Eichhornschweif / Squirrelflight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Bienenstern

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Bienenstern »

Ich liebe Eichhornschweif, sie ist klug aber auch vorlaut und frech. Ich finde es einfach cool wie die Reise ,zum Wassernest der Sonne, Beerenkralle und Eichhornschweif vereinen konnte.



LG Krissie
Glanzregen

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Glanzregen »

ich mag eichenhornpfote/schweif voll, weil sie ja auch die mutter von
Spoiler für: Lange Schatten
häherfeder,löwenglut und distelblatt ist. :wink:
sie hat auch so eine große klappe und das mag ich an ihr sehr. ;)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Jul 2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
aralc

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von aralc »

Ich mag Eichhornschweif. Sie ist zwar manchmal ein wenig nervig, aber was soll's...
Am Ende der 2.Staffel ist sie dann aber nicht mehr so.
Ich glaube, ich wäre ihr ein bisschen ähnlich... Im Charakter und weil ich rote Haare habe.
Ich mochte Aschenpelz nie so richtig, aber ich finde es gemein von ihm, dass er, nur weil sie sich in Brombeerkralle verliebt, Eichhornschweif einfach ignoriert.
GLG
Fliedersturm
Benutzeravatar
Blattfeder
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 22. Jun 2010, 00:12
Wohnort: RivusClan

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Blattfeder »

Ich mag Eichhornschweif auch^^.
Spoiler für: Sie ist...
einfach eine starke Persönlichkeit, die auch mal negativen Seiten hat, das macht sie(hört sich zwar blöd an aber egal) realer. Als immer nur so perfekte Charas. Sie ist ihrem Clan loyal und steht immer zu ihrem Wort. Aber eben auch manchmal etwas zu arrogant und zu schnippisch.
Lg Blut^^
BildBild
Meine Hölle?? Ein Land in dem es keine Bäume gibt, ein Land, in dem ewig der Wind saust und die Hunde bellen.

Ava by Lilientanz
1. Siggi- Cat by Lilientanz
2. Siggi- Cat by Flammenschimmer
Benutzeravatar
Minzfeuer
Explorer
Beiträge: 56
Registriert: 12. Feb 2014, 14:34
Wohnort: wüsstest du gerne

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Minzfeuer »

Naja es
Spoiler für: beweist
dass Brambleclaw ihr wieder vertraut. Außerdem ist sie eine erfahrene Kriegerin. Wenn er einen/eine jüngeren/jüngere Krieger/Kriegerin genommen hätte, der nicht so erfahren wie Eichhornschweif ist, hätte das vielleicht ein Chaos gegeben. Außerdem hat sich Eichhornschweif geändert. Sie ist erfahrener, klüger und nicht mehr so ich sag jetzt mal frech wie sie als Schülerin war.
LG Blatt
Ava
color lines
we're here
we're queer
we're filled with existential fear
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Blutstern »

Spoiler für: 4. Staffel - The Last Hope
Echt diese ... hat es echt nicht verdient. Sie hat ihre Jungen belogen, ihren Gefährten belogen, alle belogen. Wenn sie nur gewusst hätte mit wem sie dieses Spiel gespielt hat, hätte sie es bestimmt nicht gewagt. Warum nimmt überhaupt Brombeerstern diese Verräterin als Deputy. Er wurde doch auch belogen! Außerdem wenn sie noch zusammen wären, ist es doch total eitel wenn man seine Gefährtin nimmt. Feuerstern hat ja auch nicht Sandsturm als zweite Anführerin genommen. :shock: :chh:
Zuletzt geändert von Seele am 13. Aug 2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Beerenherz

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Beerenherz »

ich finde, wenn sie erzählt , ist sie doof, besonders als schülerin, aber sonst mag ich sie! :smile:
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Blutstern »

Ich finde sie unfreundlich, zickig und nervig. Sorry, aber ich hasse sie.
Spoiler für:
Besonders für das,dass sie Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder angetan hat.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
HollyBrambleSquirrel

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von HollyBrambleSquirrel »

@ Blutstern
Spoiler für: Der geheime Blick
Was hat sie Ihnen denn angetan? Sie hat sie aufgezogen und sich um sie gekümmert. Sie hat versucht ihrer Schwester zu helfen. Ich frage mich manchmal echt, warum Squirrelflight dafür gehasst wird, dass sie Jay, Lion und Holly angelogen hat, was ich auch nicht gut heißen will, aber bei Leafpool hat man fast immer Verständnis, dass sie gelogen hat.
Spoiler für: Lange Schatten
Ich finde es echt schade und doof,dass sie keine eigenen Jungen bekommen kann. Habe mich immer so sehr auf BramblexSquirrel-Junge gefreut......und dann das.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Jul 2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Cloudy »

