Lang ists her

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten
Enzianfrost
Kitten
Signatur von: auch von mir
Rufname: Cin
Pronomen: Er

Lang ists her

Beitrag von Enzianfrost »

Hii

Ganz ganz früher (vermutlich schon so 12 oder so Jahre her) hatte ich hier schon mal einen Account der aber vermutlich schon lange gelöscht wurde und an den sich auch kaum wer erinnern wird. (Hiess damals Harzblatt)

Irgendwie ist mein Interesse an den Büchern zurückgekommen und die Nostalgie quält mich lol daher hab ich auch nachgeschaut ob das Forum immer noch existiert und bin so happy dass es das tut!

Mich freut es wieder da zu sein und vorallem zu sehen, dass dieses Forum immernoch aktiv ist :lol:

Würde gerne auch mit den paar verbleibenen Leuten hier plaudern, ich arbeite noch an meinem Profil dw

LG
Bild
Herbstmond
Young Hunter
Signatur von: Mir
Abwesenheit: Momentan etwas interaktiv
Rufname: Herbi, Reg
Pronomen: ???
Wohnort: Irgendwo zwischen 1910 und 1995 im Auftrag der Wissenschaft

Fliederschweifs Duell der Künste

Re: Lang ists her

Beitrag von Herbstmond »

Guten Tach Enzianfrost,

Ich bin Herbstmond, du kannst mich aber auch herbi nennen. Ich bin seit einem knappen Jahr hier. Daher sind wir uns wahrscheinlich nicht über den Weg gelaufen. Herzich Willkommen (zurück) hier bei uns im Forum.

LG Herbi
Denn nicht nur Krallen führen zum Erfolg, sondern auch Instinkt und Herz

Autumnlight
Warrior
Signatur von: Twigleaf ♥
Rufname: Lui

Chatbingo

2024

Beitrag von Autumnlight »

Hey Enzianfrost und noch einmal ganz offiziell "Herzlich Willkommen zurück"! <3

Ich hab tatsächlich mal nach deinem alten Account gesucht, konnte aber wirklich nichts mehr finden, er scheint also wirklich gelöscht zu sein. Erinnern kann ich mich nicht, ist ja aber auch ewig her und damals gabs ja gefühlt noch 10 neue Anmeldungen täglich.

Schön zu sehen, wenn Mitglieder von damals wieder zurückfinden, irgendwie kommt das echt regelmäßig vor. Ich freu mich immer, wenn ich jemandem Hallo sagen kann, egal ob ganz neu oder nur halb neu :3

Ein bisschen hast du dich ja schon umgeschaut und zum Beispiel unsere Zeichenecke entdeckt! Falls du in irgendeiner Weise mal Fragen haben solltest bezüglich des Forums, kannst du dich jederzeit an einen Warrior per PN wenden :)

Wie kams, dass du wieder an die Warrior Cats Bücher denken musstest? Zufällig in nem Karton gefunden?:D Bei mir war das damals nach meiner ersten langen Foren-Abwesenheit so ähnlich. Ich hatte ewig nicht gelesen und plötzlich hatte ich wieder Lust drauf und musste da auch direkt an meine damaligen Lieblingsbücher denken und zack, da tauchte das Forum natürlich passend in meinem Kopf auf :3

Liebe Grüße ♥

Bild

Süper.
- Arda Saatçi
Enzianfrost
Kitten

@Autumnlight
Vor nem Jahr etwa hab ich in nem Secondhandladen ein paar Bücher gesehen die ich dann auch gekauft hab (hab meine ganzen alten Bücher abet auch noch zuhause) und jetzt die letzten Tage hab ich auf twitter recht viel Fanart und leaks von den neuen graphic novels gesehen und hab mich just for fun auch bisschen in die neuen und alten charaktere reingelesen um zu sehen was ich verpasst hab. Jetzt lese ich auch wieder bisschen und idk, ich finds immer wieder toll alte Interessen wieder zu entdecken ^^

Daher ist mir auch das Forum wieder eingefallen und ich wollte mal schauen ob das noch da ist und es freut mich sehr! Auch wie hier gefühlt die Website in der Zeit stehen geblieben ist (im positivsten aller Sinne)
Bild
Tigerpython
Member of StarClan
Avatar von: Krähi <3 (Erlaubnis als Avatar per PN eingeholt)
Signatur von: Mir, BTS - Normal (Songtext), Verlinkte Profile: Yeonhee, Herbstmond, Mondblatt, Flint, Feuerblüte, Autumnlight
Rufname: Takeshi
Pronomen: They/Them
Chatbingo

2025

2024

Beitrag von Tigerpython »

Auch von mir ein verspätetes Willkommen zurück! :D
Den Namen Harzblatt hab ich auf meiner Archivthreads-Hochstein-WKuA-Willkommen-Erkundungstour schin irgendwo gelesen gehabt, aber nur sehr wenige Male.
In der Löschliste steht er jedenfalls nicht drin.

Ich find's immer interessant wenn frühere Leute zurückkommen. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre bei der Foren-Ära damals dabei gewesen.

Hab eine schöne Zeit im Forum!
Used to think that I was built with a
heart made of steel
Now I understand the truth, some pain don't heal
What I try to keep never want to stay
BTS - Normal

Enzianfrost
Kitten

@Tigerpython
Vielen lieben Dank!! Ich wünschte ich hätte meine alten Zeichnungen oder sonst irgendwas von damals noch aber irgendwo zwischenzeitlich ist mir dort auch mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich leider kaum an irgendwas erinnern </3

Aber ich find sowieso schön wie das Forum immernoch ziemlich gleich ist, daher weiss ich nicht wie viel du verpasst hast da

Wünsche dir auch eine gute Zeit ^^
Bild
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“