Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Beitrag von Asrai »

Hallöchen :3
Diese Frage brennt mir schon seit Monden auf der Zunge, ich dachte, vielleicht wisst ihr eine Antwort. ^^
Nämlich ist meine Frage, wie schon im Titel zu erkennen: wie groß sind die Territorien der Clans?
Es ist nun nicht furchtbar wichtig, dennoch interessiert mich das schon, ich bin gespannt, was ihr schätzt, oder wisst (;
Liebe Grüße
Rauchfeder (:
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Beitrag von HabichtLuchs »

Hi
ich muss sagen, viel weiter Helfen kann ich dir nicht, aber ich würde sagen, das so ein Territorium schon relativ groß ist, davon müssen ja über zwanzig Katzen ernährt werden und die Beutetiere müssen ja auch irgendwo leben. Ist übrigens eine interresante Frage.
LG HabichtLuchs
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Nebelfell
Young Explorer
Beiträge: 31
Registriert: 7. Nov 2022, 18:10
Rufname: Nebel
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: In meinem eigenen Fantasieland, 7. Pilz auf der rechten Straßenseite
Kontaktdaten:

Re: Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Beitrag von Nebelfell »

Hmm, eine interessante Frage. Nun, die Katzen leben ja später in dem Tal - ganz genau weiß ich es nicht, aber ich denke, das Tal ist sehr groß.
Ich denke, der Durchmesser könnte sogar mehr als einen Kilometer ergeben.
▄───▄
█▀█▀█
█▄█▄█
─███──▄▄
─████▐█─█
─████───█
─▀▀▀▀▀▀▀
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Beitrag von Asrai »

Tatsächlich habe ich schon so ca. 20 km² geschätzt, da das Territorium im alten Wald ja auf den New Forest aufbaut (wobei das auf der Karte in den Büchern nun doch sehr klein wirkt), außerdem muss so mancher Clan ja gut 30 Katzen mit Beute ernähren, aber ich kann nicht so gut einschätzen, wie viele Mäuse jetzt z.B. in einem Mischwald leben.
Wenn ich mal länger darüber nachdenke, könnte ich mir vorstellen, dass es doch recht unterschiedlich ist, je nachdem wie viel Beute auf dem Territorium zu finden ist...
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was vermutet ihr, oder wisst ihr, wie groß die Clanterritorien der Warrior Cats sind?

Beitrag von Tsunami »

Vermuten kann ich es nicht wirklich, aber da man ja weiß aus welchen Gebieten sich das alte Territorium zusammen setzt, könnte man es mit etwas Aufwand sicher herausfinden. Allzu groß kann das Gebiet ja auch nicht sein, da sie ja ständig patrouillieren müssen.
Beim neuen Territorium habe ich überhaupt kein Verhältnis dazu, der See soll ja riesig sein aber dann bräuchten alle ja ewig, um zur Insel zu kommen? Also das fand ich sehr verwirrend-
Aber das alte könnte man bestimmt vermuten^^
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“