Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten

Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Geißel
2
6%
Tigerkralle
4
12%
Dunkelstreif
5
15%
Braunstern
7
21%
Ahornschatten
2
6%
Stachelkralle
3
9%
Aschenpelz
4
12%
Habichtfrost
0
Keine Stimmen
Narbengesicht
1
3%
Schwarzstern
2
6%
Sonstige (posten)
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Artemis

Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Artemis »

Hey,
ich bins eure Malvie. Ich hab mal eine Umfrage gemacht zu dem Thema: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten?
Ich würde Persönlich Tigerkralle nehmen, aber das ist ja nur meine Meinung. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Vlg

Malvie
Benutzeravatar
Asrai
Advanced Hunter
Beiträge: 1582
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Asrai »

Dunkelstreif! Grrrr....
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 598
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: dragcave.net, mir
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Froststern »

Ganz klar Feuerstern!!!

I :heartbig: :heart: Geißel
BildBildBildBildBild
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen spüren.
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 578
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Neysha »

Hey hey :3

Ich finde man muss von hassen und töten unterscheiden können. Ja, ofc mag ich viele Katzen nicht, aber wirklich eine die ich töten würde... Aschenpelz.
Aber wirklich nur in der siebten Staffel, davor war er okay. Er war halt „nur“ verliebt
Spoiler für: Siebte Staffel
In der siebten Staffel geht es übers nur verliebt. Er muss ja wirklich verrückt nach Eichhornschweif gewesen sein. Wahrscheinlich hat er es auch nicht nur wegen ihr gemacht, aber was er mit Schattenhelle gemacht hat Oo
Nein.
Am Ende hat Stachelfrost sich ja für ihn geopfert, aber sie hatte es einfach nicht verdient zu sterben. Vorallem ist sie ja auch nicht in den SternenClan gekommen
Also no, ganz schlimm
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Benutzeravatar
Spryzen
Advanced Hunter
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Akani
Signatur von: Mir & Make it Right
Rufname: Phoenix (pref) | Kristalli | Pandora | Army Leader
Geschlecht: Unknown
Pronomen: they/them
Wohnort: Spring Day | Ersatzwohnung bei Louder than Bombs
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Spryzen »

Bei mir wäre es ganz klar Tigerkralle, aber auch Braunstern
28.10.2023 - The day I met you seven legends <3
Home-Mitglied seid 7.7.2021 - 7.7.2026
Sternenphönixes Mission
Testedich Account

You were there for me through all the times I cried
I was there for you but then I lost my mind
I know that I messed up but I promise I
Oh oh, I can make it right
(c) Make it Right
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2583
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Tangled ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von North »

Also ich finde die Frage sehr krass, wen ich töten "wollen" würde. Also wollen würde ich niemanden töten. Aber ich finde Braunstern ist ein wirklich furchtbarer Kater. Was er alles abgezogen hat ist einfach nur heftig und sein Clan musste unter ihm sehr leiden. >:[
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1208
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Dandelion »

Für mich gibt es zwei Katzen, auf die das am ehesten zutreffen würde. Also, ob ich diese Katzen direkt töten würde, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich sie absolut nicht ausstehen kann und dass die Welt der Warrior Cats viel angenehmer und schöner wäre, wenn es sie nicht geben würde.

Der eine ist Dunkelstreif, der andere Dunkelschweif. (Haha, allein die Ähnlichkeit der Namen schon)

Spoiler für: Staffel I | Staffel VI
Dunkelstreif ist, so wie ich finde, ein gemeiner Mitläufer, der immer nur auf sein eigenes Wohl aus ist. Ich fühle mich selten von Buch-Charakteren abgestoßen, aber seine schmierige, teilweise besessene Art macht mich wahnsinnig. Ich hasse es, wie er Tigerstern hinterher läuft und dessen Hass gegen Feuerstern einfach aufsaugt wie ein Schwamm das Wasser. Mich stößt ab, dass er so, ja, einfach besessen von Tigerstern ist, dass er dessen Befehle blind ausführt und irgendwie keine eigene Meinung hat. Das beste Beispiel ist sein Hass auf die 'HalbClan-Katzen' in Stunde der Finsternis, den er von Tigerstern übernimmt, ohne Fragen zu stellen, wie er dann Steinfell töten will, um sich zu 'beweisen' und das Gleiche am Liebsten noch mit Graustreifs Jungen gemacht hätte.
Aber am meisten hasse ich seine Illoyalität, als er nach Tigersterns Tod dem BlutClan beitritt, als hätte Geißel nicht gerade eben "die einzige Katze, die es wert ist, ihr zu folgen" umgebracht. Als er in Geheimnis des Waldes entschließt, den DonnerClan trotz Tigerkralles Verbannung nicht zu verlassen, schöpft man irgendwie doch ein bisschen Hoffnung für ihn ... aber was später daraus wird, sieht man ja.
Hätte er Ampferjunges mit den Todesbeeren tatsächlich umgebracht, stünde er vermutlich doch auf meiner Todesliste.

