Umfrage - Forum

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Mögt ihr das neue Unterforum "Umfragen" ?

Ja
966
51%
Nein
29
2%
Es ist gut, aber nicht nötig
191
10%
Ja, sehr interessant
554
29%
Ist mir egal, ich beteilige mich da nicht dran
83
4%
sonstiges
59
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1882

Hope

Umfrage - Forum

Beitrag von Hope »

Hallo Liebe Clanmitglieder (:

Nun steht euch ein neues Unterforum - nämlich das Unterforum "Umfragen" zur Verfügung. Die Idee stammte ursprünglich vom Beltz-Verlag selbst und wurde durch den ehemaligen technischen Administrator pwekel umgesetzt, einige der Umfragen stammen daher auch von ihm bzw. vom Verlag.
Das Ziel der Umfragen ist es, eure Interessen und Vorlieben in Bezug auf WarriorCats und das Forum besser kennen zu lernen und dass ihr eure Meinung zu WarriorCats in einem extra Forum kundtun könnt!

•◇•◇•◇•

Besonders zu beachten, wenn ihr eine neue Umfrage erstellen möchtet, sind folgende Punkte:
• erst nachsehen, ob es so eine Umfrage nicht womöglich schon gibt! (Ihr könnt mit aussagekräftigen Schlagwörtern in der Suchleiste danach suchen oder im Übersichtsthread nachsehen)
• das Thema der Umfrage sollte sich auf die Warrior Cats-Bücher und/oder das Forum beziehen
• bitte unbedingt eine Umfrage in den Startpost einfügen, damit man auch für das Thema abstimmen kann, ohne dass man einen Beitrag schreiben muss!
Spoiler für: Wie füge ich eine Umfrage ein?
Das geht ganz einfach mit dem Reiter "Umfrage erstellen", den ihr unter dem Textfeld findet!
Bild

Dort könnt ihr dann alles ausfüllen, was ihr für die Umfrage benötigt.
Bild

•◇•◇•◇•

Wenn ihr Fragen oder Probleme mit irgendwas im Unterforum Umfragen habt, dann wendet euch dazu gerne per Nachricht an einen Warrior.
Auch, wenn ihr einen Vorschlag für eine Umfrage habt, jedoch selbst keinen Thread eröffnen möchtet, könnt ihr uns gerne schreiben! Wenn es das Thema noch nicht gibt, werden wir uns gerne für euch dransetzen. c:

Anhängig findet ihr eine Umfrage über das Unterforum, in der ihr abstimmen könnt, was ihr über das Unterforum haltet ( :
Danke für's Lesen und viel Spaß weiterhin!

- Liebe Grüße,
Das Forenteam


(der ursprüngliche Startpost stammt von der Userin Hope und wird bei Neuerungen vom aktuellen Warrior-Team überarbeitet.)
Benutzeravatar
Jeynie
Member of StarClan
Beiträge: 970
Registriert: 14. Jan 2010, 16:01
Avatar von: Jessenia
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Jeynie »

Heißt dass, das wir posten können wenn nein löscht meinen Post^^

Also ich finde dieses Unterforum Klasse, weil:
-Es spannende Umfragen gibt
-Es Spaß macht Antworten Abzugeben^^
- es eine Supergute idee war

Ich finde dass mit dem Weiblichen oder Männlichen Usern interesannt, weil ich es wie manche bestimmt auch schon immer mal wissen wollte.
Avatar by Jessenia
Hope

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Hope »

Ja klar Mao (:

Ich würde es sogar gut finden wenn ihr eure Meinung hier abgebt. Wir wollen ja auch wissen, wie unsere Ideen bei den Usern ankommen (:
Schön das es dir gefällt (:

Ich freu mich schon auf die nächsten Meinung und auch Kritik ist erlaubt, es wird hier keiner von mir gebissen ;)

~ lg, Löwe
Benutzeravatar
Löwenkralle
Young Hunter
Beiträge: 427
Registriert: 26. Feb 2010, 15:59
Wohnort: Im Kriegerbau des LöwenClans

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Löwenkralle »

