Der Freundesthread

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Sais
Cave Guard
Beiträge: 923
Registriert: 9. Nov 2022, 14:25
Avatar von: Runya, Lines von Neku
Rufname: Spitznamen Willkommen
Pronomen: they/them oder dey/demm

Kommentiertage 2023

Jubiläums-Prompts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Sais »

Spoiler für: Sais
Name: Sais
Spitznamen: seit kreativ :)
Alter: 13 Jahre
Lieblingsbereich: RPGs, Kinderstube und der Chat
Hobbys: lesen, Geschichten und Gedichte schreiben, Zitate auswendig lernen, Feuerwehr, reiten, zeichnen, Tee trinken, Programmierern, mich über Forscher Informieren
Interresen: eigentlich Pflanzen aber mein Kaktus und ich haben einige persönliche Probleme miteinander (Er ist verdurstet), Forscher, Tiere, Tee (♡), Umweltschutz
Lieblingsfarben: alle
Lieblingsbücher: Warriorcats, Woodwalkers, Seawalkers, Der goldene Kompass, Märchenmond
Filme: Die Kroniken von Nania
Mein Traumberuf: irgendwas mit Menschen
Was ich nicht mag: Mobbing und Ausgrenzung, traurig sein (manchmal leider nötig)
Leute denen ich danken möchte: @Halbmondfarn @Rauchfeder @HabichtLuchs @Dragoncat @Mairie und noch vielen mehr, danke ♡
Bitte erinnert euch daran zu den Sternen zuschauen und nicht auf eure Füße. Versucht einen Sinn indem zuerkennen was ihr seht und fragt euch was das Universum existieren lässt. Und auch wenn das Leben manchmal schwierig erscheint, gebt bitte nicht auf!"
Stephen Hawkings Sprachcomputer, Cambridge 14.März 2018
Benutzeravatar
Drachenschwinge
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2023, 14:51
Avatar von: Warrior Cats Cats Maker
Rufname: Drachenschwinge, Drachi, Jacky
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she / her

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Drachenschwinge »

Hallöchen,
Auch ich stelle mich doch direkt mal etwas genauer vor :3
Spoiler für: Stecki
Username: Drachenschwinge
Name: Jacqueline
Spitznamen: Jacky, Drachi
Anmeldedatum im Forum: 18.02.2023 (Früher: Weiß ich leider nicht mehr)
Mein Alter: 24 Jahre
Mein Geburtstag: 29.05
Mein Sternzeichen: Zwillinge
Lieblingsort/-bereich im Forum: Warrior Cats, Kreativ Ecke
Lieblingstätigkeit im Forum: Noch schwer zu sagen, aber Unterhaltungen führen auf jeden Fall
Meine Hobbys: Lesen, Zocken, Geschichten schreiben
Mein Traumberuf: Tierpflegerin (Werde aber was ganz anderes :D)
Orte, an denen ich gerne bin: Mein Bett
Lieblingsbücher: Warrior Cats
Lieblingsfilme und -serien: Hab da keines
Lieblingsfarbe: Rot und Dunkelrot
Lieblingsmusik: Verschiedenes
Lieblingsgames: Horizon Zero Dawn, Animal Crossing, Overwatch, Dreamlight Valley
Was ich mag: Ehrlichkeit, Loyalität, Sonnenuntergänge, mein Bett
Was ich nicht mag: Spinnen, Lügen, Vertrauensprobleme
Benutzeravatar
Tigerfarn
Member of StarClan
Beiträge: 643
Registriert: 23. Mär 2016, 00:23
Avatar von: Kieselblüte
Abwesenheit: Bis 1.5.
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: TigerClan

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Tigerfarn »

Spoiler für: Steckrübenbrief
Username: Tigerfarn
Spitznamen: Tiger, Farn, weitere existieren noch nicht
Anmeldedatum im Forum: 23. März 2016, erster Account 12. August 2011
Mein Alter: 25
Mein Geburtstag: 18.03.
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kreative Ecke, Kreatives Lager, Lager, Rpg
Lieblingstätigkeit im Forum: Neue Beiträge Liste lesen, Zeichnungen bestaunen, Geschichten lesen, bei irgendwelchen Challenges mitmachen
Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, tanzen, zeichnen, irgendwohin reisen, dumme spontane Ausflüge machen, Backen, Sprachen lernen mehr oder weniger
Mein Traumberuf: Autorin und Illustratorin, aber kp ob ich das jemals werde
Orte, an denen ich gerne bin: Draußen in der Sonne, Wiese ohne Hundekacke und Menschen, im Bett, Zuhause (solange Zuhause schön ist), Wald, Bibliotheken, Kino
Lieblingsbücher: His Dark Materials Trilogie, WaCa, Der Joker, Per Anhalter durch die Galaxis-Reihe. Sind spontan meine All time Favourites, aber habe sicher einige vergessen
Lieblingsfilme und -serien: nichts aktuelles, ich schau seeehr selten ne Serie und Filme gibt es viele tolle.
Lieblingsfarbe: dunkelgrün, Azurblau, weinrot, silber
Lieblingsmusik: mehrere Genres. Ich mag Klassik, einiges an Pop, Electro, manche Rap/Hip-Hop Lieder (aber nicht das, was heute angesagt ist).
Lieblingsgames: Assassin's Creed, Animal Crossing (super zum Entspannen), Point and Click Adventures von Daedalic wie Deponia, Edna bricht aus und so.
Was ich mag: Natur, Tiger, Tiere, Bibliotheken, Bücher, Rpg, Kunst, (Kunst)Museen, Alpakas, Zimmerpflanzen, Casual Video Games, gute Gespräche, Freunde, YouTube Videos
Was ich nicht mag: Menschenmengen, laute Geräusche, Unehrlichkeit, Arroganz, Spinnen, dumme Witze
Wenn wer Lust hat, schreib mich gerne einfach an^^ ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und/oder PN Gespräche
Artemis

