[3. Staffel] 'Power of three'

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Federschatten

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Federschatten »

Warum das den?! ich find es zwar auch sch**** das sie Hollyleaf einfach ersetzt hat aber ansonsten ist sie doch voll cool, klar Holly ist besser, trotzdem!
.:Nightfeather:.

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von .:Nightfeather:. »

holly war ok, dovewing ist ok =o ich mag beide. ich hab keine wirklichen hasscharaktere <-<
Turmalinherz

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Turmalinherz »

Also ich habe gehört, dass die 3. Staffel im September auf Deutsch veröffentlicht werden sollte. Freu mich:-)
Nebelstreifen
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 18. Nov 2011, 20:40
Wohnort: BlitzClan Lager

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Nebelstreifen »

Wolkenflocke hat geschrieben:Oh hier wird gerade über Dovewing gesprochen? xD Sie ist mein meistgehasster Charakter ever xD Naja, ist aber nur meine meinung^^
Wieso magst du sie denn nicht? Ich mag sie total,weil ihr Vater meine Lieblingsfigur aus der 2.Staffel ist.
Nebelstreifen
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 18. Nov 2011, 20:40
Wohnort: BlitzClan Lager

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Nebelstreifen »

Federschatten hat geschrieben:
Spoiler für: Dovewing
Sie ist eine graue Katze mit grünen Augen sie ist die Tochter von Birchfall und Whitewing, ihre Schwester ist Ivypool. Sie ist auch Erbin von Feuerstern und hat die Fähigkeit besonders gut zu hören und zu riechen.Sie ist echt toll :-D
Und sie kann
Spoiler für:
Dinge sehen die weit weg passieren oder bald passieren
Federschatten

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Federschatten »

Echt sie ist so cool :)
weiß irgendwer wer der/die vierte ist? ist es Hollyleaf oder Ivypool oder jemand ganz anderes?
Eulenherz

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Eulenherz »

Ich weiß es aber ich das kommt erst in der vierten staffel also pack ich das mal lieber in nen spoiler:
Spoiler für:
Es ist Feuerstern. Als ich das erfahren habe, dachte ich mir, dass ich selbst hätte drauf kommen können weil ja alles mit ihm angefangen hat aber... naja ;)
LG Eule
Blütenduft.

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Blütenduft. »

Bei Amazon steht am 17. September kommt der erste Band der 3. Staffel und am 23. November der zweite Band! ^-^
Ich les gerade die englischen Bücher, bin aber noch nicht so weit gekommen, denn auf englisch muss man sich schon mehr beim lesen konzentrieren als auf deusch xD
Eulenherz

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Eulenherz »

@Federschatten: Keine Ahnung die meinten irgendwie
Spoiler für:
Dass Feuer (also nicht feuerstern sondern feuer, das feuer)die Clans schon mal gerettet hat und dass feuer es wieder tun wird und keine ahnung, ist schon etwas her, seit ich das gelesen hab...
LG Eule
Federschatten

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Federschatten »

Aha ich versteh das jetz nicht so am besten ich beeil mich mit lesen und finds dann selbst heraus :-D
Neonpaw

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Neonpaw »

Hey ich habe eine Frage, das 1. Buch der 3. Staffel erscheint ja am 17. September
Und ich wollte mich informieren :3
Aus welcher Sicht/ perspektive ist das Buch geschrieben?

Danke!
~Neonpaw
KnuddelKralle

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von KnuddelKralle »

Neonpaw hat geschrieben:Hey ich habe eine Frage, das 1. Buch der 3. Staffel erscheint ja am 17. September
Und ich wollte mich informieren :3
Aus welcher Sicht/ perspektive ist das Buch geschrieben?

Danke!
~Neonpaw
Das Buch wird aus 3 Sichten erzählt. Überwiegend aus Jaypaw´s und Lionpaw´s ... hin und wieder auch von Hollypaw (allerdings am Anfang öfters und im Nachhinein immer weniger...).
Federschatten

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Federschatten »

Und später? wird da wieder öfter aus Hollyleafs Sicht erzählt oder garnicht mehr?
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Smoky »

@Federschatten
Spoiler für: 3. Staffel
man kann sagen, es wird praktisch die ganze dritte Staffel aus der Sicht von diesen Dreien erzählt, ich glaub am meisten ist Jayfeather (Häherfeder) da die 'Hauptperson'.
lg Smoky
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Federschatten

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Federschatten »

Oh na super! und welch Rolle spielt eigentlich Cinderheart/Rußherz? ist sie auch eine Hauptperson oder nicht?
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“