Aschenpelz / Ashfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Feuerwind

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Feuerwind »

Moinskini,

ich weiß ncht wie ich ihn finde!
Manchmal gut manchmal HASSE ich ihn!!!
Spoiler für: 3. Staffel - Lange Schatten
Ich finde nicht gut das er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder umbringen will weil er sich so an Eichhornschweif rächen will (total unnötig, hm, obwohl eigentlich verständlich! Grrr, dass regt mich AUF! Ich weiß nicht was ich denken soll! :neutral: !!!)
Ich finde das einersetis gut das er umgebracht wird in lange schatten andererseits voll DOOF (Auch DAS regt mich auf!(GRRRRR!!!))
Ich BRÜLLE gleich wie ein LÖWE weil ich nicht weiß was ich schreiben soll!

FEUERWIND :bday:
Zuletzt geändert von Seele am 11. Okt 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt - nehmt anderen nicht die Spannung :)
Hollowsound

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Hollowsound »

Ich muss zugeben, dass ich Aschenpelz mag. Manche mögen ihn hassen, aber ich finde ihn eingentlich schon...interessant. Aber wollen wir nicht am Ende beginnen ;D. Er kommt ja schon sehr früh in den Büchern vor. Ab gefährliche Spuren glaube ich, am Anfang ist er ja nur ein neben Charakter und ab der zweiten Staffel rückt er ja schon ein wenig mehr...
Spoiler für: Mitte Staffel 2
Er hält zur Eichhornschweif, als Brombeerkralle sich immer mehr von ihr entfernt. Ich persönlich war ja immer dfür das sich Eichhornschweif am Ende für ihn entscheidet, damals fand ich ihn schon in gewisser Weise interessant...
Spoiler für: 3. Staffel,Lange Schatten (nicht umsonst ein Spoiler!!
In der 3. Staffel wirkt er auf mich immer zugeschlossener, bis dann schließlich der Höhepunkt in Lange Schatten zum Ausdruck kommt. Er hasst die drei Geschwister und ist... sagen wir es ehrlich- ein wenig geistesgestört. Gerade deshalb finde ich ihn so interessant und er hat sehr tiefgründige Gedanken (ich immer mit meinem tiefgründig, doch bei ihm kommt das besonders zum Vorschein ;D). Seine Wut ist ja auch nicht unbedingt unbegründet. Er ist einfach... komisch, geistesgestört (ich mag geistesgestörte Charaktere... die Tiefgründigkeit pur...(vllt bin ich es auch selbst ein wenig))und interessant...
...und genau deswegen ist er einer meiner Lieblingscharas ;D

LG Hollow
Minztau

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Minztau »

Ich mochte ihn sehr gerne. Er hat Löwenglut zu einem der besten krieger gemacht. Er ist ein guter krieger gewesen. Und Eichhornschweif hätte ihn wählen müssen. Ich finde, dass er dann so depressiv war, manchmal nervig, aber verständlich, ich mag auch seine fellfarbe
Jeilya

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Jeilya »

Da Ash einer meiner Lieblings Charaktere ist,musste ich das Thema natürlich sofort beantworten (:
Spoiler für: Meinung zu Ashfur
Ich kann seine Gefühle schon verstehen c: Eichhornschweif und Brombeerkralle sind glücklich miteinander und Ash ? Das was er Eichhornschweif angetan hat,war sicherlich nicht richtig und man hätte es auf andere Weise lösen können aber er war vor diesem Geschehen ein guter Krieger, auf den man sich verlassen konnte. Ich mag ihn sehr,da er eben auch andere Seiten seines Charakter zeigt,wie das bei jedem der Fall ist und nicht einseitig bleibt. Ich finde besonders süß,das er Eichhornschweif gern hat und versucht sie für sich zu gewinnen,klar das er da Brombeerkralle nicht besonders nett findet.
~Greetings
Witwenstern

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Witwenstern »

Spoiler für: Aschenpelz
Ich mag Aschenpelz einfach nicht.Er war sehr gemein zu Brombeerkralle,
aber ich finde es Trotzdem schade das er gestorben ist :sad: .

LG Witwe
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 2. Dez 2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
*Schattenlicht*

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von *Schattenlicht* »

Ach ja, Aschenpelz...
Er war schon von Anfang an einer meiner Lieblingscharaktere. Es war einfach niedlich, wie er mir Wolkenpfote und Brombeerpfote (wenn ich mich da recht erinnere) befreundet war.
Spoiler für: Staffel 1, Band 5
Immerhin ist seine Mutter gestorben, besser gesagt, umgebracht worden, als Fährte für die Hunde. Ich meine, dass muss ihn doch tief getroffen haben, er war ja sehr jung damals.
Tja, dann wurde er Krieger...
Und irgendwann wurde sein Verhängnis geboren.
Spoiler für: Staffel 2, gegen Ende
Yep, ich meine Sqirrelflight, bzw. Eichhornschweif. Haha. Ich habe echt gehofft, dass die beiden zusammenkommen... und wurde mehr als enttäuscht. Aschenpelz beschützt sie, setzt sich für sie ein... und bekommt nur ein "Das kann ich selbst!" dafür. Na danke.
*seufz* Kommen wir zu Staffel 3.
Spoiler für: Staffel 3
Hier begann er, zu zerbrechen und zu fallen. Es war niemand da, der ihn aufgefangen hat, und weil er nunmal kein Engel ist und ganz von alleine wieder Hoffnung finden konnte, verlor er sich in seinem Hass. Oh Mann, er muss Squirrel wirklich geliebt haben. ;___;
Ein interessanter, dunkler Charakter.
Das ist zumindest meine Meinung. ^^