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Artemis »

Ich bin zwar schon etwas länger im Forum, aber würde mich über mehr Freunde freuen.
Wenn ihr interesse hättet schickt mir doch gerne eine PN^^
Spoiler für: Artemis
Username: Artemis
Spitznamen: Sushi, Diana, Weissrose, Schoki
Anmeldedatum im Forum: 8. Nov 2022, 13:59
Lieblingsort/-bereich im Forum: Also erstmal hätten wir da den Geschichten Bereich, da ich wahnsinnig gerne Lese und schreibe. Dann natürlich noch der Rpg Bereich, da ich rpgn liebe. Und die Kinderstube, die ein super Zeitvertreib ist.
Lieblingstätigkeit im Forum: Im Chat schreiben, Rpgn, Geschichten schreiben/ lesen, Dinge von anderen Usern bewundern und Fotos reinstellen.
Interessen/Hobbys: Lesen, schreiben, fotografieren, Freunde treffen, was mit meiner Familie unternehmen, Basketball, Chor, Schwimmen und Keyboard.
Mein Traumberuf: Autorin
Reiseziele: Nach Griechenland, Rom, Berlin und nochmal nach Amsterdam.
Orte an denen ich gerne bin: Draussen, in meinem Zimmer, im Kino, in der Bücherei oder einer Buchhandlung.
Lieblingsbücher: Percy Jackson, Helden des Olymp, Nevermoor, Mistle End, rätselhafte Ereignisse in Perfect, die Chroniken von Narnia, Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit und Naruto
Lieblingsfilme und -serien:
Star Wars, Star Wars the Clone Wars, Star Wars Obi-Wan Kenobi, Star Wars The Bad Batch, Chroniken von Narnia, Naruto, Percy Jackson, Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, Phantastische Tierwesen Phineas und Ferb und Ninjago
Lieblingsfarben: schwarz, dunkelblau und dunkelgrün
Lieblingsbands: Imagine Dragons und OneRepublik
Lieblingssänger: Lotte, Wincent Weiss
Lieblingslieder: Counting Stars, Wrecked und Mehr Davon
Was ich mag: Nette Leute, Meine Familie, Die Umwelt, Tiere, Bücher, Filme, Lieder, Theater,
Was ich nicht mag: fiese Leute, Mobbing, Umweltverschmutzung, Höhe, Menschenmengen, Schule,...
Opal

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Opal »

