Wolkenschweif / Cloudtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Schneeblatt »

Wolkenjunges ist der Cousin von Feuerstern. Er ist eigentlich immer sehr vorlaut. Sein Temperament zügelt er auch nie, was das einzige ist, was ich an ihm nicht mag.
Spoiler für: Staffel: 1 Band: 2
Als Feuerherz ihn von Prinzessin bekommt. Ist Feuerherz sehr überrumpelt und er bekommt auch viel Ärger deswegen. Buntgesicht nimmt Wolkenjunges, aber an, wie auch fast der ganze Clan.
Spoiler für: Band 3
Feuerherz wird der Mentor von Wolkenpfote . Feuerherz hat so seine Probleme mit ihm, weil er zwar seinem Clan treu ist, aber Feuerherz nicht gehorchen will. Als Wolkenpfote sich dann als Hauskätzchen ausgibt, wird er von den Zweibeinern entführt. Das finde ich war eine gute Lektion für Wolkenpfote, dannach hat er soetwas gelassen. Zum Glück holt Feuerherz ihn daraus. Macht aber trotzdem noch Besuche bei seiner Schwester mit Wolkenpfote. Wolkenpfote verliebt sich auch in Maispfote, eine schöne Schülerin.
Spoiler für: Band 4
Als Maispfote schwer von den Hunden verletzt wird. Nimmt das Wolkenschweif sehr mit, aber er sorgt sich um nun "Lichtherz" und kümmert sich um sie, was ich sehr nobel von ihm finde.
Spoiler für: Staffel: 2 Band:1
Wolkenschweif und Lichtherz sind nun Gefährten und bekommen eine Tochter: Weißpfote, die sehr lieb ist.
Bis hier hin, mehr habe ich noch nicht gelesen.
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Glitzerwunsch

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Glitzerwunsch »

Wolkenjunge (sag ich jetzt mal) ist wirklich entzückend!
Er gibt sein bestes ein guter Schüler zu sein obwohl er mal ein Hauskätzchen war! :love:
Tara

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Tara »

Hallo
Anfangs fand ich ihn einbisschen arrogant und eingebildet , aber im Alter wird er ja etwas weniger arrogant und recht treu . Auch wenn er ein Hauskätzchen War b.z.w als Hauskätzchen geboren wurde.
Dandelion

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Dandelion »

Wolkenschweif ist, finde ich, ein Chara, den man mögen muss ^^ Er ist zwar hitzköpfig und frech, aber trotzdem immer fair seinen Clan-Kameraden gegenüber. Außerdem ein sehr guter Spurenleser, das sagt selbst Feuerstern.
Spoiler für:
Wolkenschweif ist der Sohn von Feuersterns Schwester, Prinzessin, dem Hauskätzchen, das in der 1. Staffel mit vorkommt. Als Junges wurde er von Feuerstern zum DonnerClan gebracht und dort von Buntgesicht aufgezogen. Anfangs waren die anderen Katzen noch sehr unsicher ihm gegenüber wegen seiner Herkunft, aber er lebt sich gut im DonnerClan ein. Seine Gefährtin wird Lichtherz und sie bekommen gemeinsam ein Junges, Weißflug.
- Lg, Mücke
Hannah18

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Hannah18 »

obol er anders ist finde ich er ist ein sehr talnentierter junger kleiner Krieger aber er muss die Gesetze respektierej´n :lol: :D
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Lunacy »

Ich finde es toll wie er Lichtherz geholfen hat, aber doof dass er nichts akzeptiert und sehr aufmüpfig ist. als wolkenschweif finde ich ihn aber besser wie als junges
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Kieselpfote

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Kieselpfote »

Ich finde ihn richtig putzig, gerade weil er manchmal so quengelig ist. Er wird ja echt ein toller Krieger.
Spoiler für: Wolkii
Er und Lichtherz sind super süß!!!?
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Lunacy »

Spoiler für:
ja er hat sich ja im laufe der zeit geändert, ich meine man kann keinen dazu zwingen an den sternen clan zu glauben aber ich fand es halt doof , dass er dass bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit sagen musste
und als minka gekommen ist und wo er Lichtherz so fallen gelassen hat fand ich auch doof
aber er hat sich ja positiv gebessert
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Dez 2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag richtig gesetzt
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Bemudaschweif

