Ich finde, Weißpelt war sein bester zweiter Anführer, weil:
Spoiler für: 1. Staffel
Weißpelz war ein guter, weiser Kater, welcher seinem Clan stets loyal ergeben war und diesen Posten mehr als verdient hatte. Ich fand es eine Schande, dass Blaustern Feuerherz befördert hatte und nicht Weißpelz, nachdem Tigerkralle vertrieben worden war und hatte mich gefreut, dass Feuerstern sein Potential erkannte und ihn zu seinem Stellvertreter machte. Was ivh aber überhaupt nicht verstehe, ist, dass die Erins ihn so schnell wieder haben sterben lassen, da er ein wirklich guter Anführer geworden wäre.
Ich finde Brombeerkralle war ein sehe guter Stellvertreter aber Weißpelz finde ich war besser. Er war eben erfahrener und ja ich finde er wäre auch ein guter Nati geworden :3
Ich finde Weißpelz war am besten, Graustreif und Brombeerkralle natürlich auch. Aber Weißpelz hatte mehr Erfahrung und war länger Krieger, schade, dass er kein Anführer wurde.
You just give me the confidence within myself
That's all I wanted
There may not be rules between us
But the way to love exists BTS - Best of Me
Kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen Weißpelz und Graustreif entschied. Ich habe oben Weißpelz gewählt.
Spoiler für: Staffel 1 | Band 6 | Stunde der Finsternis
Weißpelz hat schon seitdem er in In die Wildnis aufgetaucht ist etwas beruhigendes. Auch, wie er Feuerchen unterstützt hat, las er Zweiter Anführer war fand ich total nett von ihm. Sein Tod war etwas traurig, aber ich glaube, dass er nach dem Kampf eh Ältester geworden wäre. Er war alt, aber der beruhigendster Charakter der Reihe.
Spoiler für: Staffel 3 | Band 1 | Der geheime Blick
Graustreif ist bei mir auf Platz 5 der besten Charakter. Sein einziger Fehler war Millie. Er war ein toller Zweiter Anführer und hätte sich den Namen Graustern viel mehr verdient als Brombeer.
Spoiler für: Staffel 8
Ich hasse Brombeer! Er ist ein Feigling! Nur weil er ein bisschen komische Träume hat, dankt er ab! Wie respektlos ist er bitte? Das ist richtig Anführerehrenlos gewesen! Ich bete, dass er demnächst stirbt. Ich kann nicht noch mehr seinen Namen lesen!
Liebe und Hass füttert das Herz, wie eine Amsel Mutter ihre Jungen. So, wie man das Herz füttert, so wird es zurückkommen, wie ein Echo mit einem Sturm.
Ich finde Weißpelz weil er war erfahrener und schlau unterstützte Feuerstern Graustreif ist auch gut gewesen Brombeerkralle weiss nicht so ist auch gut