Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wer wäre euer/eure Gefährte/in in der fünften Staffel?

Wolkenhimmel
1
1%
Grauer Flug
13
19%
Zackiger Berg
0
Keine Stimmen
Steinsagerin (Halber Mond)
2
3%
Wolkenfleck
1
1%
Sanfter Regen
1
1%
Funkelnder Bach
0
Keine Stimmen
Knorriger Zweig
0
Keine Stimmen
Singender Stein
0
Keine Stimmen
Schattiges Moos
0
Keine Stimmen
Fallende Feder
1
1%
Großer Schatten
3
4%
Zackiger Berg
0
Keine Stimmen
Schrei der Dohle
3
4%
Getupfter Pelz
0
Keine Stimmen
Wolkenfleck
1
1%
Gleitender Habicht
2
3%
Regen auf Blüte
1
1%
Brechendes Eis
0
Keine Stimmen
Schildkrötenschwanz
5
7%
Donner
8
12%
Wind
1
1%
Ginster
2
3%
Fuchs
1
1%
Frost
0
Keine Stimmen
Hummel
1
1%
Sturm
2
3%
Fluss
8
12%
Anderer
11
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Nanika »

Servus. ^^

Es folgt dann mit dieser Umfrage auch gleich die Zweite aus der fünften Staffel. Auch diese Idee stammt wieder von Efeusee. Vielen Dank auch hierfür. c:

Wenn würdet ihr von der fünften Staffel als Gefährten oder als Gefährtin nehmen, wenn ihr die Auswahl an alle Katzen hättet, die dort auftauchen? Es ist egal, welchen Clan sie angehören. Ihr dürft bis zu zwei Antworten auswählen und könnt sie auch jederzeit wieder ändern. Ich wäre sehr froh darüber, wenn ich auch eine Begründung in einem Beitrag erwähnen würdet, da man so einen genauern Überblick über die Sache hat, wie ich finde.

Dann wünsche ich euch viel Spaß und stimmt aktiv ab. xD
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ich habe micht für Ginster entschieden, da ich ihn von Anfang an sehr gerne mochte. Er hat einfach eine Art an sich, die ich sehr schätze. Er ist respektvoll und hat die Eigenschaften, die einen guten und treuen Gefährten ausmachen.
Bild
Benutzeravatar
Infinity
Young Hunter
Beiträge: 334
Registriert: 6. Jun 2014, 20:18
Avatar von: Infinity :3
Wohnort: Hinter der Unendlichkeit

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Infinity »

Hej,
ich hab mich für Grauer Flug und Donner entschieden
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Auch wenn das ziemlich beknackt ist, weil Grauer Flug ja der Ziehvater Von Donner ist
Denn Donner ist einfach so irre niedlich?
Und Grauer Flug ist irgendwie total sympathisch
Spoiler für: Mitte Staffel 5
und er tut mir total leid, weil sein doofer Bruder immer die Gefährtin abbekommen -.-
LG Infinity
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
••••••••••• ? •••••••••••
Some Infinities
Are Bigger
Than
Other Infinities

••••••••••• ? •••••••••••


Traudiii??Haidiii??Bethiii?
Lavendelflügel

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Lavendelflügel »

Ich hab mich für Grauer Flug und Zackiger Berg entschieden den Grauer Flug handelt immer richtig und ist nett und sympathisch. Zackiger Berg ist genau so verpeilt wie ic und ich find ihn voll lustig :lol:
Tüpfelherz

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Tüpfelherz »

Ich habe mich für Grauer Flug entschieden weil er so nett ist.Auch wenn er ,egal wie klug er sonst ist, Kätzinen nicht ganz versteht. Er merkt nicht einmal das Schildkrötenschwanz total in ihn verknallt ist


Zackiger Berg habe ich gewählt weil er so lustig und verspielt ist wie ich.

