Hiiii

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Warrior, Leader

OG Eichhorn

Hiiii

Beitrag von OG Eichhorn »

Hiii!

Meine beste Freundin und ich haben gerade über die Bücherreihe gesprochen und uns an das Forum erinnert!

Ich war von 2013-2015 richtig aktiv unter dem Namen Eichhornschweif. Das Forum sieht mittlerweile soo anders aus als damals, richtig richtig schade.

Gibt es noch Leute von damals?? :smile:


LG,

Eichhorn
Benutzeravatar
Codagh
Warrior
Beiträge: 8791
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: ahenu_moki
Abwesenheit: Körperlich anwesend.
Rufname: Isa/ Isha
Wohnort: Zone 83

Fliederschweifs Duell der Künste

2025

2024

Re: Hiiii

Beitrag von Codagh »

Hey Eichhorn!
Ja, das Forum hat einen ganz schönen Wandel durchlebt :3 Aber hier gibt es noch ein paar alte Hasen von früher.
Ich bin seit 2010 hier aktiv (: Aber ich glaube wir zwei sind uns leider nicht über den Weg gelaufen.
☾☼☽
Anam Cara
Benutzeravatar
Autumnlight
Warrior
Beiträge: 6523
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Icewither ♥
Signatur von: Twigleaf ♥
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Chatbingo

2024

Re: Hiiii

Beitrag von Autumnlight »

Hey duuu!♥
Hab ich hier eventuell deinen Account gefunden?:D
Aber ich kann dir versprechen, nur weil das Forum anders aussieht, ist es nicht schlechter geworden. Der Inhalt ist noch der gleiche, nur, dass ein bisschen weniger neue Posts jeden Tag dazukommen :D

Ich glaube übrigens, wir könnten uns genau verpasst haben. Ich war vor 2013 und nach 2015 aktiv, soweit ich mich erinnere jedenfalls xD Vielleicht erzähl ich auch Mist, aber das ist nicht böse gemeint dann :3
Auf jeden Fall fühle ich mich hier heute genauso zuhause wie damals, heute sogar noch mehr ♥


Bild

Süper.
- Arda Saatçi
Pfeilflug
Newborn
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mai 2026, 18:39
Geschlecht: männlich
Pronomen: he/him

Re: Hiiii

Beitrag von Pfeilflug »

Haloooo!
Ohne, dass ich meinen Finger genau drauf legen könnte... Ich bilde mir ein, den Namen Eichhornschweif tatsächlich damals im Forum gelesen zu haben.
Aber sicher bin ich mir definitiv nicht - vielleicht ist das auch mein Wunschdenken auf der Suche nach alten Bekannten. Wenn dir Pfeilpfote noch was sagt und du eine Eingebung haben solltest, immer her damit! :D
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“