Social Media

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Tüpfel
Young Fighter
Beiträge: 2695
Registriert: 30. Dez 2012, 20:29
Avatar von: Fuchsgesicht
Signatur von: Kieselblüte <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Social Media

Beitrag von Tüpfel »

Social-Media für's Forum
BildBildBild

Hallo liebe User!

Das Thema Social Media ist auch für uns unumgänglich. Wir müssen uns auf Social Media präsenter machen und werben.
Wir sind auf Facebook, Instagram und Twitter unter dem Namen forumwarriorcats (warriorcatsger auf Twitter) anzutreffen und erhoffen uns dadurch natürlich mehr neue User.

Leiterin: Akani
Facebook: -
Instagram: Tüpfel
Twitter: Tigris; gesucht


~ Wie könnt ihr uns helfen? ~
  • Tretet uns bei - uns würde es schon helfen, mehr Meinungen und Feedbacks zu den Beiträgen zu bekommen oder, wenn sich jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt, uns hilft.
    Die Accounts alleine werden nur von maximal 2 Personen verwaltet.
  • Spenden von Bilder, Gedichte, Zeichnungen - alles, was euch zu Warrior Cats einfällt!
  • Vorschläge zu neuen Beiträgen

Bitte gibt an, das wir eure Bilder zeigen dürfen, wenn ihr beispielsweise an einer Aktion/Wettbewerb teilnehmt.
Um erfolgreich zu sein, sind wir auf eure Hilfe und euer Entgegenkommen angewiesen.

Spoiler für: Allgemeine Vorschläge
  • Diskussionen: Um gut anzukommen, ist es unter anderem wichtig, die Follower anzusprechen und sie bei den Beiträgen mit einzubeziehen. Am besten geht das mit Diskussionen. Hast du eine Diskussion, die du gerne hervorheben und ausgiebiger diskutieren möchtest, dann schreibe es hier. Es ist natürlich eine Voraussetzung, dass es von dem Thema ein Thread gibt. Die Idee ist nämlich, dieses Thema in einem Beitrag anzusprechen und auf den Thread im Forum zu verweisen und dazu einladen, dort weiterzudiskutieren.
  • Eigene Wettbewerbe, Verlosungen und Aktionen: Wenn du gerade ein Wettbewerb, Verlosung oder eine Aktion laufen hast und noch Spieler suchst, dann machen wir Werbung dafür. Es kann aber auch sein, dass wir direkt auf euch zukommen werden.
  • Zitate (Idee von Träumerpfote): Ausschnitte aus den Forumsgeschichten oder den RPG-Zitaten werden hin und wieder veröffentlicht werden. Wenn du einen konkreten Wunsch in dieser Hinsicht, wende dich ruhig mit einem Vorschlag an uns.

Wenn ihr einen konkreten Vorschlag habt, teilt uns in diesem Thread mit. Wir werden uns den anschauen und entscheiden, ob wir ihn umsetzen können.
Konkrete Vorschläge hat geschrieben: 1) Werbung schalten?
2) Gewinnspiele machen?
3) Fan Art Friday?
4) Andere Plattformen wie Pinterest, tumblr und Co. benutzen?
Platz für eure Vorschläge

Bei Fragen, Anmerkungen oder Tipps zu den Social Plattformen, wendet euch an den jeweiligen zuständigen Leiter. Ihr dürft aber auch gerne hier ein Feedback hinterlassen. Wir sind immer froh um Rückmeldungen! :3

Liebe Grüße
Euer Social-Media Team

Divider by Sukiie
Bild

╭─♡«────────────────────────────╮
Time spent with cats is never wasted
╰────────────────────────────»♡─╯

©S. Freud
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Social Media

Beitrag von Sommerfrost »

Social-Media für's Forum
BildBildBild

Hallo liebe User!

Heute gibt es neue Informationen rund um das Social Media Team.

