Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

DarkSpirit

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von DarkSpirit »

Also ich hab Band 1und2 gelesen und bin momentan bei Band 3
(den lese ich langsam, weilder 4. noch nicht erschienen ist) Bild
@cherie: ich habe mir deie und Brightstorms Belehrung schon angehört über die englichen Bücher...
vielleicht versuch ich das mal Bild

könnte mir dann mal jemand sagen wie der Titel des 4. Buches auf englisch heißt Bild
Danke schon im Voraus Bild
mortie

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von mortie »

bisher 3 Bücher, die restlichen werden auf englisch folgen4 ) Rising Storm5) A dangerous path6) The darkest hour
DarkSpirit

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von DarkSpirit »

Bild lisches Dankeschön @ mortie, für die Titel der englischen Bücher Bild
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Goldschimmer »

Teil 1,2,3 der Bücher gelesen! Und die ersten 2 Hefte der Mangas... Teil 3 kommt grade per post!!! *sehnsüchtig wart*
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von R1kU »

Hab die 3Deutschen Bände gelesen.
$ Goldie $
Rußpfote

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Rußpfote »

Hab auch die drei deutschen Bände gelesen. Also an Englisch trau ich mich glaub ich nich so schnell Bild Da wart ich lieber etwas länger und versteh wirklich alles Bild Aber mal sehen, vl. hol ich mir den ersten mal testweise...
Snowfur

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Snowfur »

Uh... das wird jetzt etwas ausführlicher.


1. Staffel: "Warriors" / "Warrior Cats"
  • Into the Wild / In die Wildnis (als Hörbuch)
  • Fire and Ice / Feuer und Eis (als Hörbuch)
  • Forest of Secrets / Geheimnis des Waldes (als Hörbuch)
  • Rising Storm
  • A dangerous Path
  • The Darkest Hour

2. Staffel: "The new Prophecy"
  • Midnight
  • Moonrise
  • Dawn
  • Starlight
  • Twilight
  • Sunset

Manga/Comics:
  • The Rise of Scourge
  • Tigerstar and Sasha (1 und 2)
  • Graystripe's Triology (1, 2 und 3)

Zusätzliches:
  • Firestar's Quest
  • Secrets of the Clans
  • Cats of the Clans
So, das sind sie... also eine ganze Menge Bild
An die 3. Staffel habe ich mich noch nicht gewagt. Möchte erst einmal etwas "Pause" haben und dann alle zusammen kaufen, wenn das letzte Buch der 3. Staffel veröffentlicht wurde.
Ozie

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Ozie »

Ich hab die ersten drei Bände auf Deutsch gelesen und den ersten Teil der Greystripe Mangas (zweiten les ich grade, dritten hab ich auch schon).
Die englischen Bücher werd ich so bald wohl noch nicht lesen, mein Englisch ist zu schlecht^^
Benutzeravatar
Nyashia
Member of StarClan
Beiträge: 658
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Nyashia »

Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Bände auf Deutsch gelesen. An den 3. komme ich momentan noch nicht ran.
Bild
Abyssus abyssum invocat.

Die Sonne ist so rot. Sie fällt auf mich herab, ganz
---
~ F. Torberg
Greivan

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Greivan »

Ich habe bis jetzt die ersten beiden Staffeln auf englisch und die ersten drei bücher auf deutsch gelesen, dazu habe ich mir vor kurzem einen Manga geholt.
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Goldschimmer »

So teil 3 der mangas kam heute in meinen Briefkasten!!! Den hab ich gleich nach der Schule durchgelsen. Naja, steht ja auch nicht viel drin in den Mangas...
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Greivan

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Greivan »

@Goldpfote: joa...leider, die könnten ruhig länger sein ^^
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Goldschimmer »

@Brightstorm

Ja ich hatte es in einer halben Stunde ausgelesen.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von R1kU »

Das ist der Grund warum ich mir keine Mangas von Warrior Cats kaufe...Viel zu schnell vorbei -.-
$ Goldie $
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

wieviele bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Goldschimmer »

@R1kU
Ich kauf mir die nicht nur wegen der Geschichte sondern weil ich gerne Manga zeichne. Man kann sich gut ein paar Ausdrücke abschaun. Besonders bei der
Mimik und den Augen!
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“