Prinzessin / Princess

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Frostglanz

Re: Prinzessin

Beitrag von Frostglanz »

Prinzessin hat vorallem Angst. Sie ist mir immer total auf die Nerven gegangen, wenn
Spoiler für: Angst
wenn sie sich immer wegen jedem Kram immer gesagt hatt Oh, seid ihr in Gefahr? gefragt hat oder wie sie immer Das ist wunderbar wegen jedem Kram gesagt hatt. Nun ja, eigentlich ist sie ganz nett.
Taubenfeder

Re: Prinzessin

Beitrag von Taubenfeder »

Spoiler für: Prinzessin
Ich finde es nett von ihr, dass sie eines ihrer Jungen an Feuerherz abgibt. :DD Allerdings kommt so Hauskatzenblut in den Dooner Clan. :(
VG Taubenfeder
Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin

Beitrag von Denkerin »

@ Taubenfeder. Na und Hauskatzenblut ist nichts schlechtes :chh:
Ich mag Prinzessin weil
Spoiler für: sie
Feuerherz das gefühl gibt Verwandte zu haben und er ihr alles sagen kann auch ist sie immer freundlich zu ihm. Sie übergibt ihm ihr erst geborenen Wolkenpfote in der Gewissheit das es ihm gut geht das finde ich zielich mutig. Ihr Bemerkungen sind manchmal etwas dumm aber ich mag sie trotzdem gern.
LG Eichenstamm
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
Kupferstern

Re: Prinzessin

Beitrag von Kupferstern »

Ich mag Prinzessin auch und es wäre bestimmt cool gewesen, wenn sie sich dem DonnerClan angeschlossen hätte. ?
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Prinzessin

Beitrag von Risu »

Spoiler für: Prinzessin
Also ich mag sie nicht sonderlich. Sie hat ständig Angst und ist zimperlich. Außerdem ist sie ein Hauskätzchen und ich mag Hauskätzchen nicht sonderlich.
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Heidelschweif

Re: Prinzessin

Beitrag von Heidelschweif »

Sie ist ein nettes Hauskätzchen, ich glaube aber nicht, dass sie das Clanleben richtig verstanden hat. Trotzdem finde ich sie nett und es war bestimmt eine schwere Entscheidung ...
Spoiler für: Band 2
...ihren erstgeborenen Sohn weit weg von ihr aufwachsen zu sehen. Sie ist total stolz auf Feuerherz und Wolkenpfote.
Rosenzweig

Re: Prinzessin

Beitrag von Rosenzweig »

Sie scheint nett zu sein und Vorsichtig.Währe sie im Clan geboren könnte ich mir vorstellen das sie Heilerin währe. Das würde zu ihr passen.
Drachenatem

Re: Prinzessin

Beitrag von Drachenatem »

Na ja sie ist nun mal ein Hauskätzchen ,
dennoch fließt in ihr das gleiche Blut wie in Feuerstern, vielleicht hat sie deswegen
Spoiler für: Ab Band 2
Wolkenjunges in den Wald gegeben. Damit sie für ihren Sohn ein anderes Schicksal ermöglichen kann.
Prinzessin

Re: Prinzessin

Beitrag von Prinzessin »

ich finde sie auch toll aber sie wollte Wolkenpfote ja nicht weggeben sie hat ihn vor den Menschen gerettet und in den Wald geschickt
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1260
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Prinzessin

Beitrag von bumblehoodie »

Ich mag sie eig schon, sie is zwar ein Hauskatzel aber trotzdem interessiert sie sich für das Clanleben. Auch das sie Cloudtail dem DonnerClan überlässt, finde ich toll von ihr =)
Spoiler für: Staffel 2
Das sie dann nich mehr vorkommt ist iwie doof.Und es kommt nichmal vor wie Feuerstern&Cloudtail sich von ihr verabschieden.Das find ich iwie schade =(
~Rainy

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Salleto

Re: Prinzessin

Beitrag von Salleto »

Spoiler für:
Am Anfang fand ich es schade, dass sich Feuerstern und Prinzessin nicht früher gekannt haben, bevor er in den Wald gegangen ist. Aber andererseits wäre er sonst vielleicht nie in den Wald gegangen, weil er bei seiner Schwester bleiben wollte. Aufgrund der Tatsache, dass sie von Zeit zu Zeit durch den Wald streift (zum Beispiel als der Waldbrand vorbei war) merkt man doch, dass sie mit Feuerstern verwandt ist. Weil ein bisschen wird sie doch hingezogen...
Blattpfeil

Re: Prinzessin

Beitrag von Blattpfeil »

Ich finde es irgendwie komisch aber auch cool dass sie ihren Sohn einfach so dem Clan übergeben hat.
Benutzeravatar
Wolfsblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2014, 13:51

Re: Prinzessin

Beitrag von Wolfsblüte »

Ich finde sie eigentlich ganz sympathisch, aber dass sie ihren Sohn dem Donner Clan gibt, finde ich echt mutig von ihr.
Avatar von:Lines (c) aliice-in-wonderland on DA



Lebe und denke nicht an morgen, denn morgen kann schon alles vorbei sei <3

Bild
Bundstern

Re: Prinzessin

Beitrag von Bundstern »

Ich mag Prinzessin, ich finde es nur schade das sie lieber bei den Menschen bleibt, als sich dem Clan anzuschließen.
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Prinzessin

Beitrag von Sprenkelherz »

Ich find es vertrauensvoll von Prinzessin, das sie Feuerherz Wolkenjunges mitgibt, da es ja sein könnte, das er verhungert/im kampf stirbt usw.
Spoiler für:
nachdem Wolkenpfote zurrückkommt und Wolkenschweif wird, ist sie total stolz auf ihn
schade, das sie sich nicht dem Clan anschließt (naja, dann gibt's nur weitere Hauskätzchen)
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Antworten

Zurück zu „Charaktere“