Wurzellicht / Briarlight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Feuerrose

Re: Briarlight

Beitrag von Feuerrose »

Ich bewundere sie, wie positiv sie weiterlebt. Ausserdem hat sie einen tollen Namen!
Benutzeravatar
Skyresh
Advanced Hunter
Beiträge: 1484
Registriert: 13. Sep 2011, 20:27
Wohnort: Österreich

Re: Briarlight

Beitrag von Skyresh »

millie find ich soo gemein als sie blossomfall garnicht beachtet und sie voll zusammensch**sst.
sie ist soo arm aber sie kann sch on ziemlich viele dinge selber machen und dann kommt millie und behandelt sie wie ein junges.
ic haette gerne das millie stirbt aber das will ich graustreif nicht antun. :(
Bild

#distributor of sparkly spoiklers and adventurous avas

JE REGRETTE RIEN
(except maybe Waterloo)

?
Sprenkeltatze

Re: Briarlight

Beitrag von Sprenkeltatze »

Also ich bin noch nicht auf dem aktuellen Stand, habe erst Fading Echoes gelesen.
Spoiler für: Ende Staffel 4
Blossomfall in den Dark Forest??
[/Spoiler] :(
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Skyresh
Advanced Hunter
Beiträge: 1484
Registriert: 13. Sep 2011, 20:27
Wohnort: Österreich

Re: Briarlight

Beitrag von Skyresh »

weil
Spoiler für: Komplette Stafel 4
ihre mutter millie ist und sie voellig ignoriert weil ja sich briarlight ja die wirbelsaeule gebrochen hat. Millie sorgt sich zu viel ueber briarlight und ignoriert blossomfall. deswegen geht diese in den dark forest.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

#distributor of sparkly spoiklers and adventurous avas

JE REGRETTE RIEN
(except maybe Waterloo)

?
Wolkenflocke

Re: Briarlight

Beitrag von Wolkenflocke »

Ich mag Briar, und stelle sie mir auch super hübsch vor, aber immer wo sie auftaucht passiert etwas schlimmes..
Spoiler für: 3. und 4. Staffel
Honeyfern rettet sie vom Schlangenbiss, Honeyfern stirbt. Ein Baum kracht fast auf sie und Langscheif, Langschweif stirbt, und sie wird Querschnittsgelähmt o.o
Aber Graustreif tut mir leid! Allen seinen Kindern passiert irgendetwas...
Shadowflight

Re: Briarlight

Beitrag von Shadowflight »

Ja, Graustreif ist auch am Ärmsten dran.
Spoiler für: Feuer und Eis
Silberfluss stirbt bei der Geburt seiner Jungen.
Spoiler für: Mondschein
Federschweif rettet die Stammeskatzen vor dem Berglöwen.
Spoiler für: Staffel 2, Mitte
Sturmpelz verliebt sich auch noch in eine Katze, die teilweise am Tod seiner Schwester beteiligt ist und bleibt somit dort. Aber ich hab gehört, dass er zurück kommt. Stimmt das?
Spoiler für: Fernes Echo
Wurzellicht ist wie wir alle wissen querschnittsgelähmt.
Spoiler für: Komplette Staffel 4
Blumenfall gibt sich wegen Gray's ach so toller, neuer Gefährtin dem Dark Forest hin.
Ich glaub, mit Silver war er besser dran, aber darum geht es hier eigentlich nicht.
Spoiler für: Fernes Echo
Also; Briarlight kann einem schon Leid tun, aber ich denke, sie wird es überleben. Ist vermutlich wie mit Lichtherz...
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: Briarlight

Beitrag von Quiet Storm »

Spoiler für: Komplette Staffel 4
Sie tut mir so leid! Anfangs habe ich nicht wirklich mitgekriegt was mit ihr passiert ist weil ich um Langschweif getrauert habe. Sie tut mir sooo leid und ich drücke ihr gaaanz fest die daumen, dass sie überlebt!!!
lg sand
@Shadowflight: Jap kommt er, aber er geht dann auch wieder.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Briarlight