Mittlerweile sind Tüpfel und Tigris dem Team beigetreten, verlassen haben uns Mücke, Angelheart und Teufelskralle. Wir sind also nur noch zu zweit. Danke an euch drei!
Leiterin: Akani
Facebook:
Instagram: Tüpfel
Twitter: Tigris

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen und Input für jedes Team!
Das Twitter Team steht momentan alleine da. Wir suchen also jemanden, der sich mit Twitter auskennt und Lust daran hat, für unser Forum zu werben und aktiv zu sein.
Auf Instagram gibt es noch viele Fan Accounts zu WarriorCats und sicherlich auch auf Twitter und Co.
Wir suchen auch nach mehren kreativen Köpfen, die mit uns über neue Beiträge diskutieren/gestalten und alles mögliche. Nicht jeder muss sich um die Verwaltung des Accounts kümmern, das machen nur maximal 2 Personen. Doch diese können nicht immer alleine kreativ sein.
Wir peilen an, mindestens einmal im Monat einen Post rauszuhauen z.B. Ergebnisse von Wettbewerben wie die des Wikis oder der einzelnen Quartale. Aber auch Aktionen wie "writing prompt night" wollen wir vorstellen.
  • Und gibt es noch andere Plattformen, wo ihr meint, da müsste man präsent werden?
    Pinterest? Tumblr?
  • Außerdem gibt es die Möglichkeit, auf Instagram Werbung zu schalten.
    6 Euro für 6 Tage würde die Werbung kosten und hätte damit eine Reichweite von ca. 640 - 1.700 Accounts.
  • Sehr gerne würden wir auch Gewinnspiele machen.
    Gewinnspiele ziehen immer mehr Menschen an.
    Also wie z.B. die neue Graphic Novelle verlosen oder ein Bild von einer der Protagonisten etc.
    Dazu kann dann natürlich jeder teilnehmen mit natürlich Bedingungen wie "Man soll das Gewinnspiel in der Story teilen oder Freunde verlinken oder oder oder. Wie es eben Gang und Gäbe auf Instagram ist.
-> Was haltet ihr davon?

Das war´s erstmal.

Viele Grüße
~ Akani, Tigris und Tüpfel
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4506
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Social Media

Beitrag von Rhaenyra »

Hallo P:

Finde ich schön, dass ihr das jetzt mehr machen wollt. Ich unterstütze so Gewinnspiele und Werbung auch ungemein. Würdet ihr das über euch aus finanzieren, oder was war da geplant?

Ich hätte ja noch YouTube gesagt, aber wolltet ihr nicht, weil ihr euch damit nicht auseindersetzen wolltet. XD Aber ja, ich mach das ja eh dann.

Tumblr finde ich glaube ich zu unpassend, genau wie pinterest. Wenn wir gute Resonanz über Twitter und Instagram haben, kann man nochmal überlegen, woanders hinzugehen, aber mehrer halbherzige Projekte am laufen zu haben fände ich doof. Dann doch lieber richtig auf was konzentrieren und das hochziehen.
Facebook ist auch eher so... wer benutzt heute noch Facebook, also aktiv.. anstelle von IG oder TW?

Als Preise finde ich Bilder zeichnen eher meh, ich glaube bei so WarriorCats Fans kommen Sachpreise besser an, weil die Leute ggf. nicht so in der Materie sind wie wir und nen Feuerherz123 OC haben, geschweigedenn FanArt als Gift, da würde ich persönlich eher mitmachen, wenns n Buch gibt.

Nur mal meine Thoughts. (:

Das Wiki-Team kann da bestimmt auch aushelfen, wir haben auch eine Menge Sachpreise noch auf Lager, die wir zur Verfügung stellen könnten. Aber das müsste man dann im einzelnen bequatschen.


