Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

In die Wildnis
490
17%
Feuer und Eis
345
12%
Geheimnis des Waldes
361
12%
Vor den Sturm
231
8%
Gefährliche Spuren
477
16%
Stunde der Finsternis
1024
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2928

Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von Lady Jagara »

Ich grüß euch Genossen! XD

Also es wäre auchmal interessant zu wissen welcher Buchumschlag der beliebteste ist findet ihr nicht? (:
Ich persönlich finde die Cover von Band 2 (Feuer und Eis) und Band 6 (Stunde der Finsternis) am besten.
Ich bin mal gespannt was ihr so für lieblingscover habt :D

Es sind mindestens 2 Antworten möglich! ;)
Benutzeravatar
Infernokralle
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 10. Nov 2009, 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Infernokralle »

Ich FInde das von Band 6 am schönsten!(: Ich finde das Leuchtende Orange Stech sehr aus dem Blaugrünnen Himmel herraus und sieht toll aus(:
Wüstenwolke

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Wüstenwolke »

ich finde den 6. band mit sandsturm drauf auch ma besten - zusammen mit Vor dem Sturm. Ich finde diesen Gesichtsausdruck einfach nur toll... *träum* Meiner Meinung nach ist das graustreif der uns da entgegen frinst XD , aber auch egal, dass ist jja schon wieder Off-Topic *roll* *mich ausschimpf* Was ich wiederum gar nicht mag ist Feuer und Eis undGefährliche Spuren - die erste Katze (feuer und Eis) sieht so unantürlich aus und die zweite (erraten: Gefährliche spuren) hat so einen breiten Hals und gukt meiner Meinung nach etwas dämlich.
Bronzeschweif

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Bronzeschweif »

Sind eigentlich alle cool,aber der von Band 6 ist am besten.
Vielleicht ist das ja ´ne dumme Frage,aber welche Katze ist das auf dem cover von band 2?
Wüstenwolke

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Wüstenwolke »

Überhaupt keine, keine Katze aus den bänden wird so beschrieben wie auf dem Cover von Band 2 - ich denke eher das sollte den Kontrast (blaue augen = eis, rotes Fell = Fuer) darstellen.
Zayn

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Zayn »

Ich finde das Cover vom 6. Band und vom 1. Band am schönsten!
Weil sie einfach so toll aussehen! :)
schneeschnuppe

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von schneeschnuppe »

ich finde band1 in die wildnis und band 3 geheimnis des waldes voll schön.band1 weil ich das so schön finde und auch zweideutig,denn ich glaube das es für rotschweif und feuerpfote zeitgleich steht.und dann noch band3,da weiß ich aber nicht warum,mich ziehen diese gelben augen irgendwie an.
band2 finde wie einige schön sagen auch nicht so gut es ist mir persönlich zu unnatürlich und band5 sieht meiner meinung nach zu menschlich aus.lg
@wüstenkralle,ich finde nicht dass das cover von band4 wie graustreif aussieht,er hat gelbe augen,eher wie gelbzahn. :)
Gelbstreif

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Gelbstreif »

Ich habe für Band5 getippt, weil ich Weißpelz an sich auch einfach symphatisch finde.
Wassertatze

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Wassertatze »

Ich denke auf band fünf ist Wolkenschweif zu sehen oder?
und nicht weißpelz,das kätzchen sieht noch so jung aus.
Gelbstreif

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Gelbstreif »

Ups!
Naja, Wolkenpfote mag ich auch und es ging ja eigentlich ums Aussehen...
Donnerteich

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Donnerteich »

Ich fand band 6 am schönsten. Da sticht die katze schön vom rest des buches ab und die augen scheinen einen richtig zu beobachten. ^^
Catani

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Catani »

^^ Ich finde genau die Covers am besten wie du.
Feuer und Eis,da ich Wasser gerne mag und den FlussClan sowieso und dann auch noch die springende Katze von der Klippe über dem Wasser,dass ist echt cool.
Und Stunde der Finsternis ,weil ,denke ich mal,Geißel ,Feuerstern und Tigerstern dort zu sehen sind,die Main Charas.^^
LG Catani
Wüstenwolke

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Wüstenwolke »

@ schneeschnuppe: Huch ich heiße Wüstenkralle XD Na ja, Graustreif hat ja bernstein Augen, deswegen kanns schon sein, dass er es ist... und Gelbzahn wird ja als DUNKELgrau beschrieben - aber das ist ja jetzt schon wieder off-Topic... *rotwerd und entschuldigend guck*
Kupferblüte

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Kupferblüte »

Ich find das Cover von Band 5 am Besten! Die weiße Kaze finde ich total schön und anmutig :love:
Jetzt habe ich auch begriffen, dass nicht immer bestimmte Katzen auf den Covern sind. Bei Band 1 ist es eindeutig Feuerpfote, aber Band 2 z. B. stellt keine bestimmte Katze dar.
LG Kupfer
Nerzpfote

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

Beitrag von Nerzpfote »

In die Wildnis war meiner Meinung nach das Beste Cover bisher. Da konnte man Feuer**** ja noch gut erkennen, auf den anderen KA welche Katze soll das bitte sein?!?
Ich mag vor allem das Cover von Teil 5 und Teil 6 nicht. DIe sind zu künstlich. Genau wie vom dritten... Na, jedenfalls hätte man sich da mehr Mühe geben können...
Antworten

Zurück zu „Umfragen“