Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Welche Bände hast du bereits gelesen?

Der Sonnenpfad ~ The Sun Trail
26
20%
Donnerschlag ~ Thunder Rising
25
19%
Der erste Kampf ~ The First Battle
23
18%
Der Leuchtende Stern ~ The Blazing Star
21
16%
Der geteilte Wald ~ A Forest Divided
22
17%
Der Sternenpfad ~ Path of Stars
13
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Nanika »

Huhu (:

Da in wenigen Tagen der letzte Band der fünften Staffel herauskommt, gibt es wieder eine neue Umfrage für euch. c: Diesmal könnte ihr darüber abstimmen, welche Bände der fünften Staffel ihr bereits gelesen habt. Vielleicht hat ja jemand von euch die englischen Bände bei sich Zuhause und deswegen schon die Staffel komplett durch. c: Ihr habt sechs Stimmen und könnt natürlich die Antworten abändern, sollte dies möglich sein. An dieser Stelle viel Spaß beim Abstimmen. ^^

Mein Standpunkt:
Da ich nur die Novellas und hin und wieder ein paaar Special Adventures auf englisch lese, greife ich bei den Staffelbüchern auf die deutschen Exemplare zurück. Da der sechste Band erst Mitte November herauskommt, habe ich bis jetzt erst bis zum fünften Buch gelesen.

~ Cin
Bild
Löwenglut

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Löwenglut »

Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit deswegen habe ich erst 2 Bücher durch (also von der Stffel 5) aber zu Weihnachten wünsche ich mir ein Buch, dann muss ich es nicht in der Bücherei ausleihen ( dann hat man weniger Zeit um das Buch durch zu lesen) :lol:

Löwenglut
Sternensplitter

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Sternensplitter »

Also ich selbst habe bisher alle der 5. Staffel erschienen Bücher gelesen, außer Sternenpfad.Diese werde ich wahrscheinlich zu Weihnachten lesen.
Lg Stern
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Gewitterstern »

Habe eben gerade der geteilte Wald beendet, Sternenpfad steht im Regal und wird morgen angefangen, und da Wochenende ist womöglich auch beendet :lol:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Icewither »

Da mich die 5. Staffel nicht so sehr angesprochen hat wie die anderen, habe ich nah dem zweiten Band eine seeehr lange Pause gemacht, bis ich doch "der erste Kampf" in die Hand nahm da es ja bereits in meinem Regal steht und es duechgelesen habe. Seitdem stecke ich aber wieder etwas fest und beschäftige mich mit anderen Dingen, sprich: Ich hab nur die ersten drei Bände gelesen.
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Haniwa

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Haniwa »

Ich habe sie alle durchgelesen
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Asrai »

Schon seit längerer Zeit habe ich alle durch (;
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Anaria
Young Explorer
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Anaria »

Ich habe die gesamte 5. Staffel gelesen, ich muss sagen, sie ist nicht ganz meine liebste, aber sie war ganz gut. Es war auch die erste Staffel, die ich ganz auf Englisch gelesen habe.
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Tsunami »

Ich war eigentlich super gespannt auf die fünfte Staffel, habe meine Motivation nach Band 3 allerdings verloren. Ich glaube der Handlung hätte ein-zwei Special Adventure / Super Editions besser getan, als die Staffel. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass sich Band 4-6 enorm gezogen haben und das hat mir die Gesamterfahrung etwas ruiniert - wenn ich sie auch noch besser fand als Staffel 6.
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1984
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Welche Bände (5. Staffel) hast du bereits gelesen?

Beitrag von Yara »

Ich hab alle bis auf Band 3, der erste Kampf durchgelesen... Eigentlich schade, da mich der Band richtig interessiert hätte. Aber nun ja, vielleicht lese ich ihn ja noch irgendwann^^
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Antworten

Zurück zu „Umfragen“