Saatkrähenschweif| Rooktail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1984
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Saatkrähenschweif| Rooktail

Beitrag von Yara »

Saatkrähenschweif (im Original: Rooktail) ist ein schwarzer Kater mit blauen Augen.

Artikel in unserem Wiki
Spoiler für: bekannte Namen und Zugehörigkeit
bekannte Namen:
Krieger: Saatkrähenschweif

Zugehörigkeit:
aktuell: SternenClan
ehemals: DonnerClan
Spoiler für: Charakterzusammenfassung

Saatkrähenschweif ist ein Krieger des DonnerClans.
Gänsefuß, seine Gefährtin und er hatten zwei Junge und er außerdem einen Schüler.
Von vielen wird er öfters als einer der besten DonnerClan- Krieger erwähnt, unter anderem einmal auch von seinem Sohn Gänsejunges.
An was und wann er genau gestorben ist, erfährt man nicht in den Büchern.
Spoiler für: Liste seiner Buchauftritte
Short Adventures:
- Gänsefeders Fluch
- Kiefernsterns Wahl

Spoiler für: Meine Meinung

Also, so eine wirklich ausführliche Meinung zu Saatkrähenschweif hab ich jetzt nicht, da er auch so ein Charakter ist, den man nicht so oft an trifft. Jedoch finde ich, er war ein toller Krieger, Mentor, Vater und Gefährte.
Das steht jetzt nicht so in den Büchern, jedoch kann ich persönlich ihn mir sehr fürsorglich und pflichtbewusst vorstellen.
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Saatkrähenschweif| Rooktail

Beitrag von Sommerfrost »

Ich liebe solche ausgefallenen Namen und "Saatkrähenschweif" klingt einfach schon sehr besonders xD Ich finde es spannend, dass er offenbar zu Lebzeiten einen so guten Ruf hatte, dass noch viele Jahre später von ihm als einer der "besten" Krieger gesprochen wird. Alleine deswegen hätte ich gerne mehr über ihn erfahren.

Aber ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass seine Gefährtin Gänsefuß ihr Junges nach ... sich selbst benennt? Oder? :')
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“