Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Moderatoren: Warrior, Leader

Gesperrt
BananaSplit

Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Beitrag von BananaSplit »

Ahoi ihr Flitzpiepen!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange ich schon weg bin. Ist wahrscheinlich noch nicht so lange her, aber das Zeitgefühl hat sich von mir getrennt und ist in ne andere Stadt gezogen. Naja, das Leben geht weiter.

Es juckt vermutlich eh niemanden, aber ich wollte trotzdem mal vorbeischauen und alle Elder grüßen, egal ob die mich jetzt kennen oder nicht. Ich hoffe ihr habt die Landratten gut im Griff, obwohl es keinen Grund gibt daran zu zweifeln, huehue.
Natürlich grüße ich auch alle anderen die sich an mich erinnern. Also vermutlich keiner. Soziale Kontakte. Waren schon immer meine Schwäche. Wuhu.
Nur Blue und Kraito, die grüße ich nicht. Die sollen gar nicht wissen, dass ich hier war :B

Ich denke mal das ist genug peinlichkeit für einen Tag.
Man sieht sich ihr Lieben <3

Banana aka Glaskralle
:love: :wink:
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Beitrag von Olufran »

Arrrrr, selber Flitzpiepe! Lass dich drücken, altes Haus ♥

Egal ob Guertena (yes, I remember :P), Glaskralle oder BananaSplit, na klar kenne ich dich noch! Bist einfach über die Planke gegangen, wahrscheinlich zu viel Rum in der Nacht und dann mit der schaukelnden See...aye?

Die Landratten? Seufz, wie das eben so ist mit diesen Nichtseemännern, -frauen und -non-binären! Aber solange wie wir immer mal ein bisschen was von unseren kostbaren Goldschätzen blicken lassen, hält sich die Aufmüpfigkeit im Rahmen, arr! Notfalls müssen wir unseren Haushai Harald loslassen.

Ich hoffe dir geht es gut, ich war ganz traurig, als du dich plötzlich hast löschen lassen - deine perfekten und sabbernd-machenden Backkreationen fehlen mir in der kreativen Ecke! Und natürlich auch deine Beiträge in anderen Forenbereichen. Ich erinnere mich auch gern zurück an die Zeit, wo du mit unserer fliedernen Galeone gesegelt bist. Aber ich hoffe, der Abstand tut dir gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, irgendwann. Ich würde mich freuen, lass es dir gut gehen <3

~ Evi
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2903
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Beitrag von Fuchsgesicht »

*scheit kurz herein*
*winkt*
long time no see. :D
Und hör auf dich selbst schlecht zu reden.
Außerdem: "Einmal Teil des Forums, immer Teil des Forums".
Schön was von dir zu hören mag ich eigentlich sagen. <3

*schmilzt*
*und verflüssigt sich wieder seines Weges*

Liebe Grützee,
Fhukz
Bild
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4191
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Beitrag von Teufelskralle »

8D
Ich freue mich gerade mega, von dir etwas zu lesen! Als könnte man dich vergessen :D
Ganz liebe Grüße zurück, ich bin froh, etwas von dir zu hören und vielleicht liest man sich wieder! :3

*stubst Winterblatt für eine Golddublone an*
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
BananaSplit

Re: Ich brauche Abstand, hat sie gesagt.

Beitrag von BananaSplit »

Ich bin echt gerührt von euch zu hören <3
Bin ja einfach gegangen, ohne ein Wort zu jemandem zu sagen. Ist Impulsivität nicht was schönes? (Aber immerhin war ich Ehren-Pirat!) Bin mit meiner Entscheidung tatsächlich sehr zu frieden, aber ganz ohne geht es dann eben doch nicht. Hängt ja doch ne Menge an dem Forum, so nach knapp 10 Jahren. Wird hoffentlich nicht das letzte Mal sein, wo es mich herverirrt. Aber um sowas ganz zu vergessen bin ich glaube ich eh zu sentimental, da denke ich wahrscheinlich noch als Oma auf meiner Veranda dran.

Winterblatt, hast du mich etwa dabei beobachtet? Den Rum hab ich stets in aller tiefster Nacht entwendet, nur der Klabautermann hätte mich sehen können, arr! Hat mich über alle sieben Weltmeere gezogen. Segel jetzt unter anderen Flaggen, doch die fliederne Galeone war mir immer die liebste gewesen, jawohl!
Oh, und falls später etwas Rum fehlt war das nicht ich, ganz sicher nicht. War bestimmt Pfugs, auch wenn ich niemanden anschwärzen möchte.

Oh Pfugs, gerade von dir gesprochen!
Ich freu mich dich zu sehen, aber du musst verstehen dass es mein Hobby ist und ich ziemlich gut darin bin, hehe. Perfektionismus. Aber ja, vielleicht an den falschen Ecken! Ich hoffe du schmeißt immer noch fleißig mit schönen Bildern um dich! Das ist Perfektionismus an den richtigen Ecken.

Hey Teufel, freut mich ebenso! Ich hab dir ein paar Goldstücke in die Tasche fallen lassen. Aber sags Winter nicht, ich möchte keine Bekanntschaft mit Harald machen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“