Beitrag von Anfani »

Iwi mag ich sie.
Was heißt das
Spoiler für: Fernes Echo
Querschnittsgelähmt?
Millie wird aber danach auch doof
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Onkel Anders

Re: Briarlight

Beitrag von Onkel Anders »

BlauerBlitz hat geschrieben:Iwi mag ich sie.
Was heißt das Querschnittsgelähmt?
Millie wird aber danach auch doof
Spoiler für: Fernes Echo
Querschnittsgelähmt bedeutet, dass sie ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen kann, weil der fallende Baum ihr Rückgrat i-wie durchbrochen hat, glaub ich o.o Jedenfalls kann sie nicht mehr laufen .___.
Spoiler für: Komplette Staffel 4
Leid tun kann sie einem zwar schon, aber ich find's, ehrlich gesagt, schade, dass es mit ihr nicht wie mit Schneejunges ausgegangen ist. Der war behindert, aus ihm konnte nichts mehr werden, und schon hat ihn der Greifvogel geholt und das Problem war gelöst. Briarlight liegt doch nur noch im Heilerbau rum D: Ihr Name ist aber schön, und ihre Mutter benimmt sich wirklich einfach bescheuert.
Poor Blossomfall :C
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Hollywing
Hunter
Beiträge: 641
Registriert: 18. Nov 2011, 11:17

Re: Briarlight

Beitrag von Hollywing »

Spoiler für: Fernes Echo
Sie tut mir total leid. Es wäre für jede Katze blöd gewesen, gelähmt zu werden, aber bei Briar, die FAST schon Krieger gewesen wäre, und jetzt quasi ganz umsonst trainiert hat und ein ganzes Leben voll nutzlosigkeit vor sich hat, ist das besonders traurig.

Und... ist irgendwem mal aufgefallen, wieviele behinderte Katzen der DonnerClan hat?? Halbgesicht, Schneejunges, Langschweif, Jay, Briar... muss wohl SternenClans Strafe dafür sein, dass Feuer, Leaf und Co. so oft den WarriorCode gebrochen haben. -.-
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
You have no idea in how much pain I'm in. It's like being cut open every day, bleeding onto the stones.
I don't understand how any of you failed to see the blood...
* Ash *
Whispering breeze

Re: Briarlight

Beitrag von Whispering breeze »

Also ich finde Briarlight ziemlich beeindruckend und toll, weil
Spoiler für: Fernes Echo
sie hat ja diese Verletzung, die vielleicht niemals wieder verheilt und trotzdem ist so tapfer und hat immer noch Lebensfreude. Okay, sie fühlt sich manchmal nutzlos und möchte ihrem Clan helfen. Aber das kann sie auch, wenn sie Jayfeather weiterhin im HeilerBau hilft. Ich fände es außerdem voll cool, wenn sie jays schülerin werden würde. Aber das geht ja nicht, weil sie nicht so schnell zu einer verletzten Katze kommen kann :/
Ich finde jedenfalls dass sie einen total tollen Charakter hat, und sie hat es echt nicht verdient, was mit ihr passiert ist :((

Und ich liebe ihren Namen :DD

Whispering breeze
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Maisbluete
Young Hunter
Beiträge: 471
Registriert: 17. Sep 2012, 16:42
Wohnort: Da! Da! Hinter dir!.....Ach nee, doch nicht.....;)
Kontaktdaten:

Re: Briarlight

Beitrag von Maisbluete »

Spoiler für: Fernes Echo
Grrrrr... Ich könnte Millie manchmal die Augen auskratzen weil sie sich nur um Briarleight kümmert. Arme Blossomfall
Spoiler für: Komplette Staffel 4
Trotzdem hat Briar Mitleid verdient. Stellt euch nur mal vor das ihr an ihrer Stelle wärt. Sie ist immer noch mein Liebling unter Millies Jungen. Aber so kurz nachder Ernennung schon sooo verletzt zu werden ist gemein. Weiß jemand ob sie je wieder Laufen kann? :( Sie wird die Hoffnung nie aufgeben!
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

? ? And we can learn to love again ? ?

