Mikusch / Barley

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Nachtstreif

Mikusch / Barley

Beitrag von Nachtstreif »


Was haltet ihr von dem Einzelgänger?

Was irgendwie unheimlich ist:
Mein Kater, der seit 11 Jahren bei uns lebt, heist Mikesch. Er lebt zwar bei uns, aber wir wohnen direkt am Wald und Mikesch jagt dort oft (obwohl er schon 17 ist). Da gibts echt Parallelen zu Mikusch!

Edit by Blue
Name : Mikusch
Einzeläufer

Mikusch lebt auf einem Bauerhof nahe des Weges zum Mondstein.
Spoiler für: In die Wildnis + Feuer und Eis
Er rettet Blaustern, Feuerpfote, Graupfote, Rabenpfote und Tigerkralle vor einigen Ratten die die DonnerClan Katzen angriffen. Später nimmt er Rabenpfote bei sich auf, als dieser aus Angst vor seinen Mentor den Clan verläßt
Weißkralle

Re: Mikusch

Beitrag von Weißkralle »

Ich finde es toll wenn man sieht das die Autorinnen nicht nur alles erfunden sondern auch bei Katzen abgeguckt haben
Wolkenschweif

Re: Mikusch

Beitrag von Wolkenschweif »

Ich finde er ist mehr Clan-Katze als Hauskätzchen, da er zu allen Clans gute Verbindungen hat, und er nun mit Rabenpfote zusammenlebt!
Blue

Re: Mikusch

Beitrag von Blue »

Wäre schön wenn etwas mehr über den Charakter schreiben würde.
Also nur das er ein Einzelläufer ist.
Bitte das in den ersten Beitrag hineinedieren.



Ich mag Mikusch, schon als er Blaustern, Feuerpfote, Graupfote, Rabenpfote und Tigerkralle geholfen hatte.
Er kommt aber leider zu wenig vor.
Nachtstreif

Re: Mikusch

Beitrag von Nachtstreif »

Ja stimmt, es wird nicht viel von ihm geschrieben....
Aber wozu hat man Fantasie ^^
Blue

Re: Mikusch

Beitrag von Blue »

Nachtstreif hat geschrieben:Ja stimmt, es wird nicht viel von ihm geschrieben....
Aber wozu hat man Fantasie ^^
Es soll aber welche geben die ihn nicht kennen (was ehr unwahrscheinlich ist) oder sich nicht mehr genau an ihn erinnern ;)
Da wäre eine zusammenfassung schon angebracht
Benutzeravatar
Clydesome
Hunter
Beiträge: 571
Registriert: 28. Aug 2009, 15:25
Wohnort: In meiner Kirche

Re: Mikusch

Beitrag von Clydesome »

Er erwekt anfangs den anschein als wolte er sie alle töten und sie den Ratten zum fraß vorwerfen.Bei Rabenpfote war es dann das gleiche als sie nach wolkenpfote suchten und von den Hunden verfolgt worden und er im gebüsch verschwand.
Ich glaube er solte so etwas zwiespältig sein. Was meint ihr. :?:
This is fucking Clydesome!
Ava by Fati *knuff*
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Mikusch

Beitrag von Lady Jagara »

Spoiler für:
Er gehörte doch vorher mal zum BlutClan, kann jemand mir mehr darüber erzählen warum er es verlassen hat? oO
x_moon'star.

Re: Mikusch

Beitrag von x_moon'star. »

ich finde mikusch toll
er ist eineinzelläufer weder im clan, so kann er die krieger gesetze nicht brechen
aber auch kein hauskätzchen
er ist ziemlich klug und weiß wie man kämpft und jagt
ich persönlich finde auch das er zu wenig vorkommt
lg mondstern
Silberwind

Re: Mikusch

Beitrag von Silberwind »

Hallo,
ich finde Mikusch, der Einzelleufer, ist eine sehr, sehr nette Katze.
Spoiler für:
Dass er Blaustern, Feuerpfote, Graupfote, Rabenpfote und Tiegerkralle vor den Ratten gerettet hat, macht ihn zu einem Helden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine gute Clankatze abgeben würde. Später nimmt er auch Rabenpfote auf, der aus Angst vor Tiegerkralle aus dem Donnerclan flieht.
Eure Silberwind.
Zuletzt geändert von Silberwind am 31. Aug 2009, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Nachtstreif

Re: Mikusch

Beitrag von Nachtstreif »

Sein Verhalten ist manchmal seltsam aber ich denke im Grunde ist er ein netter und hilfsbereiter Kater! Sonst hätte er niemanden geholfen!

So viel kann ich auch noch nicht mitreden, ich lese grad erst Band 2!
=)
Zuletzt geändert von Nachtstreif am 31. Aug 2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Bonbon

Re: Mikusch

Beitrag von Bonbon »

Ich mag ihn, obwohl ich nicht sehr viel über ihn weiß, da er nicht oft vorkommt.
Spoiler für:
Ich glaube er hat sich sehr gefreut, als Rabenpfote zu ihm gekommen ist. ^^
x_moon'star.

Re: Mikusch

Beitrag von x_moon'star. »

ja eig voll schade das er so selten vorkommt
aber trotzdem coole katze
*_silverflame_*

Re: Mikusch

Beitrag von *_silverflame_* »

Ich finde Mikusch toll. Er ist sehr mutig und kämpft gut. Er kommt zwar etwas zu wenig vor, aber ich finde, er und Rabenpfote sind ein tolles Team.
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Mikusch

Beitrag von Moonpaw »

Mikusch hat geschrieben:
Spoiler für:
Er gehörte doch vorher mal zum BlutClan, kann jemand mir mehr darüber erzählen warum er es verlassen hat? oO
Spoiler für: Secrets of the Clans
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es gegen "Scourges Gesetz" war, dass Brüder und Schwestern zusammen leben. Tja, Barley lebte mit seiner Schwester Violet zusammen und irgendwann hat Scourge davon Wind bekommen =/. Dann hat er Barleys Schwester fast umgebracht, aber Barley konnte sie retten. tja, und dann hat er den BlutClan verlassen.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“