Hey,
Ich bin Teah. :)
Also ja was Suche ich hier?
Eigentlich bin ich ja gar nicht so neu...
Aber ich hab den Thread vor ein paar Wochen entdeckt und mir dann jedoch gesagt das sich eh niemand melden wird, wenn ich Freunde suche. Jetzt möchte ich es also doch Probieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder? Hehe.
Da ich mich manchmal hier sehr Alleine und Ausgeschlossen fühle. Trotz der lieben und sehr Freundlichen Leute hier! Keinen Vorwurf euch gegenüber! Also wollte ich fragen ob jemand lust hat mit mir befreundet zu sein.
Jetzt zuerst aber zu mir:
Spoiler für: Teah
Username: Teah (Bitte nicht Thea schreiben!!!)
Rufnamen: Teah, Hoarfrost , April
Spitznamen: Teachen, Sommerbrise (Falls ihr Warrior Cats- Namen bevorzugt). Bitte unter gar keinen Umständen Teebeutel oder so -Auch wenn es sich Anbietet!
Alter: Das Alter ist Relativ.... und Privat. xD
Meine Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Andere Nerven... xD
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Wings of Fire und Aurora Rising.
Lieblingsfarbe: Hab keine Bestimmte. Grün ist schön, oder Braun.
Was ich mag: Katzen, Drachen, Hilfsbereitschaft, Toleranz, Sommer, Schreiben, Gemeinschaft und Zeichnen
Was ich nicht mag: Stress, Arroganz, Leute die sich nicht an Wichtige Regeln halten (zum Beispiel die Forenregeln) Unhöflichkeit und Zu viele Menschen.
Was ich Gut kann: Geschichten erzählen und schreiben, würde ich jetzt sagen. Leuten Zuhören wenn sie mir ihre Sorgen erzählen, Ich kann auch ganz oke Zeichnen... und komme Gut mit Computern aus. (Programmieren muss ich aber noch lernen)
Was ich nicht gut Kann: Selbstbewusst sein und mich in Gruppen einfügen.
In RPGs Findet ihr mich Im Simplicitiy-Clan bin ich als Horizontpfote (Streng Genommen gilt das nicht als RPG), Bei den Home RPGs bin ich Opal (Bones), Wisper (Smaragdclan) und Dunstschimmer (Pflanzenclan) und noch bin ich auch im Spontan RPG "Wolke Sieben" zu finden. (Leider aber nicht mehr Lange wegen fehlender Zeit und Motivation) und jap... im Übe RPG bin ich auch mit Nadelglut.
Also ich habe aber ein paar Voraussetzungen (Keine Sorge, das sieht zwar nach viel aus das meiste ist -denke ich- aber eh Selbstverständlich.
Was ihr Mitbringen müsstet:
- Freundlich, Höflich und Relativ Aktiv hier sein. (Natürlich müsst ihr nicht Sofort antworten. Ich bin ja auch nicht immer ganz so Aktiv)
- Verständnis dafür haben, das ich euch nicht viel über mein Privatleben erzählen werde.
- Offen für neue und Unpopuläre Meinungen sein.
- Etwa zwischen 13 und 18 Jahren Alt sein.
- Humor haben. xD
_
Das wars auch schon. Ähm ja.. wenn dich der Text jetzt angesprochen hat und du vielleicht sogar ebenfalls auf der Suche nach neuen Kontakten bist würde ich mich wirklich sehr Freuen wenn du dich meldest. <3
~Teah
Benutzeravatar
Mondnebel
Advanced Explorer
Beiträge: 122
Registriert: 15. Feb 2023, 17:30
Avatar von: Mir ♡♡
Rufname: Wasserglas/Kuchi
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Unterm Bett

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Mondnebel »

Hi , ich suche noch n paar Freunde 🙃
( wooow bester Satz)
Spoiler für: Nen Stecki oder so
Name:Mondnedel/Wasserglas/ Kuchi/Blaues Dings
Alter: 12
Aussehen: wie n Mensch 😉
Hobbys: Querflöte , reiten, zeichnen, Musik 🎶 🎶 🎶
Stärken: mir fällt außer Querflöte nix ein...
Schwächen: in Gruppen integrieren, meine ■■■■ Ticks
Erfolge: 1mal vor x Jahren Jugend Musiziert gewonnen ( kennt des jemand?)
Referenzbilder
Bild
Ja, bin ich
Bild
Äääh und bin weiblich 😋
Hier Folgt ein kreativer Text
Benutzeravatar
Wolfsgeist
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 8. Nov 2022, 07:03
Avatar von: Diesem Sommerherzlchen Ty duu *v* <3
Rufname: Wolfy/Wölfs | Nox | Tomate
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: in Gedankenstürmen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Wolfsgeist »