~ Schatten
Fuchsmond

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Fuchsmond »

hi ich wollte ne frage stellen, nämlich (sry, wenn die schon gestellt wurde):
Spoiler für: Ende Lange Schatten
Kommt Ashfur eig. in den Dark Forest oder wo kommt der hin?
Vllt. irgendeine Vermutung oder so, wäre echt nett. Ich glaube irgendwie, er kommt in den Dark Forest (sry, wenn ich leute wütend mach oder so) ;)Ka warum ich denke, dass er dort hin kommt xD
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Cloudy »

Spoiler für: @Fuchsmond
Er kommt in den SternenClan. Warum auch sollte er in den Dark Forest? Er hat ja niemanden umgebracht und Eichhornschweif wohlmöglich auch vergeben. Klar, er wollte Feuerstern umbringen. Aber das war ja auch nur ein Rachezug von ihm. Deswegen, da er Eichhornschweif vergeben hat, hat er auch diese Tat bereut.
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Fuchsmond

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Fuchsmond »

danke rabenblut ;)
Spoiler für: rabenblut xD
er hat ja auch versucht distelblatt, häherfeder und löwenglut umzubringen, da er den ast versperrt hat. ich meine häher und löwe sind zwei von den drei.trotzdem danke für deine antwort, den ich habe mich das schon die ganze zeit gefragt. ;)
LG Fuchs xD
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Cloudy »

Spoiler für: @Fuchsmond
Das mit Jay, Lion und Holly war aber auch nur deswegen, weil er Rache an Squirrel nehmen wollte. Da er ihr wohl verziehen hat, bedeutet das, dass er auch die Sache im Feuer bereut hat. Und woher sollte er den wissen, dass Jay und Lion zwei von den Drein sind? Er kannte, so weit ich weiß, die Prophezeiung nicht einmal. So streng ist der SternenClan nun auch wieder nicht. Und bitte^^
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Aschenglanz

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Aschenglanz »

Aschenpelz ist einer meiner Lieblingscharas! (Merkt man wahrscheinlich an meinem Usernamen) Ich finds total doof, dass
Spoiler für:
Eichhornschweif ihn so abserviert und das Distelblatt ihn am Ende ermordet! Das ist blöd! *stur vor mich hinschau, Arme verschränk*
LG von Asche(nglanz)
Zuletzt geändert von miyuuma am 28. Jan 2014, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Tagauge

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Tagauge »

Spoiler für: Aschenpelz
Ich finde Aschenpelz am Anfang sehr aufdringlich, aber ich mag sie sehr gerne.
Mondfang

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Mondfang »

Aschenpelz ist einer meiner Lieblingscharas.
Ich finde es total doof, dass fast alle denken das er nicht zu Eichhorn passt.
Spoiler für: Asche, Eichhorn und Brombeer
Also ich kann verstehen, warum Asche so "verrückt" wird. Hallo(?), ich würde es auch nicht aushalten meine Wahre Liebe Jeden Tag Mit Einen Anderen Zusammen Zu Sehen.....!
Asche und Eichhorn hätten besser zusammen gepasst, aber eigentlich finde ich, dass Eichhorn einfach zu dumm für ihn ist! Es gab bessere Kätzininen als sie!
Außerdem wie hätte Brombeer reagiert, wenn er Eihhorn Jeden Tag mit Asche gesehen hätte?? Ich glaube fast genau so und darum ist er auch nicht besser wie Asche!
Spoiler für: Lange Schatten und Sonnenaufgang
Warum musste Distel ihn töten??? Okayy, er war einbisschen verrückt, aber trotzdem! Er hat zwar Häher, Löwe und Distel Fast getötet, aber ich glaube, dass er die drei nicht wirklich hat umbringen wollen, er wollte Eichhorn halt Angst machen.Und das mit Feuerstern, mei.... ich weiß auch nicht....
Benutzeravatar
Donaukralle
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2014, 18:35
Wohnort: Dort wo der Mondschein singt

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Donaukralle »

Schade das Aschenpelz
Spoiler für:
gekillt worden ist. Aschenpelz wurde von Hollyleaf getötet.
Wer in diesem Satz 5 Rechtschreibfehler findet, bekommt einen Lolli

Avatar von Drachenflügel12.

I am from Austria
In letzter Zeit bisschen Inaktiv!!!
Suche Mutter und Vater!!! Per PN Bei mir melden. LG Donau aus Wien
Haselnussstern

Re: Aschenpfote/Aschenpelz (Spoiler!)

Beitrag von Haselnussstern »

Man hört echt richtig wenig von ihm das geht erst in der zweiten Staffel los. Aber war es nicht so das
Spoiler für: ...
er mit Brombeer und Bernsteinpfote Hnochen getötet hat
Antworten

Zurück zu „Charaktere“