:angry:

Dunkelschweif finde ich nicht ganz so schlimm wie den o.g. Kater, weil er wenigstens kein Mitläufer ist und für sich selbst Entscheidungen treffen kann. Das Verheerende bei ihm ist die manipulative Art, gepaart mit seinem Einfluss, besonders auf die jüngeren Krieger.
Dunkelschweif hat die komplette sechste Staffel für mich zu einer Qual gemacht, ganz einfach, weil sich durch ihn einfach alles im SchattenClan verändert hat.
Ich liebe den Glauben der Clan-Katzen an den SternenClan, genau wie ihre unerschütterliche Hingabe zum Gesetz der Krieger. Ganze vier Staffeln lang war einfach alles normal, der SchattenClan ist/war meiner Meinung nach einer der edelsten und stolzesten Clans überhaupt. Sie haben Katzen wie Bernsteinpelz hervorgebracht, Schwarzstern, Gelbzahn, Tigerherz, einfach tolle Katzen, denen Werte noch wichtig waren.
Tja, dann kommt Dunkelschweif und bringt solche Unruhe in den Clan, dass sich aus den jüngeren Kriegern eine Meute ungehobelter, respektloser Katzen formt, die ihren Anführer und die alten Werte nicht mehr unterstützen. Ich finde, das ist eine der schlimmsten Sachen, die in der ganzen Reihe passiert sind. Dieser Kater mag eine starke Persönlichkeit besitzen, aber er hat für mich die ganze sechste Staffel kaputt gemacht und war insgesamt einfach verheerender als Dunkelstreif.

Auf die beiden hätte ich gut verzichten können.

Edit: Braunstern hätte ich fast vergessen.

Spoiler für: Staffel I | Gelbzahns Geheimnis
Braunstern ist einer der grausamsten Anführer überhaupt, das stimmt. Allein dafür, dass er Junge als Krieger einsetzt, die Kätzchen teilweise sterben und er dann seine Katzen manipuliert, damit sie denken, Gelbzahn oder sonst wer wäre dran Schuld, sollte man ihn hassen. Er weiß jedenfalls gut, wie er die Psyche anderer angreifen kann, und wie er mit seinen Verbrechen davonkommt. Braunstern ist ein skrupelloser Kater, der seinen Vater ermordet und seine Mutter bis zum letzten Atemzug gehasst hat. Dafür, dass er den WindClan vertrieben hat, um mehr Beute zu bekommen, könnte man ihn auch verurteilen, wobei man hier sagen kann, dass er zum Wohle seines eigenen Clans gehandelt hat. Nur seine Methoden, um Macht zu demonstrieren, sind grausam, und es leiden immer Katzen in seiner Umgebung. Er ist also auch eine der schlimmsten Katzen überhaupt.

Pustebume
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Feuerkralle
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 5. Apr 2024, 14:40
Avatar von: Ich per WaCa-MiniMaker auf Warriorcats.de.
Signatur von: Ich
Rufname: Feuerstern oder Feuerkralle
Geschlecht: Kater
Pronomen: er/du
Wohnort: BW, Deutschland
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Feuerkralle »

Spoiler für: Stachelkralles gesamte Auftritte
Ich würde am liebsten Stachelkralle töten da er die Ursache für viele Tode ist und wiel er der Grund ist warum viele Katzen böse geworden sind.

Und zwar sind wegen ihm diese Katzen böse geworden: Tigerstern, Geißel, Dunkelstreif, Habichtfrost, Rotweide und Windpelz.