HollyBrambleSquirrel hat geschrieben:@ Blutstern
Spoiler für: Der geheime Blick
Was hat sie Ihnen denn angetan? Sie hat sie aufgezogen und sich um sie gekümmert. Sie hat versucht ihrer Schwester zu helfen. Ich frage mich manchmal echt, warum Squirrelflight dafür gehasst wird, dass sie Jay, Lion und Holly angelogen hat, was ich auch nicht gut heißen will, aber bei Leafpool hat man fast immer Verständnis, dass sie gelogen hat.
Spoiler für: Lange Schatten
Sie hat nicht nur die Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt angelogen. Sie hat ihren Vater und Anführer, ihren Gefährten und alle Clans angelogen. Tut mir leid, aber wie naiv kann man sein? Hat sie etwa gedacht, es wird nie rauskommen, dass sie nicht ihre Jungen sind? Ich mag sie nicht nur aufgrund dessen, dass sie die 3 angelogen hat. Sie war einfach so naiv gewesen und hatte im Ernst geglaubt, niemand wird je dahinterkommen Jaja, sie hat sich um sie gekümmert und hat es nur getan, weil ihre Schwester Mist gebaut hat und sie sie schützen sollte. Aber sie hätte es doch mindestens Brombeerkralle sagen sollen. Oder den 3.
~Demon
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Jul 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Feuerröte
Advanced Explorer
Beiträge: 220
Registriert: 18. Jun 2014, 20:18
Wohnort: Über den Wolken

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Feuerröte »

Spoiler für: Ende 3. Staffel
Also ich denke es ist okay aber das dumme ist ja dass sie mit Blattsee gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat, weil sie ja die ganze Zeit behauptet hat, dass Häherfeder, Löwenherz und Distelblatt ihre Jungen wären. Auf jeden Fall ist das ziemlich doof und wenn sie Anführerin gewesen wäre, liefe alles ziemlich chaotisch im Clan. :|
Röti
Zuletzt geändert von Seele am 13. Aug 2014, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
I believe I can fly :love:
Blütenfall

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Blütenfall »

Ich glaube, ich hätte das Gleiche wie Eichhornschweif getan und zu meiner Schwester gehalten. Nur ich hätte es Brombeerkralle gesagt.
Am Anfang hab ich Eichhornschweif gehasst. Ich fand sie einfach nur noch nervig... Aber jetzt mag ich sie total gern :love:
Benutzeravatar
Kuraiko
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 25. Mai 2012, 22:05
Avatar von: me
Abwesenheit: Bin derzeit nur selten Online
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Kuraiko »

Och nö, also das hätte ja nicht sein müssen u.u'
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Mir ging Eichhornschweif schon seit Anfang der zweiten Staffel auf die Nerven und jetzt soll sie auch noch 2. Anführerin werden. Ist ja schön und gut wenn Brombeerkralle ihr verziehen hat, aber muss er es wirklich mit sowas beweisen? Es gibt so viele, andere Katzen, die wahrscheinlich viel geeigneter wären.. vielleicht Löwenglut? Oder Rußherz finde ich auch ganz gut. Oder auch etwas älteres, erfahreneres wie Farnpelz oder Graustreif wieder... aber Neein e.e Ich glaube, ich werde Brombeerkralle dafür hassen... ach mir geht er schon sowieso schon auf dem Keks.
Lg Seesturm
Zuletzt geändert von Eisvogel am 24. Jul 2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Natsuki

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Natsuki »

Anfangs hat sie mich genervt, weil sie nicht auf Befehle gehört hat! (als sie noch Eichhornpfote hieß) Aber jetzt liebe ich sie!! :love: :love: :love: :love:
Joker

Re: Eichhornschweif als ...? [Achtung Spoiler]

Beitrag von Joker »

Also ich finde es ganz in Ordnung.
Spoiler für: Squirrel
Nun ja, sie ist ja eine Katze wie jede andere... mit Stärken und mit Schwächen! Das mit Holly, Lion und Jay finde ich nicht in Ordnung, aber sonst ist sie -in meinen grünen Augen- ganz okay und eine loyale Kriegerin! Aber die vorherigen haben Recht: wäre ich Bramble, hätte ich einen jüngeren ausgewählt, wie Berry oder Lion...
Myrrhe
Antworten

Zurück zu „Charaktere“