Wie oft liest du WarriorCats?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Wie oft liest du WarriorCats?

Täglich
6
27%
Alle zwei Tage
2
9%
Mehrmal in der Woche
2
9%
Wöchentlich
3
14%
Alle zwei Wochen
0
Keine Stimmen
Monatlich
0
Keine Stimmen
Alle zwei Monate
0
Keine Stimmen
Alle halbe Jahr
0
Keine Stimmen
einmal im Jahr
0
Keine Stimmen
immer wenn ein neues Buch herauskommt
4
18%
Gar nicht (mehr)
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von HabichtLuchs »

Wie oft liest du WarriorCats?
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Yuqi
Hunter
Beiträge: 657
Registriert: 10. Nov 2022, 14:22
Avatar von: Kieselblüte <3
Signatur von: Mir, DragCave
Rufname: Lone Wolf, Luna, Schnee, Kuscheltier <3
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: Sie
Wohnort: Forumshausen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Yuqi »

Ich lese IMMER jeden Tag haufenweise WaCa. Ich lese es schon fast 2 Jahre, bin im November mit Staffel 5 fertig geworden, habe die ersten 6 Special Adventures, die ersten zwei Short Adventures, das Gesetz der Krieger gelesen, lese gerade Brombeersterns Aufstieg (bin fast fertig damit), bin fast fertig mit deine Welt der Clans und habe letztens das Katzenzeichnen Buch angefangen.
Bei Playposts bitte pingen :3
BildBildBild
Pls click :)
Forentreffen Köln
~ Yuqi :heart:
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von HabichtLuchs »

Wow ich bin noch lange nicht so weit :S
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Asrai »

Sagen wir so: Ich bin süchtig XD
Ich bin jetzt bin allen Staffeln fertig und weil ich nicht auf die achte warten kann, höre ich die sechste nochmal o.o
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von HabichtLuchs »

Wow :!:
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 3983
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Angelheart
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zwischen Wolle, Baumwolle und weiteren Garnen

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Blütenblatt »

In der Umfrage fehlt definitiv ein "Gar nicht mehr". xP
Ich hab vor Jahren aufgehört, die Bücher zu lesen und auch damals war es sehr unregelmäßig. Mal täglich, mal lange Zeit über gar nicht, bis mir das nächste in die Hände fiel.
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Fuchsgesicht


Just let the rhythm take you
over and over
Clap your Hands - LeoSoul
Benutzeravatar
Rostcat
Young Hunter
Beiträge: 324
Registriert: 11. Nov 2022, 13:55
Avatar von: Fuchsgesicht <32 dankee
Signatur von: steht da xD
Abwesenheit: biiiischen inaktiv lol
Rufname: Rosti, Nuss-Thunfisch
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Zeichenecke im Forum :D
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Rostcat »

Täglich eigentlich, auch wenn's nur drei Sätze sind xD
Ich wollte im November die 4. Staffel nochmal lesen, seitdem bin ich jetzt bei Staffel 7 Band 2. Kenne ich zwar schon, aber egal. Ich habe Staffel 5 nicht zuhause, habe es während der Sommerferien in einer Hörbuch App gehört. Aber Übermorgen und in einer Woche (Weihnachten und Geburtstag) bekomme ich bestimmt noch mehr WaCa. Aktuell bin ich mit Staffel 7 Band 4 fertig.
@Blütenblatt
Was? Wiieee xD
Rostpfote DoCl | Nusspfote SmaCl | Silberpfote PfCl | Flame Bo | Moonlight SaKu

Bild
Topaspfote (von @.Asrai) & Rostpfote (von mir) <3
Lines by @.Neku, ausgemalt von @.Wolfsgeist


Bild

Kiss-Marry-Kll-Show | WaCa-Fanfiction | Zeichenecke

Credits Glitzerschrift
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von HabichtLuchs »

@Blütenblatt Ist erledigt.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Haniwa

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Haniwa »

Meistens ist das so jede 2-3 Tage, lese dann immer um die 20-30 Seiten xD
Benutzeravatar
Anaria
Young Explorer
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Anaria »

Wenn ein neues Buch rauskommt wird das gekauft, in gut zwei bis drei Tagen gelesen und dann wieder einen Monat lang gewartet xD
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1984
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Yara »

Anaria hat geschrieben: 2. Jan 2023, 17:02 Wenn ein neues Buch rauskommt wird das gekauft, in gut zwei bis drei Tagen gelesen und dann wieder einen Monat lang gewartet xD
Bei mir ist das genauso xD
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Zola »

Ich selber lese WaCa einfach dann, wann ein neues Buch rauskommt. Hin und wieder lese ich wenn ich gerade kein Buch habe noch ein paar ausschnitte der Bücher die ich habe.
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie oft liest du WarriorCats?

Beitrag von Tsunami »

Früher natürlich öfter, als es noch Dinge nachzulesen gab, aber nachdem ich ab Staffel 4 immer auf die Neuveröffentlichungen warten musste, hat auch meine Motivation wesentlich abgenommen. Nach dem (meiner Meinung nach) schrecklichen Beginn von Staffel 6 habe ich nur die ersten beiden Bände gelesen und dann lange Zeit überhaupt nichts mehr davon auch nur angesehen, bis ich alles nachgekauft habe, mich gezwungen habe Staffel 6 noch bis zum Ende durchzustehen und dann 7 begonnen habe. Die hat mich wieder motiviert und jetzt lese ich meist, wenn was Neues raus ist. Nur bei den Staffeln warte ich ab, bis sie ganz erschienen sind oder ich nichts anderes mehr zu lesen habe^^
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“