Mondschein, weil mich die Geschichte mir Federschweif und Krähenpfote sehr berührt hat. Und es hat mir am Ende gefallen, das sich Krähenpfote dann KrähenFEDER nennen wollte. Er passte si gut zu ihr ... :'( Vermisse Federschweif!
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Mär 2017, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Ich fand auf jeden Fall Sonnenuntergang am spannendsten. Man wusste ja eigentlich schon, dass sich die Prophezeiung in diesem Band erfüllen musste, was sie sich letztendlich auch hat. Mit Habichtfrost als hauptsächlichen Gegenspieler war das alles auch nochmal viel interessanter und ich habe das Buch wortwörtlich verschlungen, weil ich die anderen alle dagegen ziemlich langweilig fand.
(c)Windhund/color by me „No one cared who I was until I put on the mask." ~ Madara Uchiha Lost Dreams!
Ich fand die ersten zwei Bände der 2. Staffel ziemlich langweilig. Der zweite und dritte gingen dann besser, aber am besten fand ich den 5. und 6. Band.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Mir gefällt, dass sich die Prophezeihung am Ende der Staffel erfüllt, weil das einfach ein guter Ausklang ist. Und ich finde das langweilig, wenn die Katzen erst ihr neues Zuhause "auskundschaften" müssen. Wenn sie sich dann besser auskennen, macht es mir mehr Spaß, die Bücher zu lesen.
- Müsli
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Mär 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ich fand Sonnenuntergang am besten...
Es war einfach da spannendste Buch...
Sternenglanz kann ich allerdings gar nicht ausstehen, da ist ja nix passiert...
Alles Liebe
Summer
»floor collapsing, falling, bouncing back
and one day I am gonna grow wings« •let down•
Die 2. Staffel hat sich i-wie sehr lange hingezogen. So sehe ich das. Doch am Ende fande ich sie doch noch gut. Bei Sonnenuntergang muss ich wirklich sagen, dass dieses Buch mir am besten gefallen hat.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Der Nachreiter von Tigerstern wurde auch ausgeschaltet und mit dem "Stock-In-Die-Kehle-Rammen" war das doch schon noch spannend, als Feuerstern an der Seite lag und das ansehen musste ..
Falls ich hier schon einmal geantwortet habe, dann Sorry ^^ Ich hab das gerade nicht mehr im Überblick...
Spoiler für: Staffel 2; bis Morgenröte
Ich fand eigentlich Mitternacht und Morgenröte am besten...
Es ist einfach am meisten passiert und... War einfach spannend ^^
Mondschein konnte ich gar nicht leiden, einfach weil mir die Stammeskatzen extrem auf die Nerven gingen...
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Apr 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
»floor collapsing, falling, bouncing back
and one day I am gonna grow wings« •let down•
Swim, swim
Nights like these, I just wanna get lost
Right here with the moon and the sharks
I just wanna take it across the line
Under here, we don't chase the time BTS - SWIM
Ich war gerade so am Lessen des vierten Buches in der zweite Staffel und fragte mich welches ihr das beste buch fandet und welches euch nicht so gefallen hat.
bitte verratet nicht zu viel weil ich sonst weis ich ja schon alles.
Ich freue mich auf eure antworten.
Bis bald
Zuletzt geändert von Codagh am 9. Mai 2026, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bild entfernt