Welche Warrior Cats Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
WolfHearts
Member of StarClan
Beiträge: 1092
Registriert: 14. Dez 2010, 21:52
Avatar von: Mir
Rufname: Fuchs, Fuks, Eric
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er/ihm
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Welche Warrior Cats Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Beitrag von WolfHearts »

(Ich habe das Baumgeviert und die Umfragen durchsucht und keinen passenden Thread durchsucht, auch die Forensuche verhalf mir zu keinem passendem Thema-)

Der Titel spricht eigentlich für sich,

Welchen Charakter, aus allen Staffeln, so wie Specials, könnt ihr absolut nicht leiden?

Die Liste an böswilligen und nervigen Katzen ist lang - aber unangefochten steht Braunstern/Braunschweif auf der meinen.

So ziemlich jeder Antagonist hat Charakterzüge zugeschrieben bekommen, die ihn auf die eine oder andere Art und Weise für den Leser unsympathisch werden lassen sollte - doch Braunsterns Pläne hatten von Anfang an immer die Jungen und frisch geborenen Kätzchen (und dessen Tötung) beinhaltet - sorry Braunstern, aber das ist 'n echt schwacher Move.
“Sometimes I feel so out of time and place,
Trapped in a maze
As if I was lost in someone else's life
The values I should keep in high regard don't mean a thing to me”

~Sonata Arctica
Bild
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Welche Warrior Cats Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Beitrag von Horrific »

Natürlich Braunstern, Tigerstern, Dunkelstreif und co, aber eine große Abneigung habe ich auch gegen Schwarzstern.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Steinfell. Das ist eine unverzeihliche Sache und ich hab einfach das Gefühl dass er daraus nichts gelernt oder für sich selbst überdacht hat. Das kann natürlich täuschen, aber auf jeden Fall finde ich es scheiße, dass er danach einfach Anführer geworden ist.
Spoiler für: Staffel 3
Er ist nachdem sein Vorbild Tigerstern mit seiner Sekte von der Bildfläche verschwunden war ja mit Sol gleich wieder dem nächsten Schwurbler verfallen.
Vielleicht hat ihm der SternenClan ja the life of common sense und the life of basic human decency und a life to keep you from absolutely terrible judgement gegeben. Und ein Rückgrad gratis dazu 🤡
Uuuund Regenblüte.
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Die alte kann man auch inne Tonne treten. Es hat mir das Herz zerrissen, wie schrecklich sie zu Schiefjunges war.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welche Warrior Cats Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Beitrag von North »

Okay da kann ich hier jetzt ne ziemliche Liste hinhauen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber lets goo.
Spoiler für: Braunstern
Ich glaube zu ihm brauche ich nicht wirklich viel sagen oder? Er ist einfach nur… Er ist einfach ein furchtbarer Kater. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Spoiler für: Wolkenschweif
Meiner Meinung nach war Wolkenschweif schon immer einfach nur nervig und irgendwie durfte er immer machen was er wollte durch Feuerstern. Als er dann aber Lichtherz so liegen lassen hat wegen Minka da war komplett vorbei bei mir. Es hat mir einfach so leid getan für Lichtherz, er ist so ein Trottel. /:
Spoiler für: Distelblatt
Sorry aber keine Ahnung warum die Meisten sie mögen, ich konnte sie von Anfang an nicht leiden. Ich kann ihre komplette Art einfach nicht ausstehen und was sie mit Aschenpelz abgezogen hat ist einfach das Letzte.
Spoiler für: Minka
AHH. Ich hasse sie einfach so sehr. Sie geht mir so auf die Nerven und hat mir das Lesen teilweise so sehr schwer gemacht. Sie ist einfach so nervig… Einmal will sie beim Clan bleiben, dann wieder nicht. Dann schmeißt sie sich an sämtliche Kater ran, jeder muss ihr nachrennen und sie will sich einfach nicht richtig dem Clan anpassen. Wäre ja wohl kein Problem, wenn sie ihren Hintern mal aus der Kinderstube bewegt und auch mal was nützliches macht. -_-
Spoiler für: Eichhornschweif
Ich kann sie einfach absolut nicht ausstehen, sie ist so eine mega Nervensäge und ihr Verhalten stresst einfach nur. ._. Die Tochter des großen Feuerstern… Jaja sie ist einfach nur unreif und nervig.
- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“