Micah

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Mücke
Apprentice
Beiträge: 4437
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: WolfHearts
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Micah

Beitrag von Mücke »


Micah ist eine ehemalige Hofkatze. Er kommt im Sonderband "Mottenflugs Vision" vor.

Micah ist ein großer, gelbbraun gestreifter Kater. Seinen ersten Auftritt hat er, als er Mottenflug bei ihrer Reise zu den Hochfelsen vor den Hunden rettet.
Danach folgt er seiner Bestimmung und schließt sich dem WolkenClan an, da er vom SternenClan zur ersten Heilerkatze des WolkenClans ernannt wird.
Spoiler für: Mottenflugs Vision
Ich muss nur gerade loswerden das ich total geschockt über seinen plötzlichen Tod bin. Hatte es irgendwie geahnt aber das es so schnell passiert kam jetzt sehr überraschend

Bild


"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

Signatur (c) Herbstseele
Antworten

Zurück zu „Charaktere“