Donner hab ich auch genommen. Ich würde ihn vielleicht nicht als Gefährten nehmen aber ich liiieebe Jungen sie sind si süüß.? :love:

Ich bin richtig froh das ich kein Kater bin denn es gibt so viele hübsche und nette Kätzinnen dass ich mich nicht entscheiden könnte :DD

; P
LG tüpfelherz
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Gewitterstern »

ich habe mich für Grauer Flug entschieden weil ich finde das er immer gerecht handelt
Spoiler für: Anfang Staffel 5
schade das sich Sturm für Wolkenhimmel entschieden hat ich finde Grauer Flug hätte sie viel mehr verdient.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3879
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Flint »

Sich da zu entscheiden viel mir relativ schwer, da ich in dem einen, bis jetzt erschienen Band noch nicht all zu viel über die einzelnen Charakter herausgefunden habe.

Am Ende habe ich mich dann für Grauer Flug entschieden, weil er eigentlich total sympahtisch ist und aus dem selben Grund wie Infinity...
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Wolkenhimmel weiß ja nichts einmal was er an den Kätzinen hat :<
Spoiler für: Mitte Staffel 5
Als zweites hab ich mich für zackiger Begr entschieden, weil er irgendwie süß ist, wenn er einfach ohne nachzudenken losrennt und später dann aber total vernünftig und ernst wird und er mir immer total leid tut. Ich finde aber, das er gut mit der Situation umgeht Warum musste er sich verletzten? Er erinnert mich immer ein wenig an Bran aus Game of Thrones
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Duftwolke

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Duftwolke »

Wenn ich ein Kater wäre würde ich mich ( wie Wolkenhimmel ) zwischen Funkelnder Bach und Sturm entscheiden müssen.

Als Kätzin jedoch bin ich total planlos. Eigendlich sind alles Kater ziemlich einzigartig aber am besten finde ich ihrgenwie Donner und Ginster. Warum weiß ich selbst nicht?
Schwarzsee

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Schwarzsee »

Ich habe mich für Grauer Flug :love: und Donner entschieden.
Grauer Flug :love: mag ich einfach.Er handelt korrekt und ist zu jeden nett.Nicht so wie sein Bruder Wolkenhimmel.

Donner ist einfach nur niedlich. Trotz er irgendwann stirbt ich würde für ihn dann trauern.

Ich mag aber am meisten Grauer Flug :love:
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Mondsee »

Ich habe mich für Grauer Flug entschieden, denn er ist so loyal, leib und mutig.
Ich finde es so schade das...
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Sturm sich für Wolkenhimmel entscheidet und nicht für Grauer Flug. Außerdem finde ich es schade, dass Sturm ins alte Zweibeiner Haus zieht und nicht zu Grauer Flug als sie von Wolkenhimmel weg geht :sad:
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Sie wählen so ein schönes Paar
Eure Mondsee
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Mondwind
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 16. Dez 2014, 15:02
Avatar von: Mein Hund
Wohnort: Im Kriegerbau des Mondclans

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Mondwind »

Ich habe mich für Grauer Flug und Donner entschieden. Grauer Flug ist einfach doklug und lieb. Donner, weil er einfach so niedlich ist.
Wenn ich ein Kater wäre, hätte ich mich für Sturm entschieden.
Von Icy Heart
Perlenkralle

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Perlenkralle »

Ich habe mich für Regen auf Blüte und Funkelnder Bach entschieden! Regen auf Blüte ist einfach nett,lustig,spaßig und mitfühlend. Funkelnder Bach auch. Sie haben immer versucht den anderen zu helfen.
Meeresschwinge

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Meeresschwinge »

Also hallo Leute!
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus hier, aber ich habe mich für Donner entschieden, da ich finde das er wirklich eine gute Charaktertiefe besitzt. :sleep:
Bronzestern

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Bronzestern »

Heya!
Ich habe mich für Schattiges Moos entschieden, da ich (unter anderem) seine selbstbewusste art sehr gerne mag :D
Traizón

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Traizón »

Ich habe mich für Grauer Flug entschieden,weil er nach meiner Meinung,gerecht handelt und sehr sympathisch ist :lol:
Blumenfall

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Beitrag von Blumenfall »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ihr fragt euch warum? Ganz einfach: Grauer Flug ist total nett Zackiger Berg auch und Donner ebenfalls
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“