Warrior Cats Orte in Echt

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Eisherz

Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Eisherz »

HI alle Warriors! :)
Ich mache mir schon seit längerer Zeit Darüber Gedanken, ob es die Umgebung, die in den Büchern vorkommt wirklich giebt.
In den Englischen Büchern ist gewöhnlicherweiße Eine Zweibernerkarte nach der Clanskarte. Zum Beispiel ist dort der Zweibernerort der 1.Staffel namentlich genannt!!!!
Er heißt Chelford! Ich habe im Internet nachgesehen ob es so ein Dorf gibt, aber es sind zu wenig Infos um so etwas herauszufinden.
In Google Maps habe ich den Ort erst gar nicht gefunden.
Ich weiß bis heute nicht ob es ihn gibt(und wenn sind dort wirklich diese Territorrien und der Wald?)
dann ist da noch der Sancutary Lake Der See wo die Katzen ihre gebiete rundherum haben in der 2.Staffel.
Was glaubt ihr sind diese Orte nur erfunden oder gibt es sich wirklich?
EISHERZ ;)
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Strifenpelz »

Hey! :-D
Hm...ich glaub das ist von beidem etwas. Ich vermute, dass die Erins viel dazu gedichtet haben, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie viele Orte einem realen Vorbild nachempfunden haben. Am leichtesten beschreibt es sich einfach, wenn man das, was beschrieben werden soll kennt. Allerdings vermutlich auch nicht genau nachempfunden. Manches neu hinzugefügt, ein bischen was weggelassen...

Schnurr
Str(e)ifi
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
Benutzeravatar
Herzenskralle
Advanced Explorer
Beiträge: 125
Registriert: 27. Mai 2010, 17:56

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Herzenskralle »

ja, das denke ich auch. Zum Beispiel der Mondstein, oder im 7. Teil die Höhlen. das ist ja eigentlich allesschon so ungefähr vorstellbar. Zwar ist es eher unwahrscheinlich, das genau durch diese kleine Loch so starkes Mondlicht auf einen Leuchtstein fällt... Naja

Wisst ihr, letztens war ich in einem Wald, der echt ein tolles SchattenClan territorium abgegeben. Und, das ist mir auf gefallen, das in 200 m entfernung ein Fluss war, mit sowas wie Trittsteinen. Aber das noch nicht genug, es gab auch einen Donnerweg, und einen Zweibeinerort, und hinter dem FlussClan territorium war ein fruchtbarer Wald. Das einzige was gefehlt hat war en die Hochfelsen, denn ein Moorland gebs da auch, dass dem WindClan geglichen hätte. Das war total interresant zu sehen, dass es sowas Ähnliches auch in Echt gab. Leider wäre die Formation falsch gewesen, aber trozdem.

Achso, und wenn, dann gibt es das bestimmt in England. Ich hatte so an Cornwall gedacht. Da soll auch viel Landschaft sein.


LG
?
by -> 1.Polari+me 2.Honey
Elissan

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Elissan »

Ich glaube, dass es die Warrior Cats Orte auch wirklich in echt gibt.
Allerdings haben die Erins Hunters (hehe, sind ja drei) irgendetwas daran verändert, vielleicht irgendwelche Häuser weg oder irgendetwas.
Und der Ort ist bestimmt irgenwo in England (die kommen doch aus England, oder) Allerdings wäre es voll cool, wenn gesagt wird, wo der Ort ist, oder wie er heißt, dann würde ich da gleich hin!
Naja, wahrscheinlich sagen sie es nicht, weil sonst alle da hin würden! (Wenn es den Ort wirklich gibt)
Funkenherz
Rabenblut