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
North
Ehrenpirat
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Social Media

Beitrag von North »

Ich würde mich da auch mal @Alune anschließen. Ich finde die Idee mega und sehr schön, dass ihr gerade so über Insta mehr Werbung machen wollt. Das wird sicherlich gut ankommen und da die Meisten ja eher sowas wie Insta benutzen, könnte das sicherlich einige Leute anziehen. :3
Mir würde dazu noch in den Sinn kommen, dass man ja noch Werbung sozusagen bei Leuten machen kann, die auf Insta Bücher-Accounts haben, denn ich denke viele würden sich - wenn die sowieso eine Bücherseite führen - dann auch für Warrior Cats interessieren und damit nochmal "Aufmerksamkeit" anziehen.

Pinterest und Tumblr weiß ich nicht, ob das so passend wäre. Ich denke es wäre besser, wenn man sich hauptsächlich erstmal auf Insta, Facebook und Twitter konzentriert.
Ansonsten würde mich noch TikTok einfallen, da man da auch recht schnell ne große Weichreite erzielen kann.
Dann müsste man dafür halt Videos machen aber vielleicht hätte da ja jemand Lust drauf. (:
SnapChat könnte sich vielleicht etwas schwierig erweisen, wobei das auch ne Möglichkeit wäre.
Zu SnapChat würde mir einfach noch einfallen, dass man Katzen mit SnapChat Filtern zeichnen könnte. x3
Wäre bestimmt niedlich. xD

Ansonsten wäre ich auch gerne dazu bereit euch da zu unterstützen, nur sind meine Zeichenkünste nicht die Besten. XD

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4506
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Social Media

Beitrag von Rhaenyra »

Hallo, ich wollte fragen ob ihr schon was besprechen konntet? Ich hab ja vor knapp ner Woche ne Frage gestellt:
Würdet ihr das über euch aus finanzieren, oder was war da geplant?
Habt ihr jetzt Werbung geschalten? Gabs Resonanz? Sowas in die Art eben?


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Mücke
Apprentice
Beiträge: 4437
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: WolfHearts
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Re: Social Media

Beitrag von Mücke »

@Alune: Bisher haben wir noch nicht entschieden, wer die Werbung finanziert oder ob wir ggf den ersten "Schwung" selber aus eigener Tasche zahlen (: Tüpfel hat da den Überblick, was einmalig Werbung kostet, ich glaube aber es ist echt nicht so viel.

Bild


"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

Signatur (c) Herbstseele
Benutzeravatar
Tüpfel
Young Fighter
Beiträge: 2695
Registriert: 30. Dez 2012, 20:29
Avatar von: Fuchsgesicht
Signatur von: Kieselblüte <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Re: Social Media

Beitrag von Tüpfel »

Ich gehe jetzt mal auf eure Vorschläge ein. Danke ihr beiden! :3
@Fuchsnase: Du kannst uns gerne beitreten, schreib am besten Akani eine PN :)

Werbung:
Werbung schalten
Das niedrigste, was man eingeben kann:
-> pro Tag 1€
-> 7 Tage = 7€ => erzielt eine Reichweite von 940-2.500 Accounts

Das reicht ja eigentlich schon, finde ich. Man kann natürlich auch die Laufzeit runtergehen und nur 4 Tage machen oder länger.
Finanzierung: 7€ sind ja nicht die Welt, wenn wir das dauerhaft machen wollen, dann würden wir das ungern aus unserer Tasche zahlen wollen.

Werbung - Kooperationen
Die Idee zu Bookstagrammer*innen finde ich gut! Man müsste halt nur die Accounts und Hastags durchgehen und eben jene finden, die WarriorCats lesen.
Da könnten wir echt Hilfe gebrauchen, wenn wir das machen sollten.

TikTok
Ich habs nicht und habe dementsprechend keine Ahnung.
Aber es könnte natürlich auch hilfreich sein.@Fuchsnase: Hast du es? Hast du zufällig mal nachgeschaut, ob es da viel zum Thema WarriorCats gibt?