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Bemudaschweif »

Hallo,
Spoiler für: Wolkenschweif
Er ist ein temperamentvoller und jedoch feinfühliger Kater. Er versucht seinen Clan zu schützen und alles richtig zu machen. Er versucht immer auf Halbgesicht auf zupassen.
Pfotige Grüsse Bemudaschweif
wuschelpfote

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von wuschelpfote »

Wolkenjunge
Spoiler für: Staffel 1
Ein Geschenk von Prinzessin an den Clan in dem Feuerherz lebt.
Die Respektlosigkeit die Wolkenjunges gegenüber seinem Metor oder dem Clan entgegenbringt macht Ihn zum Teil sympathisch und unsympathisch zu gleichen Teilen.
Als er sich zwischen den beiden Welten hin und her gesprungen ist, im clan leben und Hauskatzenfutter essen und sich gut gehen lassen.
Die Weiche stellte sich im Leben von Ihm um als er entführt wurde und von Feuerherz gerettet.
Sicher ist er jung und ungestüm, aber nun weiss er wo sein Herz hingehört, in den Donnerclan.
Seine treue zum Clan und die reine Liebe zu Lichtherz machen nun Wolkenschweif zu einer Starken Instanz im Donnerclan.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mär 2016, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Frostschein »

Als Junges fand ich ihn süss. Dann wurde er zum Schüler und wusste alles besser und wahr frech. Das hat mich total genervt.
Spoiler für:
Auch das er Hauskätzchenfutter gegessen hat. Das wahr der absolute Höhepunkt.
Doch als dann
Spoiler für:
Maispfote so stark verletzt wurde war er so süss.
Von da an möchte ich ihn wieder. Er hat sich extrem gebessert. Als Krieger hat er zum Teil genervt aber er ist zum Teil halt ein Tollpatsch.
Spoiler für:
Im Thema Gefährten.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Tigerfarn
Hunter
Beiträge: 632
Registriert: 23. Mär 2016, 00:23
Avatar von: Kieselblüte
Abwesenheit: Bis 1.5.
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: TigerClan

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Tigerfarn »

Spoiler für: 4. Band Vor dem Sturm
Es war das unnötigste, dass er von den Zwei Beinen verschleppt wurde. Es brachte einfach gar nichts zur Handlung oder Entwicklung, außer dass kurzfristig künstliche Spannung erzeugt wurde
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Wolkenjunges/pfote/schweif
Wolkenjunges/pfote/schweif ist wieder so ein typischer Charakter den ich nicht leiden kann. Er regte mich einfach immer total auf und nervt bis zum geht nicht mehr. Außerdem hatte er wohl sehr viel Spaß daran Ärger zu machen und hielt sich gegen keinerlei Vorschriften, als er ein Schüler war. Als Krieger ging er dann einigermaßen, aber ich kann ihn noch immer nicht sonderlich leiden, was immer an seiner Art lag.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wolkenschweif / Cloudtail

Beitrag von Quiint »

Moin moin ..
Alle Katzen mit einem etwas längerem Fell liebe ich. Das ist auch der Grund warum ich Wolkenschweif so sehr mag, nicht mein Lieblingschara, aber schon recht weit oben. Ich finde, dass er sehr loyal, aufrichtig und nett ist.
Spoiler für: Staffel 2, Band 1-3
Ein Beispiel dafür ist, dass er Halbgesicht/Lichtherz dabei hilft, wieder jagen und kämpfen zu können


Wolkenschweif war auch die Grundlage zum Aussehen von Regenschweif .. -^.^-
» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
MondLichtFell0

Re: Wolkenschweif / Cloudtail

Beitrag von MondLichtFell0 »

Spoiler für: Bis Ende Staffel 3
Er ist richtig mutig und süß nur habe ich für eine Zeit gedacht er entscheidet sich für Ninja doch zum Glück hatt er sich doch für Lichtherz entschieden ^^
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Mai 2017, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“