Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Aschenschweif

Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Aschenschweif »

Hallo allerseits,also ich habe geguckt obs das Thema schon gibt aber nichts gefunden.
Ich wollte einfach mal wissen welches von den Warrior Cats Büchern ihr bis jetz am langweiligsten fandest.
Um das mal einzuschränken;ich meine einen von diesen Büchern:


Warrior Cats Band 1 :In die Wildnis
Warrior Cats Band 2:Feuer und Eis
Warrior Cats Band 3:Geheimnis des Waldes
Warrior Cats Band 4:Vor dem Sturm
Warrior Cats Band 5:Gefährliche Spuren
Warrior Cats Band 6:Stunde der Finsternis
Feuersterns Mission


Ich fande bis jetz Vor dem Sturm am langweiligsten.
Glanzfell1996

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Glanzfell1996 »

also bis jetzt fand ich noch keins richtig langweilig aber vieleicht ändert sich das ja noch denn ich hab das spezial dingsi mit Feuerstern noch nicht gelesen :)
Nothingclaw

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Nothingclaw »

Ich fand den zweiten am langweiligsten da,ich die Story nicht so gut fand klar er ist wichtig für die Story wichtig aber ich mag ihn nicht. Aber es gibt keinen Band der nicht lesenwert ist.
Flammenstern

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Flammenstern »

Eigentlich mag ich alle gern, aber Band 2 finde ich am "langweiligsten" ^^
Lichtstern

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Lichtstern »

ich finde keinen langeweilig :-)
ich finde alle super toll *schwärm*
:love:
Lilly

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Lilly »

Also ich finde eigentlich alle Warrior Cats Bücher echt toll. :')
Benutzeravatar
Neku
Member of StarClan
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Feb 2010, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Neku »

o_o Band 3 ist einer der besten!
FQ hab ich noch nicht,aber ich fand Band 2 auch nicht so prickelnd...
Inaktiv.
:bday:
Chess

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Chess »

Ich finde, keins der Bücher ist langweilig, aber wenn ich eins auswählen müsste, wäre es der zweite Band, da in diesen nicht so viel Spannung war.
Borkenpfote

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Borkenpfote »

Der Schlechteste(wenn, man das so sagen kann) find ich, war der Zweite.
LG
Borki
Aschenschweif

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Aschenschweif »

Also ich weiß nicht woran es liebt das ich teil 4 nicht mag zumindest nich so wie die anderen


aber ich hab da mal ne frage
Spoiler für: Böser FlussClan
und zwar fragt sich feuerherz ja andauernd was der flussclan als gegenleistung will aber bevor sie dem donnerclan geholfen haben hat der den flussclan die jungen von silberfluss ohne kampf übergeben
deshalb ist doch das was der flussclan mcht eher die gegenleistung,oder?
Shadin

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Shadin »

Ich war nicht so ganz begeistert vom 2. Band, weiß ned, hat mir nicht so gefallen die Reise der 2 Freunde....
Naja, ist halt meine Meinung, ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie den 2. Band am Besten finden... :3
@ Aschenschweif: Ja, das wird von allen als Gegenleistung angesehen ;)
Benutzeravatar
Herzenskralle
Advanced Explorer
Beiträge: 125
Registriert: 27. Mai 2010, 17:56

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Herzenskralle »

hmm, also ich denke, keiner der Bände war langweilig, wirklich nicht. Aber, ich finde den 3. band nicht so überragend. ich könnte euch nähmlich nur zwei Wichtige Sachen nennen, die darin passieren:
Spoiler für: Band 3: tigerkralle
Tigerkralle wird rausgeworfen
Spoiler für: Band 3: silberfluss-Graustreif
Silberfluss stirbt, Graustreif nimmt die jungen und sich in den FlussClan
Aber langweilig, fand ich den 3. deshalb auch nicht. Er ist auch serh spannend. Nur, andere Bände sind besser...
by -> 1.Polari+me 2.Honey
Saphirblüte

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Saphirblüte »

Ich fand am langweiligsten den 4.BAnd. Das lag aber auch daran weil ich auch schon weiter wollte und den 5.Band lesen wollte und durch die Website wusste ich auch schon etwas.
Benutzeravatar
Nyashia
Member of StarClan
Beiträge: 658
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Nyashia »

Keines der Bücher ist durch und durch langweilig, das finde ich so toll bei den Warrior Cats. Bis jetzt hat mir aber der 2. Band am wenigsten gefallen. Ich hätte gehofft, dass sich bei Tigersterns Verrat etwas mehr tut, aber dem war ja nicht so. Und wenn man bedenkt, wie oft Feuerherz/stern in seinem späteren Leben zu Mikuschs Hof kommt, ist diese Reise auch nicht soo besonders.
Bild
Abyssus abyssum invocat.

Die Sonne ist so rot. Sie fällt auf mich herab, ganz
---
~ F. Torberg
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Das langweiligste Buch von Warrior Cats?

Beitrag von Joey »

Hey,
Wirklich langweilig fand ich eigentlich keines der Bücher.
Wenn, dann fand ich Firestars Quest, also Feuersterns Mission, stellenweise am Langweiligstens.
Das andauernde Hin und Her mit Sandsturm hat irgendwann leicht genervt, und das
Spoiler für: Weg
sie so schnell angekommen sind
war schon seltsam.
Naja, sonst waren alle Bände spitze^^

Lg
Joey =´)
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“