RPGs
Mir ist eben aufgefallen, es gibt viele Instagram Accounts, wo WarriorCats RPG gespielt wird.
Meine Idee wäre es: Unsere jetzigen WaCa RPGs vorzustellen und diesen ebenfalls als Werbung zu schalten. Das könnte auch noch anlocken. Beziehungsweise kann man auch an sich nochmal einen Beitrag machen, um unsere RPGs vorzustellen. Deswegen können sich gerne die Leitungen bei mir melden, ob sie das wollen und gegebenenfalls direkt 2-4 Sätze zur Beschreibung dabei schicken :3

Verlosungen/Gewinnspiele
@Alune: Es wäre super, wenn wir uns zusammensetzen und wir schauen, was wir so machen könnten. Ich denke nämlich auch, dass Sachpreise besser wären :3
Bild

╭─♡«────────────────────────────╮
Time spent with cats is never wasted
╰────────────────────────────»♡─╯

©S. Freud
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4506
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Social Media

Beitrag von Rhaenyra »

Supi!
Sagt mir einfach, wann ihr könnt, dann können wir eine Discord Gruppe erstellen und ich frage @Chinook, ob sie dabei sein will, weil theoretisch gehen Wikipreise sie auch was an, aber das kann sie dann selber entscheiden. :D


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Tüpfel
Young Fighter
Beiträge: 2695
Registriert: 30. Dez 2012, 20:29
Avatar von: Fuchsgesicht
Signatur von: Kieselblüte <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Re: Social Media

Beitrag von Tüpfel »

☆• Spendenaufruf für Aktionen! •☆

Hallo liebe Community! :)
Wir - das Social Media Team - möchten uns dafür einsetzen, den Instagram Account des Forums attraktiver zu gestalten, um mehr Follower und letztendlich potentielle User für unser Forum anzuwerben. Bisher hat unsere Seite noch keine große Reichweite erreicht, das möchten wir gerne ändern. Hierzu wäre es von Vorteil Aktionen und Werbung zu schalten - leider kostet das natürlich ein paar Euro.

Wir würden gerne bald ein Gewinnspiel machen und bräuchten diesbezüglich Spenden. Wir haben vor entweder ein Warrior Cats - Buch zu verlosen, welches sich der Gewinner selbst aussuchen kann oder wenn wir Sachspenden als Bücher hätten, dürfte derjenige sich davon etwas aussuchen. Und zusätzlich natürlich auch WarriorCats-Merch. Dies alles ist natürlich nur möglich, wenn man auch Sachspenden hat oder wir das Geld zusammenlegen, um so etwas zu besorgen und da reichen schon ein paar Euro.
Es wird aber auch in Zukunft eine Zusammenarbeit Wiki×Socialmedia geben und bräuchten daher ebenfalls Spenden.
Seid gespannt :3

Spoiler für: Spenden
Sachspenden/Merch
Lesezeichen/Sticker (Alune)
Sammelkarten (Tüpfel)

Geldspenden
Bitte Mücke oder Tüpfel eine PN schreiben

Wenn noch Geld übrig bleibt, würden wir gerne einen gewissen Beitrag als Werbung schalten. Dies kostet beispielsweise 2€ an einem Tag. Je nachdem, wie viele Tage man Werbung schalten möchte, erreicht es natürlich mehr User und ist daher wirkungsvoller. Kostet aber natürlich auch mehr.

Das alles können wir unmöglich aus eigener Tasche zahlen. Deswegen rufen wir euch auf, uns zu unterstützen und ein paar Euro zu spenden. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch noch etwas WarriorCats-Merch (natürlich vorzugsweise unbenutzt) daheim und möchte es spenden.