Huhu, ich bin jetzt seit November letzten Jahres hier- so wirklich Freunde hier auf dem Forum habe ich allerdings noch kaum welche ooder keine? bzw nunja, eigentlich keine, die ich nicht schon vorher kannte… daran würde ich aber unfassbar gerne was ändern, also hier mal :3
Spoiler für: was über mich-
Username: Wolfsgeist
Spitznamen: der am meisten genutzte ist wohl Wolfy direkt gefolgt von Nox, danach kommen dann jegliche Abwandlungen davon also Wölfs, Wolfel, Wulfy, Wölfchen, Nacht, Nächtls, Noxi, Nächtelchen, Nuit usw :3
Anmeldedatum im Forum: 08.11.2022
Mein Geburtstag: 25.02.
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kreative Ecke (am meisten versinke ich wohl in der Zeichenecke :3), (Privat-) RPGs und die Off-Topic Ecken, besonders der Kriegerbau und die Kinderstube cx
Lieblingstätigkeit im Forum: das Forum erkunden -jap, auch nach einem halben Jahr noch xD-, mich durch irgendwelche Beiträge wühlen, durch die kreative Ecke stöbern, Kunst bestaunen, RPGs durchlesen und Zeit im Kriegerbau und der Kinderstube verbringen d:
Interessen/Hobbys: Tanzen, Zeichnen, Musik hören, Reiten, Joggen, mich irgendwo im Wald oder Feld vor der Realität verkriechen haha, Schreiben nur mehr oder weniger, Klettern und Bouldern, uund mich spontan mit Menschys treffen und stundenlang planlos durch die Gegend laufen und reden :3
Mein Traumberuf: tbh existiert keiner- Menschen sagen mir, ich sollte doch dieses oder jenes machen, aber ich bin mit dem Gedanken, mich zu entscheiden, maßlos überfordert und versinke da lieber noch schön in meiner Zeichenwelt solange ich kann
Orte, an denen ich gerne bin: draußen bei Wind und Wetter, am liebsten in Regen, Schnee oder Sturm, aber auch bei Sonne :3, im Wald, Feld und Wiese ohne Lärm und ohne Menschen, Bibliotheken, an der Nordsee im schönen Dorf Langeoog :3, in den Bergen, bei meinen Freunden <3
Lieblingsbücher: Wood- & Seawalkers, WaCa, Clan der Wölfe, die Tribute von Panem -letzteres lese ich gerade das erste Mal tbh-
Lieblingsfilme und -serien: Ohh Heartstopper, She-Ra, Zoe und Raven, Cobra Kai, Surviving Summer, Spirit, Ostwind, The Phantastic Beasts, die unendliche Geschichte, Fuck Ju Göthe, Maleficent, König der Löwen, Soul, Once Upon A Time, Kevin Allein zu Haus, the Grinch, Christmas Chronicles, Die Chroniken von Narnia, Schloss Schreckenstein, Schloss Einstein- uhh ich schaue ehrlichgesagt relativ wenig fern, daher ist der Großteil davon eher Zeug, was ich vor Jahren geschaut hab und gut in Erinnerungen behalten hab, ich kann mich obviously nicht entscheiden, aber wenn ich müsste wären Phantastic Beasts, die unendliche Geschichte und die Chroniken von Narnia wahrscheinlich meine Favs :3
Meine Lieblingsfarbe: grün, denke ich- apfelgrün :3 und tannengrün uund gelb :3
Lieblingsmusik: woahh Hilfe, da gibt es keine bestimmte Musikrichtung oder ein Genre, das verteilt sich bei mir rundum xD von Queen über Wincent Weiss, BTS, Hazza und 1direction, Calvin Harris, Tom Odell, Neighbourhood, Ed Sheeran, Taylor, Billie, Conan Gray, girl in red, pink, the weekend, Imagine Dragons, und sooo viele mehr haha, auch nen bisschen DeutschRap tatsächlich also jaa, da geht‘s echt einmal rundum xD
Lieblingsgames: woahh, ich game ein echt (fast) gar nicht, nur wenn dann mal irgendwie bei Freunden oder mit meinen jüngeren Geschwistern so Zeuch wie Mario Kart, Mario Party, MineCraft, Overcooked, ist takes two, unregelmäßig two, CTR, Let‘s Sing oder so Zeug halt x3
Was ich mag: Natur, Tiere, Berge, Wald, Felder und Wiese, das Meer, Seen, hohes Gras, Eichen, Efeu, Pflanzen, Regen <3, Wind, Schnee, Sturm/Gewitter, Katzen, Hunde, Pferde, Marienkäfer, Gänseblümchen, Pusteblumen/Löwenzahn, Traumfänger, Kerzen, Armbänder, pride stuff, hugs, Ruhe, Zeit, meine Menschen <3, Musik, gute Gespräche, die Nacht, Mond und Sterne- Salat dx Schokolade d: Essen :) Zeichnen, Stifte, Papier, Bücher, Laufen/Joggen/Sprinten- Sport ^^ kalte Dusche, Regen hab ich schon gesagt :3
Was ich nicht mag: Menschen. Das Leben, die Welt- Schule, Politik, Lärm, Überforderung, Unsicherheit, Emotionen, Stress, Angst, Streit xc, Hass, Ärger- Unehrlichkeit
No, this is not a phase
Or coming up age
This will never change
~girl in red

<3
Benutzeravatar
Nellina
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 17. Aug 2023, 13:44
Avatar von: Nellinaa
Rufname: Donut, Sai (such an idiot :) Karamellkarottenkuche
Geschlecht: Weiblich

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nellina »

Spoiler für: ummm
Username: Nellina
Name: Nellina
Spitznamen: Nelle, nut, elli, Karabiner.
Anmeldedatum im Forum: dieses Jahr?
Mein Alter: 22
Mein Geburtstag: 10.10.
Mein Sternzeichen:waage
Lieblingsort/-bereich im Forum: alles
Lieblingstätigkeit im Forum: Geschichten lesen
Meine Hobbys: Lesen...Lesen...Lesen...schwimmen...
Mein Traumberuf: Libary =))
Orte, an denen ich gerne bin: im bett
Lieblingsbücher: Woodwalkers
Lieblingsfilme und -serien: ich schau nich so gern fern
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsmusik: Alles
Lieblingsgames: minecraft und sims4
Was ich mag: Musik hören, lesen und lesen. Und nicht zu vergessen lesen!
Was ich nicht mag: Streit,Aufräumen
☆Build it up high, watch it all fall down☆

