Seite 1 von 2

Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 3. Dez 2022, 16:38
von Tupfenwunsch
Hallo
Mich würde interessieren ob ihr eher ein/e Krieger:in oder Heiler:in wärt

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 6. Dez 2022, 13:50
von Kampfblüte
Coole Idee gefällt mir.

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 22. Dez 2022, 10:56
von Asrai
Ich könnte mich wahrscheinlich nciht entscheiden, müsste ich aber, würde ich wahrscheinlich für Heiler stimmen...

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 2. Jan 2023, 16:42
von Haniwa
Ich glaube eher Krieger xD

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 3. Jan 2023, 06:07
von Anaria
Ich wäre eher ein Krieger. Als Heiler würde ich zu viel Verantwortung haben und quasi die ganze Zeit herumsitzen. Obwohl, es wäre schon schön, Prophezeiungen zu empfangen.

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 3. Jan 2023, 17:33
von Icefrost
Ich wäre gerne irgendetwas dazwischen, weil ich liebe es zu kämpfen aber auch Leuten beziehungsweise Katzen zu helfen.

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 4. Jan 2023, 12:12
von Yara
Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden xD Aber ich würde Heiler wahrscheinlich nehmen, daher hab ich es auch angekreuzt

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 6. Jan 2023, 09:37
von Artemis
Heiler zu 100% ich möchte lieber Katzen helfen als verletzen.

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 15. Jan 2023, 10:50
von Tsunami
Bei mir variiert es an der Situation. Wäre das im "echten Leben", würde ich immer lieber Heiler werden. Die Beziehung, die Heiler zum ganzen Clan haben finde ich großartig und ich würde viel lieber über Kräuter lernen als kämpfen. Im RPG habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass Heiler fast nie was zu tun haben und es eher langweilig ist - insbesondere für einen hohen Posten^^'

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 22. Jan 2023, 18:09
von HabichtLuchs
Ich weiß es ehrlich gesagt nich,ich finde beides toll.
Als Heiler kann mann anderen Helfen und man weiß so viel, aber als Krieger kann man Kämpfen und Jagen und seinen Clan verteidigen UND man darf sich verlieben.

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 1. Feb 2023, 17:32
von Flammennacht
ich wäre am liebsten Heiler, weil ich so den Katzen am besten helfen könnte

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 3. Feb 2023, 16:15
von Sternenbote
Hi,
Wenn Heiler Junge bekommen dürften, wäre Heiler die perfekte Rolle für mich!
LG, Sternenbote

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 5. Mär 2023, 15:33
von Asrai
Ich habe meine Stimme nochmal geändert, eindeutig Heilerin. <3

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 25. Apr 2023, 15:54
von Lily
Hey! ^^

uff... schwierige Frage...
Am liebsten wäre ich irgendetwas dazwischen. Krieger wäre natürlich toll, da man dort einen Gefährten haben darf, aber ich wäre eindeutig geschickter bei Heilkräutern, etc., würde aber doch ganz gerne einen Gefährten haben. xD

Re: Krieger oder Heiler ?

Verfasst: 25. Apr 2023, 20:17
von Wolfsgeist
Ouf, ich finde es ist ne schwierige Entscheidung- ich denke, ich könnte nicht kämpfen, oder- zumindest nicht praktisch haha, weiil Gewalt und Kämpfen, eww, Hilfe-
Und Kräuterwissen ist halt toll, finde ich auch interessant und so, die Verbindung und Kommunikation mit dem Clan -und SternenClan ofc- ist großartig, diese soziale, wichtige Rolle, das Helfen und Heilen und so, es ist toll :D
Aber andererseits- zum einen Mal die Verantwortung owo wobei das eher weniger das Ding is, nur- keinen Gefährten/keine Gefährtin haben zu dürfen, sehe ich mehr als das Problem, I mean- sure gibt’s auch Kriegys / Kriegyschülys mit Herzschmerz/Liebeskummer, aber Imagine, verliebt sein in eine Katze, die auch in dich verliebt is und das dann nicht dürfen. Verbotene Liebe, no D:
Also ya, keine Ahnung, ich wär so der friedliche Kriegy, der sich, soweit’s geht aus Kämpfen raushält und evtl Heily unterstützt hehe :>