Wir bedanken uns schon mal!! <3

~ Euer Social-Media Team
Bild

╭─♡«────────────────────────────╮
Time spent with cats is never wasted
╰────────────────────────────»♡─╯

©S. Freud
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Social Media

Beitrag von Autumnlight »

Huhu!
Also ich hab noch nen Karton mit Büchern im Keller, die ich super gern ALLE zur Verfügung stellen würde als Spende, es sind auch Warrior Cats dabei, aber ein paar davon haben auf jeden Fall Gebrauchsspuren, das vornweg, ich schaue dass ich in Kürze Fotos und ne Liste nachreichen, dass ihr schauen könnt, ob das dann überhaupt in Frage kommt.
Viel wichtiger ist ja da dann aber tatsächlich das Decken der Versandkosten. So wie ich das im Kopf habe, sind die alle zu dick oder zu schwer, um als Buchsendung durchzugehen:o Da könnte sich der jeweilige Gewinner meinetwegen gern mehrere aussuchen, sodass sich ein kleines Paket lohnt, 1-2 würde ich auch auf meine Kosten verschicken, das wäre kein Ding, darüber hinaus aber nicht, nur dass ichs schon mal gesagt hab xD (es sei denn die Aktion kommt total krass an und es machen so viele mit, dass mich die Euphorie umstimmt, dann vielleicht auch ein, zwei Paketchen mehr :3)
Benutzeravatar
Tüpfel
Young Fighter
Beiträge: 2695
Registriert: 30. Dez 2012, 20:29
Avatar von: Fuchsgesicht
Signatur von: Kieselblüte <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Re: Social Media

Beitrag von Tüpfel »

@Autumnlight: Woa, das klingt super! Sind das Hardcover? Dann müsste ich dir ein paar abkaufen xD
Also es wäre super, wenn du uns die Bilder zukommen lassen könntest (Discord?), weil wir dann entscheiden könnten, wie wir das machen. Können verstehen, dass du keine Lust hast, 8€ für 6 Bücher × Staffeln zahlen.
Aber vielen Dank, dass du dich gemeldet hast! <3
Du bist bisher die erste :D
Bild

╭─♡«────────────────────────────╮
Time spent with cats is never wasted
╰────────────────────────────»♡─╯

©S. Freud
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Social Media

Beitrag von Autumnlight »

@Tüpfel
Oh wie schön, das freut mich total, wenn euch das freut!
Discord hab ich nicht, ich tu das einfach mal hier rein, dann könnt ihr meinen Post entsprechend zitieren wo ihr ihn hin haben wollt intern oder was auch immer :3

Vorweg sei gesagt: ich hab einfach die komplette Kiste, die ich im Keller hatte fotografiert, und ja das sind alles Sachen, die ich mal aktiv loswerden wollte, aber es klappte nicht. Ich weiß halt nicht, wie alt die Leute so sind, die wir via Social Media erreichen, deshalb halt alles, was ich gefunden hab, auch über Bücher hinaus:
Spoiler für: Sachspenden
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Schleich)

Bild

Bild
(Taschenbücher)

Bild

Bild

Ansonsten gern auch ein paar Häkeltierchen, falls ihr damit was anfangen könnt :3
Spoiler für: Häkelsachspenden?
Lasst mich wissen, falls sowas auch in Frage käme, dann aktualisiere ich, wenn ich was Neues hab :3 (an Katzen hab ich mich bisher nicht versuchen wollen leider und ist aktuell auch nicht in Planung :/ )
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sagt einfach, ob ihr was anfangen könnt mit den Sachen und vor allem mit welchen, damit ich die entsprechend beiseite lege und dann schaue, wie das am besten aufgeteilt in Kartons passt wegen der Kosten :3
Benutzeravatar
Mücke
Apprentice
Beiträge: 4437
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: WolfHearts
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Re: Social Media

Beitrag von Mücke »

Upate zur ersten geschalteten Werbung



Hallo ihr Lieben. Nach etlichem hin und er (Weil Instagram und Facebook nicht das machen wollten was wir wollten) haben wir es über kleinere Umwege geschafft, 5 Tage Werbung zu schalten. Es war interessant zu sehen, wie das ganze an Reichweite gewann und wir sind von dem ersten Ergebnis eigentlich recht positiv überrascht.
Wir hatten einen allgemeinen Infopost über das Forum den wir vor knapp 2 Wochen erstellt und gepostet hatten beworben und unten habe ich kurz zusammengestellt wie sich das entwickelt hat.