☆Mansons in the sky, burn them 'til the ground☆

☆Are we happy yet? Are we happy yet?☆

☆Drowning in our luxery, can I get an RIP☆

Rip- neoni
Bild Bild

Aqua, Frosti und ich sind Leitern
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 Von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 Mal so, mal so 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Lily »

Heyu,
ich bin schon etwas länger hier auf dem Forum aktiv, aber irgendwie fehlen mir noch ein paar Leute mit denen ich quatschen kann und ja, da würde ich gerne mal die Gelegenheit nutzen und hier was posten. :3
Spoiler für: Mein Steckii
Username: Lily
Spitznamen:Viele natürlich von der alten Web, also Parade, Lilchen oder auch große Lilie :pride: Freu mich aber auch immer über Neue :3
Mein erster Tag hier:7. November 22
Lieblingsbereich oder wo ich zu finden bin (hier im Forum):Ich bin aktiv bei Umfragen oder auch bei meinen Geschichten, die ich gerne schreibe und sonst geistere ich mal hier, mal da so rum ^^"
Meine Lieblingsorte im RL:Du würdest mich vermutlich auf dem Sofa oder höchst wahrscheinlich im Buchladen antreffen, aber auch in der Stadt mit meinen Freunden :heart: An meinem Schreibtisch, wo ich gerne zeichne und Musik höre und joa... x3
Hobbies: Viiiel Musik hören, tanzen, lesen, bouldern, Bowling machen, im Internet rumsurfen, hier schreiben :nice: , Leute voll quatschen, Filme schauen, natürlich viel Geschichten schreiben, genrell jemanden nerven, YT schauen, Tagträumen, Podcasts hören, Mangas lesen, Chinesisch und Japanisch lernen ,wenn auch mit mäßigem Erfolg -.-, Bubble Tea trinken und mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^`
Traumberuf:Steht schon fest seit ich 5 war xD: Ärztin, bisher zieht es mich in die Rechtsmedizin, da ich schon seeehr lange Krimis schaue, egal welche und ja, ich bin so `ne kleine Liebhaberin für esoterisches und mich haben tatsächlich schon immer Leichen, bzw. Mumien interessiert owo :laugh:
Lieblingsbücher/-reihen:Wer hat sich das ausgedacht? :rockbottom: Für Bücherliebhaberinnen ist diese Frage gar nicht zu beantworten owo ! Nun ja, okay, also ich lese ganz gerne "Mein Untergang an der Schule Gottes", Plötzlich Fee und Cryptos habe ich grade zu Ende gelesen, Lotta-Leben, Tinten-Triologie, Ihr mich auch, Dry, Die Chroniken von Alice (wünsch ich mir) usw. :cool:
Lieblingsserien- und Filme:Uh...schwer, also Herr der Ringe und der Hobbit fand ich echt gut, dann Kevin allein Zuhaus (und natürlich auch die Episode in NY), Krimis aller Art :heart:
Aber mein Favourite ist eindeutig Die Insel der besonderen Kinder
Ich muss zugeben, dass ich totaler Tim Burton Fan bin owo
Meine Lieblingsfarbe:Ist schwer zu sagen, also ich liebe Schwarz, sowohl auch knallpink und hellgelb :)
Lieblingsmusikgenre:POOOOOPP!!!! :D Ich muss sagen, ich lieeeebe Pop zu hören und dazu zu tanzen xD
Aber `ne kurze Frage; zählt Nightcore auch zu Genre? owo :pride:
Lieblingssongs und so:Also Lieblingssongs habe ich nicht so richtig, weil ich alle liebe! xDD :heart: Manchmal klicke ich einfach nur Lied für Lied durch und singe lautstark mit ^^"
Kleine Auswahl (das meiste davon höre ich auf Nightcore an ;))
- Carousel
-Blood//Water (aber bitte die Rock Version von Kenke owo)
-MONSTER (ich muss zugeben, das Bild von Zodi (Zodiac) ist einfach cool)
-Cherry Gum
-No Friends
-Hiding in the Blue
-Drop in the Ocean
-Bad Boy (äh....*werd rot*)
-Thunder
-My Demons
-Stick Together
-Aurora
-Queen
-Cheap Thrills
-The Storm
-Let me down slowly
-Apollo (ach, wie süßßß....*verträumter Blick)
-PLAY
-We could be together
-End It
Nun ja, kleine Ausführung :heartbig:
Lieblingssänger/-in und -Band:Alan Walker, wenn man Zodi auch dazu nehmen kann x3, Ava Max, Blackpink, Stray Kids und sonst eben alles Kreuz- und quer
Lieblingsessen:MACAROOONS, ich liebe diese kleinen süßen Dinger