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Rabenblut »

hi leute!!
also ich denke schon, dass es diese orte gibt. zum beispiel diesen ort, den eisherz genannt hat. da hab ich ein bild gefunden, aber da ist kein fluss und ein richtiger wald ist auch nicht da....
schauts euch an:
i51.tinypic.com/1237jev.png <----kopiren und in google einfügen
also der ort ist "am leben"
bei dem see muss ich mal schauen
ich schreibe des dann hier rein.
übrigens gibt es in meiner nähe auch einen fluss, ein moorland und tausende von wälder (thüringen eben) aba diese gebiete liegen zu weit auseinander
aba sonst passt des

eure schatten

EDIT
sorry, hab kein bild vom was- weiß- ich- denn- see gefunden
aba er existiert, glaub ich
auf jeden fall gibt es einen golfplatz mit disem name
rabenpaw

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von rabenpaw »

Der Großteil ist hier eigentlich eh schon gesagt! Ich bin auch der Meinung, dass irgendein Ort genommen wurde und der dann irgendwie verändert wurde. Zum Beispiel, dass der Fluss hinzukam, oder das Moor in Wirklichkeit auch Mischwald ist. Hingegen der See könnte ich mir vorstellen, ist vielleicht nur Erfunden.
Schattenherz, wie bist du auf das Bild gekommen? Hab auch gesucht, fand aber nichts.
Rabenblut

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Rabenblut »

@rabenpaw
ich habe ganz einfach den Ortsnamen den eisherz hingeschrieben hat in google kopiert, bin auf suchen gegangen und bin dann auf bilder. eigentlich ganz einfach, oder?
und bei dem seename hab ich das selbe gemacht, aber halt kein richtiges bild von ihm gefunden.

ich denke auch das von irgentwelchen orten ein kleiner teil in die karte eingefügt hat. was anderes kann ich mir auch garnicht vorstellen
Misu

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Misu »

Also ich denke , das das alles nur erfunden wurde.
Aber es kann ja sein , wie manche schon erwähnt haben . Könnten die Erin's ja ein Ort nehmen und einfach was hinzufügen.
Also sie haben ein teil ausgedacht.
Kann ja sein , das die Erin's als erstes das Buch geschrieben habn und dann die Karte gzeichnet haben.
Das würde dann gar nicht gehen so ein Ort zu finden , wie es im Buch steht.
Also ich denke weiterhin , das sie das nur ausgedacht haben.
Benutzeravatar
Riesenzahn
Advanced Explorer
Beiträge: 140
Registriert: 14. Aug 2010, 01:31
Wohnort: nicht da, wo du denkst

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Riesenzahn »

Also meiner Meinung nach gibt es diesen See wirklich. Ich glaube Erin Hunter erfindet nicht die Namen der Straßen und des See`s. Ich schreibe auch eine FF und um mir diesen Wald und die Umgebung richtig vorstellen zu können gehe ich manchmal ins Unterholz, setze mich hin und schreibe. So kann man viel besser alles beschreiben. Erin Hunter hat das vielleicht auch gemacht. (Der Ort ist vielleicht so klein oder der See, das man ihn nicht findet) Ich hab mir diese frage auch ganz oft gestellt
LG Riese
You`re the best Blondi (:

Katzen-Newsletter

Bild
Glanz
Bild
Efeu


Ava von hier
Mondfang

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Mondfang »

Spoiler für: Chelford
Also Chelford gibt es wirklich! Ich habe eine Website dazu gefunden! chelfordvillage.com oder so. Village heisst Dorf. Und hier in Maps.
Spoiler für: Sancutary Lake
Den See gibt es wahrscheinlich auch. Und zwar in der Nähe von CHELFORD, Macclesfield. Allerdings heisst er dort: Sanctuary Lake. Ich finde ihn nicht genau in Maps, aber ich bin mir sicher das er dort ist. Denn wenn man Sanctuary Lake eingibt kommt die Karte von Chelford.
Aber sonst denke ich schon dass es die Orte wirklich gibt^^ Da bin ich eigentlich zuversichtlich.
UND: Ab jetzt zählt es mit zu meinen Lebenszielen, Nach Chelford zu reisen :-D
Benutzeravatar
Rosenblüte
Young Hunter
Beiträge: 414
Registriert: 26. Sep 2010, 19:14
Wohnort: Sonnenfelsen