Er ist Grund für viele Tode:

Rotschweif
Sturmwind
Buntgesicht
Ginsterpfote
Feuerstern(9. Leben)
Grauteich
Wieselpfote
Steinfell
Tigerstern(1.-9. Leben)
Dunkelstreif(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Lauftatze(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Brandwind(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Apfelfell(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Weißpelz(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Knochen(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Feuerstern(1. Leben)(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Geißel(Gestorben Beim Kampf gegen den Blutclan)
Ameisenpelz(stirbt beim Training für dem Großen Kampf)
Käferbart(stirbt beim Training für dem Großen Kampf)
Schwarzstern(1., 2., 3., 4., 5., 6. oder 7. Leben)(Gestorben Beim Großem Kampf)
Wieseljunges(Gestorben Beim Großem Kampf)
Rotweide(Gestorben Beim Großem Kampf)
Fetzenschweif(Auflösung)(Gestorben Beim Großem Kampf)
Distelblatt(Gestorben Beim Großem Kampf)
Mausefell(Gestorben Beim Großem Kampf)
Tüpfelblatt(Auflösung)(Gestorben Beim Großem Kampf)
Rauchfell(Gestorben Beim Großem Kampf)
Braunstern(Auflösung)(Gestorben Beim Großem Kampf)
Habichtfrost(Auflösung)(Gestorben Beim Großem Kampf)
Tigerstern(Auflösung)(Gestorben Beim Großem Kampf)
Höhlenflug(Gestorben Beim Großem Kampf)
Aschenfuß(Gestorben Beim Großem Kampf)
Fetzschweif(Gestorben Beim Großem Kampf)
Pilzkralle(Gestorben Beim Großem Kampf)
Kratzfuß(Gestorben Beim Großem Kampf)
Starenflug(Gestorben Beim Großem Kampf)
Olivennase(Gestorben Beim Großem Kampf)
Apfelfell(Gestorben Beim Großem Kampf)
Zedernherz(Gestorben Beim Großem Kampf)
Mohnblüte(Gestorben Beim Großem Kampf)
Eulenbart(Gestorben Beim Großem Kampf)
Schwalbenschweif(Gestorben Beim Großem Kampf)
Igelherz(Gestorben Beim Großem Kampf)
Fetzohr(Gestorben Beim Großem Kampf)
Sonnenstrahl(Gestorben Beim Großem Kampf)
Brockenpelz(Gestorben Beim Großem Kampf)
Spinnenfuß(Gestorben Beim Großem Kampf)
Drosselflug(Gestorben Beim Großem Kampf)
Tupfennase(Gestorben Beim Großem Kampf)
Lachsbach(Gestorben Beim Großem Kampf)
Algenflug(Gestorben Beim Großem Kampf)
Zuletzt geändert von Yara am 9. Apr 2024, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Es ist dem SternenClan egal welchem Clan du angehörst
oder mit welchen Katzen du verwand bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
Asa is the best 5th gen rapper!
Benutzeravatar
Mop11
Newborn
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2024, 14:06
Avatar von: LionHeartCat
Rufname: Mop

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Mop11 »

Auf jeden Fall Feuerstern!
Benutzeravatar
Feuerkralle
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 5. Apr 2024, 14:40
Avatar von: Ich per WaCa-MiniMaker auf Warriorcats.de.
Signatur von: Ich
Rufname: Feuerstern oder Feuerkralle
Geschlecht: Kater
Pronomen: er/du
Wohnort: BW, Deutschland
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Feuerkralle »

@Mop11 Warum?
Es ist dem SternenClan egal welchem Clan du angehörst
oder mit welchen Katzen du verwand bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
Asa is the best 5th gen rapper!
Benutzeravatar
Nellina
Explorer
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2023, 13:44
Avatar von: Nellinaa
Rufname: Donut, Sai (such an idiot :) Karamellkarottenkuche
Geschlecht: Weiblich

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Nellina »

Mop11 hat geschrieben: 9. Apr 2024, 19:00 Auf jeden Fall Feuerstern!
Top Entscheidung
👾
☆Queen of the roses, dying☆

☆When they scream my name,☆

☆I go hahaha, you keep trying☆

☆Wanna win that game, i go hahaha☆
👾
Hahaha- tan feelz
Bild

Bild

Aqua, Frosti und ich sind Leitern
Benutzeravatar
Feuerkralle
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 5. Apr 2024, 14:40
Avatar von: Ich per WaCa-MiniMaker auf Warriorcats.de.
Signatur von: Ich
Rufname: Feuerstern oder Feuerkralle
Geschlecht: Kater
Pronomen: er/du
Wohnort: BW, Deutschland
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Welchen Warrior Cats Charakter würdet ihr am liebsten Töten???

Beitrag von Feuerkralle »

Mop11 hat geschrieben: 9. Apr 2024, 19:00 Auf jeden Fall Feuerstern!
NEIN!
Es ist dem SternenClan egal welchem Clan du angehörst
oder mit welchen Katzen du verwand bist
was zählt sind deine eigenen Taten.
Asa is the best 5th gen rapper!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“