Bild
Sonst alles Süßes, Spaghetti
Was ich nicht mag:Streit, Ungerechtigkeit, Sport x3, Hitze, arrogante Menschen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet <33 :heart:

𝔸 𝕕𝕣𝕠𝕡 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕔𝕖𝕒𝕟, 𝔸 𝕔𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕨𝕖𝕒𝕥𝕙𝕖𝕣, 𝕀 𝕨𝕒𝕤 𝕡𝕣𝕒𝕪𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 𝕞𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕖𝕟𝕕 𝕦𝕡 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣. 𝕀𝕥'𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕚𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕗𝕠𝕣 𝕣𝕒𝕚𝕟 𝕒𝕤 𝕀 𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕕𝕖𝕤𝕖𝕣𝕥, 𝔹𝕦𝕥 𝕀'𝕞 𝕙𝕠𝕝𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕪𝕠𝕦 𝕔𝕝𝕠𝕤𝕖𝕣 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕞𝕠𝕤𝕥, 'ℂ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕧𝕖𝕟.
Benutzeravatar
Wolkenglanz
Young Explorer
Beiträge: 42
Registriert: 31. Aug 2023, 10:29
Avatar von: mir
Abwesenheit: etwaige Prüfungsphasen
Rufname: Wolke, Wolkenlorv
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie | ihr
Wohnort: Österreich

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Wolkenglanz »

Hej ihr Lieben,
ich gebe hier auch direkt meinen Senf dazu :heart:

Spoiler für: Wolke klein & fluffig zusammengefasst

Username: Wolkenglanz
Name: Laura
Spitznamen: Wolke, Lori, Lorv
Anmeldedatum im Forum: 31. August 2023, 10:29 Uhr (jaa, schon praktisch, dass das auf der Profil-Seite angegeben ist)
Mein Alter: 25
Mein Geburtstag: 14. Dezember
Mein Sternzeichen: Schütze
Lieblingsort/-bereich im Forum: to be decided - vermutlich die Kinderstube und der Kreativ-Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Bisher einfach durchgucken
Meine Hobbys: Geschichten schreiben, Geschichten hören/lesen, schwimmen (obwohl ich es dafür viel zu selten mache), Musik machen, mit Acryl malen, Diamond Painting, Fotoalben händisch und digital basteln
Mein Traumberuf: Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden, gilt das? Jetzt bin ich das und will lieber Autorin sein. Tja.
Orte, an denen ich gerne bin: zuhause, auf weichen & gemütlichen Unterlagen, am Wasser
Lieblingsbücher: Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis, Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo, Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle
Lieblingsfilme und -serien: Vieles! Immer dabei: Herr der Ringe, das MCU (wer will über Phase 4 diskutieren?), BBC Merlin
Lieblingsfarbe: Grün - blau, rot und violett auch.
Lieblingsmusik: Hauptsächlich Pop, Worship, Instrumental- (z. B. The Piano Guys) und Filmmusik (z. B. Hans Zimmer)
Lieblingsgames: Ich spiele nicht mehr viel, aber wenn, dann Mario Kart (NDS), Sims (PC) oder Lego-Games (Wii)
Was ich mag: @Takoma, eleganten Schmuck, Postkarten, Pizza, Nudeln in vielen Variationen...
Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Illoyalität gegenüber Freunden, Meeresfrüchte, BBCode...

Für Fragen, Anmerkungen und Kommentare in aller Form - also von Skepsis bis High-Five - wende man sich bitte vertrauensvoll an meinen PN-Briefkasten :)
~ Wolke
~
Frodo: Go back, Sam! I’m going to Mordor alone.
Sam: Of course you are, and I’m coming with you!”
~ J.R.R. Tolkien
(The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring)
~
Benutzeravatar
Noctes
Cave Guard
Beiträge: 591
Registriert: 13. Nov 2022, 10:43
Avatar von: Sternschwester <3 :3
Signatur von: Bild von Gepardenfuß <3
Rufname: Halbmond,Mond,Mondi,Farn des halben Mondes,Marlen
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/Du/She/Her
Wohnort: In Chattingen :3
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Noctes »

