Olivennase//Olivenose

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Olivennase//Olivenose

Beitrag von HabichtLuchs »

Hier geht es um Olivennase, eine Schildpattfarbene Kätzin
Spoiler für: Status
Verstorben (im Kampf getötet)
Spoiler für: Clan
SchattenClan
Spoiler für: Mentor
Krähenfrost
Das waren die wichtigsten Infos und erlichgesagt, abgesehen von ihren Auftritten, die einzigen. Ich hoffe euch fehlt nichts. Schreibt mir doch gerne, wie ihr sie findet oder was ihr über sie denkt.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Olivennase//Olivenose

Beitrag von Asrai »

Hey ^^
Über Olivennase erfährt man ja leider kaum etwas, auch wenn mir der Name irgendwie gefällt.
Alles was ich über sie weiß ist, dass sie mit Flammenschweif auf dem Eis war.
Somit könnte man sie als unverantwortlich darstellen, aber wie gesagt ist das alles, was ich von ihr weiß...
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Olivennase//Olivenose

Beitrag von Fjin »

Ich finde es lustig, dass "Oliven" ein Begriff ist, den die Warrior Cats kennen. Oliven sind ja eigentlich mediterrane Früchte (sind Oliven Früchte?) und wachsen definitiv nicht in England/Schottland. Was glaubt ihr, woher der Name kam? Wir wissen ja nichts über ihre Familie, aber es gibt ja einige ehemalige Streuner im SchattenClan, die früher am Zweibeinerort lebten. Haben die vielleicht Zweibeinerbegriffe aufgeschnappt und in den Clan gebracht?
Spoiler für: Gelbzahns Geheimnis & Staffel 2
Rostfell und Kieselstein z.B. stammen ja vom Zweibeinerort. Kieselstein ist bereits ein Ältester, als Olivenpfote das erste Mal in der Hierarchie auftaucht. Rostfell ist aber noch Zweite Anführerin, also aktive Kriegerin. Beide haben nie offiziell Junge bekommen, aber wer weiß, ob sie nicht doch Familienbande im Clan haben. Oder sie haben in irgendwelchen Erzählungen Oliven erwähnt und die Eltern von Olivennase fanden das Wort einfach schön, wer weiß?
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Charaktere“