ThxNekuKleeblattcocacolagirlieskullEngelshauch

Avalines by Neku, angepinselt by Engelshauch, Sigii by Kleeblatt
Whispering breeze

Re: Briarlight

Beitrag von Whispering breeze »

Tigerherz99 hat geschrieben:
Spoiler für: Fernes Echo
Trotzdem hat Briar Mitleid verdient. Stellt euch nur mal vor das ihr an ihrer Stelle wärt. Sie ist immer noch mein Liebling unter Millies Jungen. Aber so kurz nachder Ernennung schon sooo verletzt zu werden ist gemein. Weiß jemand ob sie je wieder Laufen kann? :( Sie wird die Hoffnung nie aufgeben!
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke nicht, dass sie wieder laufen kann. Weil sie hat ja glaube ich eine Querschnittslähmung und die kann man ja nicht heilen.
Aber wie gesagt - vielleicht passiert noch ein "Wunder" und sie kann wieder Kriegerin sein ^^
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Onkel Anders

Re: Briarlight

Beitrag von Onkel Anders »

Whispering breeze hat geschrieben:
Tigerherz99 hat geschrieben:
Spoiler für: Fernes Echo
Trotzdem hat Briar Mitleid verdient. Stellt euch nur mal vor das ihr an ihrer Stelle wärt. Sie ist immer noch mein Liebling unter Millies Jungen. Aber so kurz nachder Ernennung schon sooo verletzt zu werden ist gemein. Weiß jemand ob sie je wieder Laufen kann? :( Sie wird die Hoffnung nie aufgeben!
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke nicht, dass sie wieder laufen kann. Weil sie hat ja glaube ich eine Querschnittslähmung und die kann man ja nicht heilen.
Aber wie gesagt - vielleicht passiert noch ein "Wunder" und sie kann wieder Kriegerin sein ^^
Soweit ich weiß, wird sie nicht geheilt werden können. Allerdings, wer kann dem deutschen Wiki schon noch trauen? Und im englischen hab ich noch nie nachgeschaut, weil mich dieser Charakter eig. kaum interessiert. :'D.
Spoiler für: Kompletette vierte Staffel
I-was kam da noch von Jayfeather. Ich weiß nicht, ob das ein Traum war, 'ne Vision oder vllt wirklich gescheh'n ist, jedenfalls ist sie glaub ich über irgendeinen Graben gesprungen oder so o.o Aber geheilt wird sie nicht werden können. Wär ja auch ein bisschen zu ... Nja. Happy End mäßig. Genauso wenig, wie Squirrelflight Junge wird kriegen können, egal, wie sehr sich's die Fans wünschen :C
Ich wäre auch ganz froh, wenn die ganzen "Wunder" die ihre verdorbenen Major Characters glücklich machen, endlich mal aufhören würden. >.<
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schlehdorn
Young Hunter
Beiträge: 487
Registriert: 2. Dez 2012, 14:57
Avatar von: Slim_Slave
Wohnort: zuhause

Re: Briarlight

Beitrag von Schlehdorn »

also ich mag Briarlight. Sie ist zwar nicht mein Liebling unter den Graustreif-Kindern, das ist Bumblestripe, aber sie ist echt toll. Ich glaube, ich hätte verdammt viele Selbstmordgedanken, wenn es mir ginge wie ihr, aber wie Jay sagt : "She´s very positive."
Kann man echt nur loben, sie ist eine ehrenhafte Moosdurchsucherin.
hey, let´s read some mediocre poetry
zwischendurch mal Crescent
Antworten

Zurück zu „Charaktere“