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Rosenblüte »

Hallo
Ich denke für viele sind es andere Orte. Für mich zum Beispiel die schneebedeckten Berge oder am See. Das sind solche magischen Orte,die mich glücklich machen und die ich nie vergessen werde! Ich denke WarriorCats Orte gibt es in jeden Teilen auf der Welt,Aver man merkt es einfach nicht. WarriorCats Orte,von denen muss man in den Bann gezogen werden!
Mohnbluete
waldjäger

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von waldjäger »

Das habe ich mich auch schon oft gefragt! aber ich denke es gibt von beidem etwas also ich denke sicherlich ist nicht alles frei erfunden aber sicherlich auch eine ganze menge!! also meine freundin und ich sind mal spassses halber durch die gegend gelaufen und haben nach änlichen orten gesucht aber nur wenige in der gegend gefunden. aber ich wohne ja auch nicht in england (da wohnt sie doch oder?) ich wohne in toppenstedt (ein kleines dorf in niedersachsen! ) also ich denke es ist Hauptsächlich ausgedacht! aber es ist schön zu glauben das es alldas wirklich gibt *TRÄUM*!!! ;)
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von CeCe »

Hay,
ich muss gestehen, ich hab schon manchmal nach solchen Orten gesucht. Ich denke aber das es teils erfunden ist und teils von den Erin's entdeckt worden ist wenn sie zum Beispiel spazieren gegangen sind oder so.
Und ich denke es gibt einige WaCa Orte in echt aber durch Zufall.
Es gibt vielleicht eine Höhle die so aussieht wie der Mondstein aber ich denke nicht das die Erin's das gesehen haben und eingebaut haben sondern das es sowas durch Zufall im RL gibt.

Liebe Grüße
Snowii
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Rosenfell

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von Rosenfell »

Im englischen Forum stand im Unterforum "Answers from Erin" auf genau diese Frage folgendes:

Where is Warriors set?
– from Firejay

The first series was definitely set in England in my imagination. In fact I based the territories very loosely on a place on the south coast, in the county of Hampshire, called the New Forest. This is a very beautiful area of ancient woodland, exposed moorland, farms, and pretty villages. It also has a massive road running through it, which gave me the inspiration for the Thunderpath! But please don’t visit the New Forest expecting to find the territories laid out exactly as they are in the maps. I made up my own place names and moved streams and trees around to suit the story. And there is no such thing as Fourtrees, I’m afraid. In the second series, I made up everything in order to give the cats the most exciting terrain to journey through. There are no mountains near the New Forest! I also introduced the first example of American wildlife, in Sharptooth the mountain lion. So it’s not exactly England anymore!

Quelle: http://forums.warriorcats.com/eve/forum ... 3910859001

Für die Faulen, es ist in der ersten Staffel irgendwo an der Englischen Südküste, Hampshire, in der Grafschaft New Forest., wo alles sehr schön sein soll mit Wäldern, Mooren etc.
Sie haben sich aber die Orte und selber ausgedacht, allerdings läuft durch diese Grafschaft tatsächlich eine große Straße, die Inspiration für den Donnerweg.
In der Zweiten Staffel wurde die Umgebung einfach so entworfen dass es am Spannendsten ist für die Handlung, zB Berge, die es dort in der Gegend nicht gibt.
zauberpfote12

Re: Warrior Cats Orte in Echt

Beitrag von zauberpfote12 »

hey an alle wen ich mir vorstelle gibt es ein ort den es auf google maps alten navis neueun navis yahoo und klicktel zu finden gibt ich wohne sogar dort wenn man sich genauer vorstellt ist er zwar nicht richtig aber wenn man die karte spiegelt ist er das und er heist
Spoiler für:
GRUEL
na da seit ihr erstaunt
euer waldfinder zauber pfote 12
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“