Auswertung Werbung:

Vorher: (Beitrag ohne Anzeige geschaltet)

Erreichte Personen: 427
Gefällt mir: 60
Profilaufrufe: 66
Neue Follower: 12
Auf Website getippt: 0

Nach Ablauf der Frist (5 Tage Werbeanzeige geschaltet)

Erreichte Personen: 2925
Auf Anzeige getippt: 22
Gefällt mir: 72
Profilaufrufe: 81
Neue Follower: 6 (nur durch die Anzeige)
Auf Website getippt: 18

Fazit:
Auch wenn es teilweise keine riesigen Sprünge sind die wir in den 5 Tagen gemacht haben, hat man doch deutlich gemerkt, dass wir ein paar neue Follower gewonnen haben (insgesamt 18 in den letzten 5 Tagen, davon 6 die allein durch die Anzeige kamen). Besonders interessant finde ich, dass die Zahl der Personen die auf unsere Website getippt haben um 100% gestiegen sind. Zwar waren es "nur" 18 Klicks, aber das ist besser als gar nichts.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob das alles weiter gestiegen wäre, wenn die Werbung länger als 5 Tage gelaufen wäre.

Das war jetzt der erste Versuch und wir hatten dort jetzt Werbekosten von 10€. (Dafür konnten wir tatsächlich einen Gutschein von Instagram verwenden, den es für die erste beworbene Anzeige gab)

Wir haben bereits eine liebe Spende in Höhe von weiteren 10€ erhalten und überlegen natürlich demnächst eine zweite Runde laufen zu lassen. Deshalb auch nochmal der Aufruf: Wer Lust hat etwas zu spenden kann sich gerne per PN, Whatsapp oder Discord an mich oder Tüpfel wenden c:


@Autumnlight: Die Häkeltierchen sind ja mal mega süß c:
Wir melden uns bei dir, wenn wir einen Plan haben wie wir die Verlosung aufbauen. Tüpfel ist gerade sehr eingespannt im Studium und ich selber hab das irgendwie nicht so ganz auf dem Schirm wie man das mit der Verlosung anstellt.
Aber schonmal danke <333

Bild


"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

Signatur (c) Herbstseele
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Social Media

Beitrag von Autumnlight »

Ja gerne doch!

Und dann ein Dankeschön für diese Aufschlüsselung, was die Werbung denn nun letztendlich gebracht hat. Wenn euch das zeitlich in den Kram passt und nicht allzu aufwändig ist, würde ich persönlich mich super darüber freuen, wenn das immer nach geschalteter Werbung möglich wäre. Also so ne Übersicht :3
Jetzt gerade, wo das anläuft und nicht allzu oft vorkommt vermutlich, ist das vielleicht noch machbar?
Für mich auf jeden Fall richtig interessant, und da ich sicherlich nochmal nen 10er für sowas überhaben werde, würde ich mich super darüber freuen, sehen zu können, was dabei immer rumkommt<3
Selbst, wenns nur n bisschen ist, rein theoretisch müsste das ja steigen, je mehr Follower man generell hat (also, denk ich halt XD)
Tigris
Member of StarClan
Beiträge: 451
Registriert: 24. Jul 2012, 13:37
Wohnort: Metal-Himmel
Kontaktdaten:

Re: Social Media

Beitrag von Tigris »

Meow :love:
Wie ich sehe, ist Twitter momentan komplett offen. Ich würde mich bereit erklären an dem Twitter-Account gerne mitzuarbeiten, wenn ich zwischendurch gesagt bekomme, was gepostet werden soll. Mir mangelt es da selber ein bisschen an Kreativität und bräuchte daher mindestens zu Anfang so ein bisschen Input, worauf ich aufmerksam machen soll und ich habe dann überhaupt kein Problem damit die Posts zu verfassen ;) Also ich hätte daran Interesse, könnt euch ja gerne mal diesbezüglich melden ^^
Under construction
Gerne immer pingen bei Allem :cool:
Antworten

Zurück zu „Hochstein“