Prinzessin / Princess

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Prinzessin / Princess

Beitrag von Greivan »


Spoiler für: Band 2
Prinzessin (Princess) ist Feuerherz’ Schwester. Sie lebt bei Menschen, und Feuerherz kommt sie immer öfter besuchen. Sie gibt ihrem Bruder den erstgeborenen auf ihrem Wurf mit in den DonnerClan, als er erzählt, dass seine Schülerin Rußpfote angefahren wurde und nun keine Kriegerin mehr werden kann. Clan: Hauskätzchen
Feuerstern

Prinzessin

Beitrag von Feuerstern »

ich finde sie sehr sympatisch obwohl ichs doch heftig fand das sie einfach so ihren sohn weggibt ins ungewisse^^ aber irgenwie cool..
YengPeng?

Prinzessin

Beitrag von YengPeng? »

Ich mag sie voll...
Immer wenn Feuerherz nicht weiter weiß geht er zu ihr Bild
Kleefell

Prinzessin

Beitrag von Kleefell »

Nette Katze.
Das sie Feuerhertz allerdings viel hilft würd ich nicht so interpretiern Bild
Würd sie gern als Königin im Donnerclan sehn, aber das würd wohl nur ein Wunsch bleiben...
Schade das sie von unsern Kollegen "erpresst" wird Bild
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Prinzessin

Beitrag von Goldschimmer »

Ich mag sie nicht wirklich. Aber es war cool von ihr
Spoiler für: band 2
Wolkenpfote an den Clan zu geben.
Zuletzt geändert von Anonymous am 22. Jan 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Prinzessin

Beitrag von R1kU »

Über sie gibts nicht viel zu sagen.Sie ist halt ein "Hauskätzchen".Würd sie gern im Clan erleben,das wär doch was <3.
$ Goldie $
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Prinzessin

Beitrag von Wasserstreif »

Joa im Clan würd ich sie auch gern sehen, das würd bestimmt lustig sein *gg*. Ich finde sie ansonsten auch sehr sympathisch.
Ava © hemagoku
Phil

Prinzessin

Beitrag von Phil »

Ich find's nett dass sie dem DonnerClan Ein weiteres mitglied Und somit ein weiteres ''Hauskaetzchen,, gibt
Blueeye

Prinzessin

Beitrag von Blueeye »

ich mag sie Bild
sie ist immer positiv
und weiß für vieles einen Rat
Swiftpaw

Prinzessin

Beitrag von Swiftpaw »

liebenswürdige Katze. Ich mag sie. Bild
Blitzpfote

Prinzessin

Beitrag von Blitzpfote »

ich mag sie auch.Aber das man einfach
Spoiler für: Band 2
das Junge weggibt...Naja sie hat wohl gemerkt wie glücklich Feuerherz im Clan war und wollte Wolkenjunge das wohl auch ermöglichen.
Zuletzt geändert von Blitzpfote am 22. Jan 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
YengPeng?

Prinzessin

Beitrag von YengPeng? »

Sie hat was cooles an sich.. Aber ich glaub mit ihr kommmt noch irgendwas im 4,5 oder 6 Teil...
Eiswind

Prinzessin

Beitrag von Eiswind »

ich mag sie sehr

ich finde die szenen in denen sie mit wolkenjunge/wolkenpfote spricht immer schön
aber ich hab auch das gefühl das noch etwas kommt mit ihr in einem anderen teil
Seidenfell

Prinzessin

Beitrag von Seidenfell »

Ich mag Prinzessin, besonders auch deswegen,
Spoiler für: Band 2
weil sie ihren Sohn dem DonnerClan übergab^^
Auch toll ist, das Prinzessin so viel interesse am DonnerClan zeigt
Und ich habe mich über zwei Stellen echt gefreut: Als es rauskam,
Spoiler für: band 2
das sie Feuerherz´ Schwester ist
und als sie ihm Wolkenjunges überreicht hatte Bild
Zuletzt geändert von Seidenfell am 22. Jan 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Eiswind

Prinzessin

Beitrag von Eiswind »

ihre interesse am clanleben und an allem was mit dem wald zu tun hat gefällt mir auch
Antworten

Zurück zu „Charaktere“