Spoiler für: Thats me
Username:Halbmondfarn
Spitznamen:Denkt euch was aus c:
Mein Geburtstag:9. August
Sternzeichen:Löwe 🦁
Aussehen:So wie ein Mensch halt aussieht
Interessen:Nun ja ich lese gerne und viel,ich Turne gerne und treffe mich oft mit meinen Freunden
Lieblingsbereich im Forum:Der Chat!,die Kinderstube und der RPG Bereich
Orte an denen du mich in RL finden würdest:Zuhause auf der Couch,bei meines Freunden oder in der Schule (leider)
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Survivor Dogs
Lieblingsfilm-serie:Gilmore Girls,Wali und Harry Potter
Lieblingsgames:Minecraft,Subnautica, SubnauticaBelowZero
Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das du gewonnen hast
~Grauer Flug in "Der erste Kampf"
Bild
Benutzeravatar
Spryzen
Advanced Hunter
Beiträge: 1244
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Akani
Signatur von: Mir & Spring Day
Rufname: Unnie | Kristall | Phoenix | Pandora | Army Leader
Geschlecht: Demigirl
Pronomen: they/she/he/ & Beyself/Bey/Beys
Wohnort: Bangtan Universe bei Spring Day, Ersatzwohnung bei Louder than Bombs
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Spryzen »

Huhu, nach langer Zeit hab ich mich entschieden, auch mal etwas über mich hier reinzuwerfen ^^
Spoiler für: Mein Steckbrief
Username: Tidal Pandora
Name: -
Spitznamen: Tidal, Lightning, Tau
Anmeldedatum im Forum: 13.11.22, 14:46
Mein Alter: 19 Jahre
Mein Geburtstag: 29.12.2003
Mein Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG Bereich (Forums-RPGs teils mehr als die Home RPGs), Geschichten Thread, ab und zu auch Off-Topic Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: RPG's schreiben, Charaktere erstellen, neue Kapitel anderer Geschichten lesen
Meine Hobbys: Waveboarding, lesen, zeichnen, mich um meine Pflanzen kümmern, eigene Storys schreiben, RPGn, zocken, Bladen, Netlfix/Disney+ watchen
Mein Traumberuf: ursprünglich Gärtner
Lieblingsbücher: Habichtschwinges Reise, Ahornschattens Vergeltung, komplette 6. Staffel, Wings of Fire-Reihe
Lieblingsfilme und -serien: Star Wars: The Clone Wars, Ninja Assassin, TMNT, BB, Chernobyl Serie auf Amazon Prime, die Hütte - ein Wochenende mit Gott, Ninjago (teils), Bruce Allmächtig/Evan Allmächtig, Final Destination-Reihe, Conjuring-Reihe, Gesicher des Todes-Reihe, Scary Movie-Reihe,
Lieblingsmusik: hauptsächlich Nightcore, aber auch Metal, Techno und Rock
Was ich mag: Bücher, BB, Bladen, klettern, waveboarden, Stürme, Raubkatzen, Informatik, meine alten Handys bis auf die Einzelteile zerlegen, Betriebssystementwicklung/-Programmierung, Geräte Rooten, die Nacht, Dunkelheit, Schatten, ruhige Orte, leere Busse, bei Regen einschlafen
Was ich nicht mag: volle Busse, überfüllte Läden, lange Wartezeiten, Schule, im Chat schreiben, Winter, Kälte, zu starke Hitze, Stress
Regenbogen🌟/Saturn🌿/Jupiter⚡/Sternen🔥/Venus🪨/Red Eye🦴
Home-Mitglied seit 7.7.2021
Sternenphönixes Mission



Snowflakes fall down and fall apart little by little
I miss you, I miss you
How long do I have to wait, how many nights do I have to pass
To see you? To meet you?
(c) Spring Day
Benutzeravatar
Yuqi
Hunter
Beiträge: 668
Registriert: 10. Nov 2022, 14:22
Avatar von: Kieselblüte <3
Signatur von: Mir, DragCave, https://www.quotev.com/story/16484698/% ... 8%E0%AD%A7
Rufname: Lone Wolf, Luna, Schnee, Kuquck, Kuscheltier
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: Sie
Wohnort: Forumshausen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Yuqi »

