Krähenfeder / Crowfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sommersturm

Krähenfeder / Crowfeather

Beitrag von Sommersturm »


Krähenfeder ist ein dunkelgrauer, fast schwarzer Kater, mit blauen Augen.
Er ist eine WindClan Katze.

Er ist distanziert zu anderen Katzen, meistens mürrisch und schlecht gelaunt.

Ich liebe ihn! Hehe, auch wenn er so mürrisch ist. Er ist cool;)
Eiswind

Re: Krähenfeder

Beitrag von Eiswind »

Ich kenne ihn ja nur aus Midnight und Moonrise als Schüler, aber ich mag ihn nicht. Er ist mir etwas zu pessimistisch. Ich find's ja toll, wenn ein Chara so ein wenig pessimistisch ist aber bei ihm ist's mir zu doll.
Naja, vom Aussehen find ich ihn aber toll!
Spoiler für: Midnight
Ich hab es gehasst wie er immer mit Purdy umgegangen ist und wie er die ganze Zeit gesagt hat, dass Purdy keine Ahnung hat.
Ambertail

Re: Krähenfeder

Beitrag von Ambertail »

wenn ihr die anderen bücher gelesen habt und wisst was mit ihm und seinen tausenden "mates" passiert, dann findet ihr ihn gar nicht cool. Ein verräterisches A**********... :evil:
Ambertail
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Krähenfeder

Beitrag von Moonpaw »

Ich stimme Ambertail zu, er kann so "handsome" sein, wie er will;
Spoiler für: Sunrise
Ich finde es einfach unmöglich, dass er mit Leafpool Junge bekommen hat... Außerdem hat er Nightcloud betrogen, immerhin wolltet ihr doch auch nicht von eurer Mate betrogen werden ò.ó. Ich finde, dass er ein mieser Betrüger ist.
Spoiler für: Twilight
Außerdem finde ich es ziemlich leichtsinnig von ihnen, dass sie "einfach von den Clans zu flüchten".
Bild
Bild
Sommersturm

Re: Krähenfeder

Beitrag von Sommersturm »

@ Ambertail: ich ahbe alle Bücher gelesen und finde ihn trotzdem toll. Und außerdem
Spoiler für: Der geheime Blick
hasse ich Nightcloud! Sie ist das Schlechteste was ihm passieren konnte! Feathertail hat das Beste aus ihm heraus geholt und Leafpool hat ihn wenigstens glücklich gemacht!! Und Nightclous mag er ja nicht mal, er hat sie ja nur aus "Loyalität" als Parterin genommen.
Ich würde ihn so gern glücklich sehen!!!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Apr 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Rauchpfote1

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Rauchpfote1 »

Ich mag ihn. Er ist irgendwie lustig. Ich hoffe sein Name ist im Deutschen nicht Krähenfeder. Das klingt ziemlich doof.
Goldhertz Flinn99

Re: Krähenfeder

Beitrag von Goldhertz Flinn99 »

Eiswind hat geschrieben:Ich kenne ihn ja nur aus Midnight und Moonrise als Schüler, aber ich mag ihn nicht. Er ist mir etwas zu pessimistisch. Ich find's ja toll, wenn ein Chara so ein wenig pessimistisch ist aber bei ihm ist's mir zu doll.
Naja, vom Aussehen find ich ihn aber toll!
Spoiler für: Midnight
Ich hab es gehasst wie er immer mit Purdy umgegangen ist und wie er die ganze Zeit gesagt hat, dass Purdy keine Ahnu
Zuletzt geändert von Goldhertz Flinn99 am 13. Jan 2010, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler verbessert
Warrior_Cat_Lara

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Warrior_Cat_Lara »

Ich mag Croffeather überhauptniicht , Besonders in Power of three , aber das gehört nicht hier rein . Ich finde ew
s so blöd , das er so sngeberisch ist , mürrisch , brsserwiserisch ....und so gemein zu Squirrelflight/paw ist!
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Kastanienstrom »

OK, ich noch mal. Ich hab vorn paar Tagen Sunset fertig gelesen, und ab dem Moment an, wo
Spoiler für: Twilight (?)
er sich in Leaf verliebt hat (war das in Twilight?), habe ich angefangen ihn zu mögen <3
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Limeclaw

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Limeclaw »

Ich fand ihn ja schn immer irgendwie toll :'3
und er ist soo unlaublich süß zu
Spoiler für: 2.Staffel Mondschein und Sternenglanz
Leafpool und Feathertail! Mag schon sein das er alle betrügt aber ihre Schuld wenn sie seinem Charme verfallen :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Apr 2017, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler konkretisiert
Rauchpfote1

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Rauchpfote1 »

Spoiler für: Der geheime Blick, Mondschein & Sternenglanz
ich mag ihn nicht, immerhin hat er feathertail und leafpool noch geliebt, aber nightcloud liebt er ja gar nicht
aber hat er nicht bernsteinfarbene augen?
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Apr 2017, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Brightflower

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Brightflower »

Ich mochte ihn von Anfang an nie,
Spoiler für: Mondschein
wie er mit Purdy umgegangen ist usw. Aber ich hab mit ihm gelitten, als Feathertail gestorben ist, das hat er nicht verdient!
Und weiteres kann ich nicht sagen, da ich noch nicht weiter gelesen habe :D
Lg
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Apr 2017, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Kastanienstrom »

Nochmal ich.....
Spoiler für: Mondschein, Sternenglanz & der geheime Blick
Ich finde es i-wie irre, dass er drei Mates hatte: Feathertail, Leafpool und Nightcloud!!
Aber Feathers Tod hat er wirklich nicht verdient.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 21. Apr 2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Krokodilpfote

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von Krokodilpfote »

Mir tut der einfach nur so leid weil okee er is mürrisch aber was das schicksal mit ihm macht oho nein das wünsch ich mir nicht .. (ich bin erst bei Sunrise weis aber leider scon zuviel )
Spoiler für:
aber in der 2 fürt er sich manchmal schon doof auf .. ich finde er hat das mit Feathertail nicht verdient ..armee kleiner KAter ..
:sleep: Koksi
rabenpaw

Re: Krähenfeder/Crowfeather

Beitrag von rabenpaw »

Ich habe ihn eigentlich ab dem Zweiten Teil mögen. Er war irgendwie witzig!

Nur was dann nach Sunset geschieht finde ich nicht so gut! Die dritte Staffel kenne ich zwar noch nicht, doch in After Sunset erfährt man schon etwas! (Auszug in meiner Signatur)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“