Wie Mao finde ich das Unterforum toll.
Weil:
- ich Umfragen mag
- ich es interresant finde
- es spannende Umfragen gibt und bis jetzt kein Unterforum dazu gab

ich hoffe ich konnte euch helfen
lg Löwenkralle
Löwenkralle = verwirrt, keine Ahnung von Nichts xD, Schulstress & deshalb selten on :-/
~I´m watching you!!~
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Shinui »

Haha, als 3. entdeckt xD

Also ich stimme da Mao schon zu (:
- es macht Spaß dort was zu schreiben
- man sieht was andere User für Meinungen haben
- männlich oder weiblich finde ich auch cool ;D

Liebe Grüße
Sandie
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Hope

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Hope »

Sorry Sandsturm, ich hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt XD
ich meinte das Unterforum "Umfragen", nur speziell das.
Ich habe es auch so verbessert, das man das jetzt besser erkennt (:

Trotzdem danke für deinen Kommentar und dein Lob (:

~ Löwenstern
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Alaska »

Also, ich finde das Unterforum ziemlich gut. Dort erfährt man mal die Meinung der anderen, kann sagen, wie man selber es findet und hat spaß. Zudem sind auch die Fragen sehr interessant. "Wer ist das süßeste Paar" xD. Nur ein kleiner Kritikpunkt (Wie Löwe schon im Anfangspost erwähnte) ist es blöd, dass dort nur selten die Spoiler benutzt werden. Auch wenn es um den 6. band geht, sollte man alles, was etwas verrät in einen Spoiler packen. Schließlich gibt es auch Leute, die in den Thread gucken und den 6 noch nicht gelesen haben. Die wollen dann nur die 10- Wörter Regel oder sonstige Regelverstöße melden. (:. Ansonsten finde ich dieses Unterforum klasse!

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Sonnenpelz »

Ich finde das ist eine nette Idee, aber (wie ich oben auch angekreuzt hab) nicht dringend nötig^^
Ich finde man kann die Umfragen ja auch in lager oder zu anderen Themen erstellen, aber andererseits ist es schon gut, so hat man mal alle Umfragen beisammen^^
LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Blütenschweif

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Blütenschweif »

Ich finde die Idee auch Klasse.^^ Und hab oben Ja, sehr interessant an gekreuzt.=)
Aber wegen meinen Umfragen: ich hab doch bei meinen Umfragen extra in die Übschrift Spioler von bis gerschrieben ??? O.o Ich hab da eigendlich schon dran gedacht. Da achte ich eigendlich wirklich immer drauf. Deswegen versteh ich das nicht ganz. Kann mich da jemand aufklären?
Ich weiß nicht was ich immer falsch mache .... na ja .. auch egal =/ .. wenn ihr umbedingt wollt könnt ihr sie auch schließen ... mich solls nicht stören ... =/
EDIT: Am besten melde ich sie gleich ...... ich will ja ds Forum nciht verschmutzen oder ähnliches ... =/ Hätte mir da nciht gleich jemand eine PN schreiben können? So muss ich es erst hier lesen ... Eins möchte ich klarstellen, ich lasse die Threads jetzt schließen, aber ich wollte mit denen niemandem "Schaden" oder sowas .. die waren nur gut gemeint .. vieleicht interessieren sie auch ein paar Nutzer ...
Hope

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Hope »

Ehem .. Blütenschweif ich weiß nicht was du hast aber ich hab zu keiner Zeit gesagt du sollst die Themen schließen lassen ;D
Unser technischer Admi ,Pwekel, hat mich nur drauf Aufmerksam gemacht, das das mit den Spoiler-Umfragen zu problemen kommen könnte. Daraufhin haben wir uns dazu entschieden erstmal keine weiteren Spoiler-Umfragen zu machen. Und damit das jeder weiß habe ich es hier bekannt gegeben (:
Eigentlich soll es auch als wichtig makiert werden, weil es das meiner Meinung nach ist, aber da ich das nicht kann wird das wohl nichts werden ^^"

Das was ich geschrieben habe war rein informationsmäßig udn sollte kein Vorwurf sein. Ich verlange ja garnicht, das deine Themen geschlossen werden zumal ich zu unserem technischen-Admi ja auch gemeint habe, das es spannende Umfragen sind und ich sie daher offen lassen will (:
Ich hab deine Meldungen bei den Umfragen erstmal geschlossen, weil ich finde das du ziemlich überreagierst nur weil ich mal was bekannt gebe ;D