Ich gib hier auch mal meinen Ketchup dazu :)
Spoiler für: Mein Steckeck
Username: Yuqi
Spitznamen: Felsi, Schneeflocke, Moony, Jojo, Yuwi, Kuscheltier, etc.
Anmeldedatum im Forum: 10 November 2022 14:22
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG Bereich <3 Kinderstube <3 Überall <3
Lieblingsort in RL: Mein Bett
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGn, Geschichten schreiben, quatschen, im Chat sein, mein Profil bearbeiten
Hobbys/Interessen: Tanzen, Flöte, Bücher schreiben, RPGn, Lesen, Zeichnen, Backen, K-Pop, Geschwister & Freunde nerven, Schlafen, in die Schule und wieder hinaus gehen, Musik hören, Rappen
Lieblingsbücher: WaCa, Silberhorn, Seawalkers,
Lieblingsfilme und -serien: The Rookie (ist gaar nicht ab 16 ^^'), Herr der Ringe (Film), Greenie's Abenteuer ( :tears: ), Die Rotkäppchen Verschwörung (ist besser als es klingt), Miraculous (das hab ich früher immer auf Netflix geguckt)
Lieblingsmusikgenre: K-Pop, Pop, Rock, Nightcore
Lieblingslied:
• Love Dive (Ive)
• Black Mamba (Aespa)
• Tomboy ((G)-idle)
• Go hard (Twice)
Lieblingssänger/Band:
• (G)-Idle
• Ive
• Blackpink
• Aespa
• Itzy
• Twice
• Le Sserafim
• Lee Chaeyeon
Lieblingsfarbe: rosa (eigentlich alle)
Lieblingsessen: Süßes, Salat
Lieblingsbrett-/Computerspiele: Maus & Mystik, Flügelschlag, Wolf Tales, WildCraft, Sims
Was ich mag: Freunde, Tiere, Katzen, nette Leute, euch :heart:
Was ich nicht mag: Wenn mich jemand nicht ernst nimmt, Streit, Stress, Traurigkeit, jemanden verlieren (auch auf dem Forum und Padlet :tears: )
Soo, das wars. Wenn mir noch was einfällt schreib ich hier rein :) :heart:
Bild Bild
Pls click :)

We are queens, the queens, the queens
Not blood, royalty runs through our veins
No one can hold us back, because we are too powerful
We are queens, the queens, the queens
Queens by me
Benutzeravatar
Sternenbote
Ehrenpirat
Beiträge: 381
Registriert: 5. Jan 2023, 11:17
Avatar von: Sternschwester (Lines), mir selbst (ausgemalt)
Signatur von: Mir, Wikipedia
Rufname: die Botin der Sterne
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort: Grenzenlose Freiheit (auch Meer genannt)

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Sternenbote »

Hey,
Ich bin auch bereit für mehr Freunde :)
Spoiler für: Die Botin der Sterne
Username: Sternenbote
Spitznamen: Sterni, die Botin der Sterne
Anmeldedatum im Forum: 5. Januar 2023
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG Bereich, Kinderstube, Kreativbereich (vor allem Poesie)…
Lieblingstätigkeit im Forum: Im Chat schreiben, RPGs schreiben, Poesie schreiben und lesen und in der Kinderstube spielen
Interessen/Hobbys: Lesen, schreiben, zeichnen, singen, tanzen, draußen sein, Klavier, Schlagzeug, Mundharmonika, Ukulele und Cajon
Mein Traumberuf: Ähm… Autorin natürlich!
Reiseziele: die ganze Welt :)
Orte an denen ich gerne bin: Mein Zimmer, die Nordsee, in der Natur
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Woodwalkers, Harry Potter, Silber, Edelsteintrilogie
Lieblingsfilme und -serien:
Zoomania, Sing 2, The greatest Showman, Tatsächlich Liebe, Mamma Mia, generell eher ältere Filme, Animationsfilme und Musicalfilme
Lieblingsfarben: blau, mintgrün und lila
Lieblingsbands: PUR, Santiano
Lieblingssänger: Oh… da gibt es viele
Lieblingslieder: Secrets, Ride of your life, Prince of Peace, Dancing Queen, I wanna Dance with somebody, ALLES!!!
Was ich mag: Seelenverwandte, Meine Familie, Die Umwelt, Tiere, Katzen, Bücher, Filme, Musik, Kunst, Musicals, Freiheit und die Nordsee!
Was ich nicht mag: unter der Erde sein, oberflächliche Leute, Ungerechtigkeit
LG, Sternenbote
„ Mir macht keiner Vorschriften, was ich zu tun habe. Ich kann so lange hier sitzen und mir die Sterne ansehen, wie ich das will.“
Mausefell zu Häherfeder

Meine Laune: :nice: Entspannt

Bild

WordWonderDays 💖 Die Botin, die die Sterne schickten
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Zola »

Jaaa also, ich schreibe auch Mal meinen kleinen Stecki :D
Spoiler für: Stecki :3
Username: Zola
Spitznamen: Lola, Zozo, Saphir c:
Anmeldedatum im Forum: 24. November 2022
Lieblingsort/-bereich im Forum: Habe ich eigentlich nicht unbedingt aber ich bin gerne im Chat und im Kreativbereich :3
Lieblingstätigkeit im Forum: im Chat chillen xD
Interessen/Hobbys: I Like to read, spiele gerne Schach, machte Judo und spielte Eine lange Zeit Geige :3
Mein Traumberuf: puh das weiss ich noch nicht so ganz x3
Reiseziele: Afrika!
Orte an denen ich gerne bin: Bei meiner Familie:3
Lieblingsbücher: Kampf der Macht, Selection, VergissMeinNicht, Tribute von Panem...
Lieblingsfarben: orange :D
Was ich mag: Tiere, Natur, Fotografieren
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“