Ganz ganz früher (vermutlich schon so 12 oder so Jahre her) hatte ich hier schon mal einen Account der aber vermutlich schon lange gelöscht wurde und an den sich auch kaum wer erinnern wird. (Hiess damals Harzblatt)
Irgendwie ist mein Interesse an den Büchern zurückgekommen und die Nostalgie quält mich lol daher hab ich auch nachgeschaut ob das Forum immer noch existiert und bin so happy dass es das tut!
Mich freut es wieder da zu sein und vorallem zu sehen, dass dieses Forum immernoch aktiv ist
Würde gerne auch mit den paar verbleibenen Leuten hier plaudern, ich arbeite noch an meinem Profil dw
LG

