┈┈┒
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Allglichen das
Wunderbare zu sehen.“
- Pearl S. Buck
┖┈┈┈┈┈┈┈┈୨ ♡ ୧┈┈┈┈┈┈┈┈┚
Megaera
CN-Advisor
Signatur von: https://toyhou.se/Ofishialy
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Chatbingo

2024

Beitrag von Megaera »

Hallo, wie schön dich wieder hier zu sehen! :D

Keine Ahnung ob du dich an mich erinnerst, ich habe mich frisch umbenannt, hieß vorher Angelheart. :B
Wollte auch einfach nur vorbei schauen und sagen, dass es schön ist, dass ein bekanntes Gesicht wieder aufgetaucht ist. c:
Bild

|
Risu
Member of StarClan
Avatar von: Lines: moonwolf2020 [deviantArt]; Colour: Vorona
Rufname: Schatten
Pronomen: she/they

2025

Beitrag von Risu »

Huhu Waldblitz! :D

Schön, dich wieder hier zu sehen <3
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns vor deiner Forenpause gekannt haben, aber ich war vor meiner Umbenennung Schattenkralle :)
Mich freut es vor allem zu sehen, dass du gleich wieder in den RPG-Bereich einsteigen willst! Vielleicht begegnet man sich ja mal im Play cx

LG und weiterhin viel Spaß,
Risu
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Waldblitz
Member of StarClan

Beitrag von Waldblitz »

@Sternschwester
Nochmals heyyy Sternli!^^ Wir haben uns ja schon per PN ausgetauscht, aber ich wollte nochmals schreiben, wie sehr es mich freut, wieder mit dir zu schreiben!
Es gibt so viele Bereiche, wo ich wieder aktiv werden will, aber ich gehe es langsam an. Nicht dass ich mich überfordere :'D Aber ich bleibe definitiv ein Weilchen länger hier! :lol:

@Megaera
Hey hey!^^ Tatsächlich erinnere ich mich an deinen (vorherigen) Namen! Schön, dass du auch noch hier im Forum bist! Und danke für das Willkommen! :heartbig:

@Risu
Hey Risu! An deinen vorherigen Namen Schattenkralle kann ich mich noch gut erinnern! :lol: Ja, hoffentlich treffen wir uns mal im Play! Ich hab voll die Lust verspürt, mich für 3 verschieden RPGs zu bewerben, aber ich habe mich gezwungen, mal im Übe-RPG rein zu schnuppern und nicht gleich zu viele Charaktere zu sammeln :'D Ich habe so tolle Erinnerungen an den RPG-Bereich und freue mich voll, wieder einzusteigen!^^
Autumnlight
Warrior
Signatur von: Twigleaf ♥
Rufname: Lui

Chatbingo

2024

Beitrag von Autumnlight »

Hey Waldblitz ♥

So, wie ich die anderen Posts hier sehe, bist du ja noch bekannt, wie ein bunter Hund :D Um so mehr freue ich mich, dass wir uns jetzt ebenfalls "endlich" kennenlernen. Soweit ich mich erinnere, tun wir das nämlich noch nicht. Oder ich hab ganz doll Probleme mit dem Gedächtnis, das ist aber ebenfalls eine optionale Möglichkeit :c

Ich hab schon gesehen, dass du bereits wieder mit großen Schritten in den Forenalltag hereingestolpert bist, das freut mich so sehr! Aber so richtig lässt einen der RPG-Bereich auch nie los oder? Der klebt wie sonst was xD Kann ich gut nachvollziehen und freu mich schon sehr darauf, wenn sich vielleicht mal 2 unserer RPG-Charaktere über den Weg laufen ♥

Du warst jetzt einige Jahre nicht hier. In so einem Zeitraum kann sehr viel passieren und einiges ändert sich immer mal. Früher gab es zum Beispiel die Ränge Warrior und Mentor. Diese wurden irgendwann fusioniert - möglicherweise kennst du das so noch nicht - und heute sind die Warriors diejenigen, die sowohl moderieren, als auch dafür verantwortlich sind, dir zur Seite zu stehen, wenn du Fragen hast. Meld dich gern jederzeit bei einem von uns, falls was aufkommen sollte und ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Spaß!

-Lui

Bild

Papa † ♥
Waldblitz
Member of StarClan

Beitrag von Waldblitz »

@Autumnlight

Hey, schön mit dir auch ausserhalb des RPG Bereiches zu schreiben! :D Ja, so langsam lebe ich mich wieder im Forum ein und ich habe es richtig vermisst! Ich freue mich auch, dass ich wieder bei den RPGs loslegen konnte!^^

Tatsächlich war ich früher ein Teil der Mentos, als sie zu den Warriors hinzukamen!^^ Kurz danach habe ich das Team wegen meines Studiums verlassen. Aber ja, ich melde mich natürlich, sollte irgendetwas los sein! :lol:

Danke für die nette Begrüssung hier im Forum!^^
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“