Wenn du sie dennoch geschlossen haben willst melde sie eben nochmal auch wenn ich das für ziemlich unnötig halte (:
Aber sind ja deine Umfragen udn wenn du sie nichtmehr willst eben nicht (:
Wir hatten ja vorher auch nicht gesagt, das nur ich und Lady Akhuna dort Umfragen erstellen dürfen also ist es ja auch mit unsere Schuld ^-^

~ Löwie (:
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Joey »

Hey,
Also, ich finde das Umfragen-Forum toll. Schließlich muss man jetzt nicht umbedingt einen Beitrag schreiben, sondern kann stattdessen abstimmen (für die leicht faulen unter uns *in die Luft schau und unschuldig pfeif*), UND man sieht direkt wie die Meinung bzw. der Durchschnitt der User was findet.
Wirklich praktisch, muss ich schon sagen.
Aber eine Frage hab ich noch....mh, darf man denn Threads in diesem Unterforum eröffnen oder nicth? Ich meine gelesen zu haben das man erstmal warten solle ob das okay wäre...

Lg
Icefire =´)
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Blütenschweif

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Blütenschweif »

Achso.^^ *jetzt alles verstanden hab* Danke für die Erkärung.=) Ich hab wirklich überreagiert.^^´ Ich wusste ja auch nicht das das so ist .... Tut mir leid. Ich bin ja auch nur ein dummes Kind .... keine Ahnung von irgendwas haben ... Ich wusste nur einfach nciht wie ich darauf reagieren soll, das ist alles .... und so verstehe ich es immer falsch, auch wenn ich es zweimal lese .... udn selbst wenn ich versuche keine Fehler zu machen, mach ich sie trotzdem immer ... ich bin wahrscheinlich ein Ausnahmetalent im Fasch machen/ verstehen ... *seuftz* ... es tut mir echt leid ...
Aber eine frage hab ich dazu noch:
Also dürfen dort nur du und Lady Akkuna Umfragen eröffnen oder hab ich das wieder falsch Verstanden?^^´

LG, Blütenschweif
Catani

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Catani »

Also Anfangs dachte ich,das es ziemlich unsinnig ist mit dem ganzen Zeug wie Lieblingscharaktere,dafür gibt es ja zum Beispiel das Baumgevier. Aber nach längerem Überlegen,ist es doch garnicht so doof und macht Sinn wenn man sich manche Umfragen. Wie Mao schon meinte mit dem männlichen und weiblichen Fans,das ist gut,da sowas mal interessant ist. Manche Umfragen sind nicht nötig,aber Naja.
Wusste garnicht Löwe,dass du und Lady Ahkuna dafür zuständig sind.^^
Gut das ichs jetzt weiß.
LG Catani
Hope

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Hope »

Also ich habe in meinem beitrag nochmals editiert, das nur Ich und Lady Akhuna befugt sind neue Umfragen zu eröffnen (:
Eigentlich wurde uns gesagt, das auch nur wir die Möglichkeit haben dort neue Themen zu eröffnen aber das ist wohl doch nicht so ^^"
Für's erste wird es wohl so bleiben, das nur Lady Akhuna und Ich dort Themen eröffnen dürfen bzw, dort Moderieren. Mal sehen was später kommt (:

Ansonsten nochmal ein Danke meinerseits. Ich bin überrascht wie Lieb ihr in dem Unterforum dort seit (:
Spoiler werden gesetzt, es gibt sinnige Antworten, keine Beleidugungen oder Spampost's. Kekse für euch alle :-D

~ Löwie
Blütenschweif

Re: Umfrage - Forum (Bitte Lesen)

Beitrag von Blütenschweif »

OK, dann eröffne ich dort keine Threads mehr. ;) Zum Glück weiß ich das jetzt ... Ich hab mich vorher schon gewundert wieso nur du und Lady Akkuna dort Threads eröffnet hatten.^^´ Jetzt weiß ich wieso. Danke für die Info.=)
Können wir euch anschreiben,wenn wir eien tolle Idee für eine Umfrage haben? Nicht das ich eine hätte, aber wenn.=)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“