Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

In die Wildnis
490
17%
Feuer und Eis
345
12%
Geheimnis des Waldes
361
12%
Vor den Sturm
231
8%
Gefährliche Spuren
477
16%
Stunde der Finsternis
1024
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2928

Jaguarsturm

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Jaguarsturm »

Ich finde allgemein alle wirklich wunderschön, weil immer die Katze perfekt zu der Landschaft(Wald,Schnee,Fluss,...) darunter passt.
Aber allerschönst en finde ich den Umschlag von In die Wildnis sehr schön, weil die Katze, so ein schönes rotes Fell hat mit leuchtenden grünen Augen, die irgendwie wirklich wie ein Wildkatze aussieht!
Und dann finde ich auch Feuer und Eis sehr schön, weil das irgendwie ein bisschen magisch aussieht und ich diese Augenfarbe einfach liebe !
LG Jaguarsturm
Hummelstreifen

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Hummelstreifen »

Ich finde den Cover von Feuer und Eis am besten, da einerseits die Katze echt coole Augen hat und dieses rote Fell auch so gut zum Titel passt.
Geheimnis des Waldes finde ich auch gut, weil die Katze darauf irgendwie weise wirktund die Katzen unten darunter voll episch erscheinen.
Benutzeravatar
Starenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2014, 19:01
Wohnort: Cookie-Paradies
Kontaktdaten:

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Starenpfote »

Ich find eig. die Covers von In die Wildnis und Feuer und Eis am besten.
Hab mich dann aber für In die Wildnis entschiedn.
Staren's Geschichte|Siggi Bild| Ava |Signatur Design


~ Wer unbedingt ein Star werden will, muß zwitschern können, muß sich, wenn nötig, in den Himmel erheben und sich ein Nest bauen können. ~
Dämmerschweif

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Dämmerschweif »

Ich find den Umschlag von Feuer und Eis am besten da er den Titel Symbolisiert, das feurige rote Fell und die eisblauen Augen! :love:
Kristallstreif?

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Kristallstreif? »

Ich gebe Dämmerschweif Recht! ^^
Und ich mag noch Geheimnis des Waldes! Graustreif! ?
Spinnentatze

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Spinnentatze »

Ich mag ebenfalls Feuer und eis und Vor dem sturm gefällt mir recht gut. Das war doch das, mit Tigerstern, oder? Ihn mag ich zwar nicht, sieht aber schön aus
Taupfote

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Taupfote »

Also die buchcover die ich am schönsten aus der ersten Staffel finde sind
„Geheimnis des Waldes“ und „Vor dem Sturm“, weil ich die Katzen die sich darauf befinden an schönsten finde und ich sie natürlich aussehender finde als z.b. die Katze von Feuer und eis. Das Cover gefällt mir auch aber die anderen beiden finde ich einfach schöner.
Und ich bin mir zwar nicht ganz sicher wer auf den Büchern abgebildet ist
aber ich denke auf „ Geheimnis des Waldes“ könnte es auch blaustern sein wegen dem Silber um die schnauze. Nur die gelben Augen würden dann nicht passen. Und auf „Vor dem Sturm“ ist es denke ich graustreif wegen den bernsteinfarbenen Augen und dem grauen Fell. Oder es sind einfach irgendwelche Katzen.
Lg Taupfote
Benutzeravatar
Mahina
Hunter
Beiträge: 554
Registriert: 8. Jul 2014, 10:48
Wohnort: In meiner Kamera xD
Kontaktdaten:

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Mahina »

Ich mag am meisten Stunde der Finsternis weil die Katze so leuchtend rot ist und so was man ich ^^
badcat

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von badcat »

ich finde ihn von dem 6. band und von dem 3. band am schönsten?
Sol

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Sol »

Ich Finde Die Ümschläge von Geheimniss des Waldes Und Feuer und Eis Super Schön :love: :love: Aber auch Stunde der Finsterniss ist gut :wink: :wink:
JennyTheKiller

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von JennyTheKiller »

?Ich finde es bei Gefährliche Spuren und bei Stunde der Finsternis am schönsten. (So weit bin ich aber noch nicht mit lesen)?
Rika

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Rika »

Ich finde Stunde der Finsternis am allerbesten.
Was mich jedoch etwas stört, ist das sich die Katzen auf den Cover "In die Wildnis" und "Feuer und Eis" bis auf die Augenfarbe gleichen. Aber ansonsten sind die Cover ganz okay.
Beim Cover "Geheimnis des Waldes" gibt es eigentlich nichts auszusetzen, doch die Farben sind dem des Covers "Vor dem Sturm" ähnlich.
Und noch zum Cover "Gefährliche Spuren" hat mir eher weniger gefallen, da es eher unspektakulär ist.
Generell, finde ich, dass die Cover der ersten Staffel ziemlich misslungen ist, aber das ist bloß meine Meinung...
Kristallstreif?

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Kristallstreif? »

Feuer und Eis ist der Hammer von den Farben! ? Und halr Geheimnis des Waldes, wegen Graustreif! *g*
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Schattenflocke »

Das Cover von ,,In die Wildnis" am Besten, weil dies das einzigste Cover ist, welches nicht aussieht wie ein Krieger und es dadurch heraussticht ;)
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Meeresherz
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2015, 15:45
Avatar von: Meiner Katze =)
Wohnort: Andere Seite... nein, die andere!!!

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Meeresherz »

Alle Umschläge mit Katzen, deren Fellfarbe grau / blaugrau / silbergrau ist, eben!
Bild
"Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren", schwor Brombeerstern, "aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln."



Zwischen zwei Welten ist keine Wand. Nur ein Abgrund, den nicht jeder überspringen kann.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“