Wulle / Smudge

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Silverpelt
Advanced Hunter
Beiträge: 1113
Registriert: 13. Jun 2010, 22:59
Wohnort: In Wien wo der BlitzClan wohnt ;)
Kontaktdaten:

Wulle / Smudge

Beitrag von Silverpelt »


Wulle ist ein Hauskätzchen und war früher der beste Freund von Sammy. Sein Fell ist schwarz und weiß, und er ist pummlig. Sein Zweibeiner Nest ist nahe am Waldrand. Feuerstern hat ihn zu letzt gesehn da war er schon ein stolzer Krieger :) Ich finde Wulle ein bisschen fett und freundlich. :)

L.G.Feder
Flammenstern

Re: Wulle

Beitrag von Flammenstern »

Ich denke Wulle weiß gar nicht recht, wie es im Wald zugeht. Er stellt sicher sich alles andere vor, nur nicht das was wirklich passiert. Für ihn sind Wildkatzen wie... wild eben!
Benutzeravatar
Squirrelflight
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 10. Jul 2010, 20:03
Wohnort: Thunderclan?

Re: Wulle

Beitrag von Squirrelflight »

Wulle hatte sammy gewarnt in den wald zu gehen weil es dort gefährlich katzen gibt etc. aber..weiß er überhaupt wie es im wald ist?freiheit zu spüren und seine beute zu erlegen?nein!den er ist ein hauskätzchen!Und ich glaube irgendwann hat er es auch beraut nicht in den wald gegangen zusein...
Benutzeravatar
Leuchtauge
Young Hunter
Beiträge: 260
Registriert: 20. Jul 2010, 19:13
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Wulle

Beitrag von Leuchtauge »

Ist Wulle nicht Schwarz- Weiß?
Ich finde ihn niedlich und toll, das Feuerpfote sich auch nach Anschluss im Clan immer noch mit ihm versteht :)
..?..

and it's our god-forsaken right to be loved love loved love loved

Ava
Nia

Re: Wulle

Beitrag von Nia »

Spoiler für:
ich find es traurig das feuer sammy ihn zurück lassen muss er könnte offters vorkommen
???????????

Re: Wulle

Beitrag von ??????????? »

Ich bin der Meinung, dass Wulle ein wenig zu faul und pummlig ist. Den interessiert es eh nur ob es jetzt Fressie- Fressie gibt^^

Loderstern (=
$Erdbeerschweif$

Re: Wulle

Beitrag von $Erdbeerschweif$ »

Ich hab Wulle schon am Anfang ins Herz geschlossen, weil er so tapsig ist. :)
Lucistern

Re: Wulle

Beitrag von Lucistern »

Ich fand es blöd als Wulle kastriert wurde!
Wie dieser eine Kater über den die beiden erst gelästert haben xD
Weil Sammy (feuerstern) ist frei und unbeschwert und Wulle muss jezz als Kastriertes Hauskätzchen leben ohne je die abentteuer erlebt zu haben :P :shock: aber ich mag ihn <33
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Wulle

Beitrag von Soulfighter »

Ich finde, Wulle ist süß, weil er pummelig und ein bisschen tollpatschig ist. Aber ich fände es besser, wenn er nicht kastriert worden und vielleicht doch noch in den Wald gegangen wäre.
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Benutzeravatar
Silverpelt
Advanced Hunter
Beiträge: 1113
Registriert: 13. Jun 2010, 22:59
Wohnort: In Wien wo der BlitzClan wohnt ;)
Kontaktdaten:

Re: Wulle

Beitrag von Silverpelt »

Ja Wulle ist tollpatschig ;) Ich mag Wulle sehr gerne aber es ist schade das er mit Feuerstern nicht mehr zusammen sein können :P
L.G.Feder
pinguinfeder

Re: Wulle

Beitrag von pinguinfeder »

Ich mag ihn sehr. Er ist ein tollpatschiges Hauskätzchen und ist trotzdem sehr stolz.
Spoiler für: Feuersterns Mission
er wollte sogar mit Feuerstern im Wald leben, da er Träume vom WolkenCLan bekommen hatte. Aber wahrscheinlich hätte er dort wirklich nicht überlebt...
Chess

Re: Wulle

Beitrag von Chess »

Ich finde Wulle eigendlich in Ordnung, er aber zu Ängstlich und würde sich nie so gut wie Feuerherz im Wald einleben.
Sternblick

Re: Wulle

Beitrag von Sternblick »

Ich mag Wulle auch total gern ;) es is nur schade das er und Feuerstern nicht mehr befreundet sind....
Spoiler für: Feuersterns Mission
Aber er hat ja jetzt Mia.Das neue Hauskätzchen von Feuersterns Hausleuten.
Dusselstern

Re: Wulle

Beitrag von Dusselstern »

Wulle ist lustig.Er findet,dass die Waldkatzen brutale Raufbolde sind:).Ich glaube,er versteht garnicht,wie es im Wald ist.
Dusselstern
Benutzeravatar
Silverpelt
Advanced Hunter
Beiträge: 1113
Registriert: 13. Jun 2010, 22:59
Wohnort: In Wien wo der BlitzClan wohnt ;)
Kontaktdaten:

Re: Wulle

Beitrag von Silverpelt »

Wulle: feuerstern's Mission
Spoiler für:
Es ist seltsam das er auch träume von Sternen Clan bekommt also vom Wolken Clan :shock:
Feder
Antworten

Zurück zu „Charaktere“